[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, jetzt ist die DSL Leitung schon überlebenswichtig :fresse:
 
Also 6Mbit finde ich noch iO. Aber keinesfalls weniger als 2-3Mbit, vor allem in Haushalten mit mehreren Personen.

Keks: Immer noch Nachfolgeschäden vom Wochenende :-[
 
Naja wenn man wegen zu lahmen Inet die Wohnung wechselt scheints ja schon sehr wichtig zu sein.
In ne Stadtwohnung würde ich auch nich einziehen, wenn auch das Inet noch scheisse ist.
In nen kleines Haus in Alleinlage ist DSL 2k auch vollkommen in Ordnung :)

Keks: Regen da wird mein Gras wieder Nass, was ich gestern abgemacht hab und wo eigentlich Heu draus werden soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GLS.
Ich bleibe extra zu Hause. GLS kommt,klingelt nicht und gibt das Paket im Erdgeschoß ab,anstatt in den 3.Stock zu kommen.
Beschwerde an GLS ist raus,Fahrer wird ermahnt.

Wenn die faulen Säcke keinen Bock haben,sollen die sich nen anderen Job suchen.
 
Ähm deswegen nehme ich die wohnung auch nicht. Ich betreibe einen Server von dem ich Sicherungen Hoch/-Runterschieben muss und das sind nicht mal
eben 2-3GB sondern 20GB (!). DSL ist wichtig aber unter 16M läuft nichts bin ne 50ger gewohnt davon auf ne 32 und von da auf ne 11M schlimm sowas.

BTT: Ich habe mein Bart irgendwie vergewaltigt (o_O)
 
Wenn man es sich leisten kann warum nicht ;). 6M war 2006er zeit heut is high-speed angesagt will ja nich jahre warten :wall:.
 
Eine dicke DSL-Leitung ist nicht lebensnotwendig, steigert den Wert des Mietobjekts aber enorm. ;)

Mich nervt dieses geklacker von Hacken-schuhen im Büro.
 
nachbarshund.
wieder die ganze nacht gebellt.
dazu muss man sagen, dass ich den hund in den letzten 2 jahren nicht gesehen habe (auch keiner der anderen nachbarn), der mann sitzt im knast, die frau "vögelt" durch die gegend. ab und zu taucht am WE jemand auf. oder heute morgen. sogar mit nem schreienden baby. ich wollte dann das mal klären aber keiner hat aufgemacht. nach ner zeit hatte ich sogar fast die tür eingetreten. ich werd echt noch verrückt mit den spaniern da.
die polizei war auch schon mehrfach da. aber unfähig ist schon untertrieben für die. die haben nicht mal gewusst, dass der typ in der JVA sitzt und nach ihm gesucht :wall:

irgendwie habe ich lust jemandem weh zutun. leider habe ich die auch noch nie draußen gesehen, aber sobald, dann gibts auf die :fresse:
 
bin frisch ausgelernt und suche arbeit. aber die anforderungen sind ja teilweise einfach nur unrealitisch. da hätte ich ja 3 verschiedene ausbildungen in 5 verschiedenen firmen machen müssen. und dann ist die anlernzeit meistens nur gering. das doch bekloppt.
 
Da steht eigentlich immer vielmehr drin als man dann wirklich im Job braucht. Welcher Chef will nicht eine eierlegende wollmilchsau :fresse:
Bewirb dich mit dem was du hast, schmück es etwas aus (nich übertreiben) und dann kannste nur abwarten.
 
Scrubs fängt an und ich muss los zur maloche

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Scrubs geht mir aufn Keks, genauso wie die anderen Staffeln, die Pro7 da den ganzen Tag lang bringt. Und ich bin schon wieder am Schwitzen, so warm hier :(
 
Das Patentrecht in den USA. In Deutschland ist das ja schon eine Katastrophe, aber was die veranstalten ist nicht mehr normal.
 
Ey, die Pro7 Serien haben mir auf Kreta die Abende gerettet... so ca. 5/6 der Geschäfte/Restaurants/Clubs war da noch zu, als wir da waren im Frühling und es gab im Fernsehen nur griechische und russische Kanäle sowie ARD, ZDF und Pro7.
 
am besten fand ich ja Reaper, dass das nimmer kommt, geht mir aufn Keks ^^
 


Gut dass ich gleich in Nachhilfe muss :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesses, das geht euch aufn Keks? Ihr habt doch sicher 450 andere Kanäle, wo ihr euch berieseln lassen könnt...oder auch mal ausm Haus raus? ;)
 
Ausm Haus geht man nur zum arbeiten, einkaufen und feiern

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Die Wärme, Temperatur heute morgen um 5 Uhr als ich ins Auto bin 22°C. Wann wirds mal wieder richtig Winter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh