sidewinderdxii
Legende
Ich sehe das mit den beiden in der Hinsicht entspannt, das ich zwei gute, äußerst freundliche neue Kollegen habe. Beide haben den Job, einem weiteren Hochschulbesuch vorgezogen, da sie Familie haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann ich so nicht stehen lassen, denn allein sein hat auch Vorteile!Allein sein ist echt beschissen.
Muss da an zwei Geschichten von meiner Schwester/Schwager denken, die auch in etwa zur gleichen Zeit begonnen haben aber voneinander unabhängig waren.Dorfleben ...
Ich liebe mein Dorf, nicht alle aber viele, aber jetzt hat der Klatsch wieder zugeschlagen!
hier ist aber eine undefinierte Positionsangabeder neue Standfuss soll schon heute hier sein.
Kannst ja eins sein und dennoch dein Recht durchsetzen.Ich glaube ich bin ein Arschloch
Ich war im Supermarkt
Ich habe gerade eben im Supermarkt auf Arschlochmodus geschaltet und 10 Minuten lang die Kasse blockiert, weil ich auf meinen EC-Kassenbeleg bestanden habe, den die Verkäuferin ungefragt in den Müll wirft, dann sich weigert im Müll herumzusuchen, dann anschließend den Beleg im Müll angeblich nicht mehr findet, dann keine Kopie ausdrucken kann und dann ebenfalls den Arschlochmodus hochfährt, bis sogar so ein Security Typ kommt. Erst eine Kollegin konnte den Beleg neu drucken. Ich rege mich auf, dass ich die Frau schlecht behandelt habe, aber ich rege mich auch auf, dass Sie mir den Zettel nicht geben wollte, denn wie soll ich einen Sachverhalt nachweisen, wenn die Kontoabbuchung später falsch erfolgt? Ein Dilemma, oder bin ich ein Arschloch? Ich glaube ich bin ein Arschloch
Irgendwann braucht jeder einen Standfusshier ist aber eine undefinierte Positionsangabe
Man sollte die Geschäfte halt dazu bringen die Preise für die Produkte schon vorher auszuweisen."What die Erdnussflocken kosten 3€? Das wusste ich aber nicht, das ist extrem Überzogen und möchte ich nicht haben"
Das ist mir in diversen Geschäften in den letzten Monaten aufgefallen. Da wurde gerne mal "vergessen" bei einer Preiserhöhung das Schild am Regal zu ändern. Bei zwei Artikeln bei einem Discounter dauerte es mehrere Wochen bis das richtige Schild hing. Da darf sich das Personal nicht wundern wenn sich die Kunden beschweren.Naja, kann es ja verstehen wenn der ausgewiesene Preis am Ende nicht stimmt,
Für gewöhnlich werden die mit Datum für kommende Woche ganz sichtbar schräg dahinter gesteckt oder ein Vermerk zur neuen Ausweisung.Gabs hier mal ne zeitlang mit Angeboten, wo die Samstagabend die Schildchen bereits getauscht wurden und man dann bereits die Angebotspreise der neuen Woche gesehen hat. Nachdem genug Kunden ihr Zeug an der Kasse haben liegen lassen, ist man dazu übergegangen, für die 2-3 Stunden die Angebote von beiden Wochen in der Kasse zu hinterlegen.
Siehe oben, oft sind bereits Schilder oder Infos dahinter liegend.Man sollte die Geschäfte halt dazu bringen die Preise für die Produkte schon vorher auszuweisen.
musst ja nicht lesen mein Zeugs hier
Dafür gibts doch einen eigenen Redditoder bin ich ein Arschloch?
Du sammelst ernsthaft die Quittungen für den Fall dass die dir zu viel Geld abbuchenwie soll ich einen Sachverhalt nachweisen, wenn die Kontoabbuchung später falsch erfolgt?
Das mache ich auch.Du sammelst ernsthaft die Quittungen für den Fall dass die dir zu viel Geld abbuchen
Du sammelst ernsthaft die Quittungen für den Fall dass die dir zu viel Geld abbuchen
same here. Hat sich auch schon ausgezahlt. Schon Jahre her, als ich für - den exakten Betrag weiß ich nicht mehr - ich sag' mal 70,39 € das Auto vollgetankt hatte. Da ging dann irgendwie das Komma verloren und es wurden 7039.- € abgebucht und an die Tanke überwiesen. Bank angerufen, Kassenzettel hingemailt, einen Tag später Geld zurück. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zahlte die Bank dann die Tankfüllung.Das mache ich auch.
Schon Jahre her, als ich für - den exakten Betrag weiß ich nicht mehr - ich sag' mal 70,39 € das Auto vollgetankt hatte. Da ging dann irgendwie das Komma verloren und es wurden 7039.- € abgebucht und an die Tanke überwiesen.
Fehlbuchung kann ja auch nur beim Tanken passieren.Zum Glück fahr ich nicht Auto; auch sonst kann mir das nicht passieren. Hoffe ich zumindest.
Ich würde bezweifeln, dass Syrien die gleichen Standards hat wie wir. Was ist also das Problem? Du hast einen erhöhten Aufwand diesen Standard aufzubauen. Es ist natürlich viel einfacher Menschen aus Ländern anzuwerben wo dies nicht notwendig ist.
Die Haltung des Volkes (erfasst bspw. hier: https://taz.de/Meinungsumfrage-zu-Migrationspolitik/!5779674/ , https://www.welt.de/politik/deutsch...rger-wollen-weniger-Fluechtlinge-im-Land.html) macht es auch nicht einfacher.
Hat sich die Artikel hier überhaupt mal jemand durchgelesen?Sorry aber das sind unterm Strich auch nicht die Art von Menschen die das deutsche Volk haben möchte.
Ich finde es muss eine Balance haben. Meine Frau und ich unternehmen gerne auch mal getrennt Aktivitäten, man muss ja nicht immer ständig alles zusammen machen, auch wenn viele das scheinbar so praktizieren. Bei uns funktioniert es so auf jeden Fall gut, haben im Juli unser 20 Jähriges Bei meinem Bruder und seiner Frau ist es das komplette Gegenteil, die Trennen sich gefühlt keine Sekunde aber jeder so wie er es braucht.Ja, alleine sein ist nicht immer schön, aber es ist auch nicht nur schlecht.