[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEwitter + Hagel = Alarmanlage vom Auto geht los :fresse:
Mal hoffen das es das Auto nicht komplett zerdellt hat ^^
Du Glückliche, wir haben jetzt noch 26°C im Wohnzimmer und 28°C im Schlafzimmer, wird wieder ne herrliche Nacht, wenn man im eigenem Saft eingelegt ist. Heute mittag hats hier kurz Gewittert und richtig Geschüttet, jetzt kommt die Schwüle:kotz:
 
Du Glückliche, wir haben jetzt noch 26°C im Wohnzimmer und 28°C im Schlafzimmer, wird wieder ne herrliche Nacht, wenn man im eigenem Saft eingelegt ist. Heute mittag hats hier kurz Gewittert und richtig Geschüttet, jetzt kommt die Schwüle:kotz:

Mein Gott diese Heulerei.. im Winter ists zu Kalt und im Sommer sterben ja alle bei diesem "scheiss" Wetter.. :fresse:
Dir ist klar, dass du grad jmd mit einem Hagelschaden als "Glückliche" bezeichnet hast, nur weil du Arschwasser hast... :fresse:

Ich hau mich weg :wall:
 
Mein Gott diese Heulerei.. im Winter ists zu Kalt und im Sommer sterben ja alle bei diesem "scheiss" Wetter.. :fresse:
Das es mir im Winter zu kalt ist, wirst du von mir nie hören. Vielleicht das es kalt ist und ich friere aber ich habe noch nie deswegen gejammert. Ich liebe den Winter, auch wenn ich den ganzen Tag draussen arbeiten muss. Da kann man sich für die Arbeit passend kleiden (Jogginghose unter die Arbeitshose, langärmliges Shirt unterm Pulli). Im Sommer hingegen, kann ich mich nicht passend kleiden, da die lange Hose und die dicken Arbeitsschuhe pflicht sind.
Dir ist klar, dass du grad jmd mit einem Hagelschaden als "Glückliche" bezeichnet hast, nur weil du Arschwasser hast... :fresse:

Ich hau mich weg :wall:
Da reisst du aber was aus dem Kontext, das Glückliche bezog sich auf das Gewitter aber hauptsache was gesagt haben.
Dann hau du mal
 
Mein Gott diese Heulerei.. im Winter ists zu Kalt und im Sommer sterben ja alle bei diesem "scheiss" Wetter.. :fresse:

Das Problem ist einfach, dass anscheinend kein normaler Sommer mehr drin ist.

Entweder ist es 15-20 Grad warm und es regnet ohne Ende.
Oder es ist direkt 25 Grad und mehr mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit (wie bspw. heute). Das hält doch kein normaler Mensch aus. Einmal den Arm bewegen und man kann duschen gehen.

Kann es nicht 20-25 Grad warm sein mit normaler Luftfeuchtigkeit? Das wäre ein angenehmer Sommer.
 
Oder gleich beim Sport im eigenen Saft... baden. :fresse:
 
Das Problem ist einfach, dass anscheinend kein normaler Sommer mehr drin ist.

Entweder ist es 15-20 Grad warm und es regnet ohne Ende.
Oder es ist direkt 25 Grad und mehr mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit (wie bspw. heute). Das hält doch kein normaler Mensch aus. Einmal den Arm bewegen und man kann duschen gehen.

Kann es nicht 20-25 Grad warm sein mit normaler Luftfeuchtigkeit? Das wäre ein angenehmer Sommer.
Richtig übel ist es, wenn du bei dem heutigen Wetter, draussen in der knallenden Sonne arbeiten musst. Sitzt ja nicht jeder in nem klimatisiertem Büro ;) Soweit ging es hier heute ja(es war zwar zu warm aber nicht diese Schwüle), bis es Geregnet hat, seitdem finde ich es viel wiederlicher.
 
Meine verfickte Nase sitzt zu wie sonst was und ich hab keine Ahnung ob das an der scheiß Allergie liegt oder ich einfach schon chronisch krank bin, das ist sowas voin zum kotzen, ich zerleg hier gleoch alles
 
moah Chrissi, mal bissi im Wortlaut mäßigen? Das geht ja mal gar net, wie du dich hier äußerst
 
Es ist zu warm...

Warum ruckelt die Scania Truck Driving Simulator Demo bei mir? Katastrophe. Ich kann die Demo nur auf niedrig zocken. GPU Auslastung 99%.
 
davon gibts ne Demo? Naja, die Agrar Simulator Demo war auf höchsten Einstellungen auch unspielbar. Liegt wohl an der fordernden Grafikengine :rofl: Oder ist doch mein Rechner zu langsam? -.-
 
werd mir morgen die Scania Demo auch mal reinziehen :d
 
waaah_miranda.png
Waaaas zum Teufel soll das? :wall:
 
Ich bekomm keine Mail von Steam mit meinem Guard-Code :wall:

Wollte nur eben gucken ob mein BF BC2 in dem Account ist, sonst ist es verloren :fresse:

Aber "mal eben" ist ja nicht :fresse2:
 
Die stinkende Leute im Fitness -.- @matti scania truck driver ist nen Top Spiel nur leider wenig level bei der Vollversion


Sent from my iPhone 4S with Luxx App. ;)
 
boah.. komm gerade heim, Gartentür abgechlossen, da kippt mir durch die Tür sone Saubratze von hinten Bier übern Kopf.. was soll das?
 
Fenster vergessen zu schließen... jetzt hab ich garantiert hier alles voller Viecher :fresse:
 
.Shoppen gehen. W.e.r. z.u.r H.ö.l.l.e h.a.t d.a.s e.r.f.u.n.d.e.n ?!?!?!?!? :hmm:
Gott sei Dank gibt es auch Sessel , auf denen man schlafen kann. So lange wie das immer dauert, sollte man sich auch am besten noch ein Survival-Kit mitnehmen...Und ein Zelt. Und ein Grill. Und Bier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh