Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Glückliche, wir haben jetzt noch 26°C im Wohnzimmer und 28°C im Schlafzimmer, wird wieder ne herrliche Nacht, wenn man im eigenem Saft eingelegt ist. Heute mittag hats hier kurz Gewittert und richtig Geschüttet, jetzt kommt die SchwüleGEwitter + Hagel = Alarmanlage vom Auto geht los
Mal hoffen das es das Auto nicht komplett zerdellt hat ^^
Du Glückliche, wir haben jetzt noch 26°C im Wohnzimmer und 28°C im Schlafzimmer, wird wieder ne herrliche Nacht, wenn man im eigenem Saft eingelegt ist. Heute mittag hats hier kurz Gewittert und richtig Geschüttet, jetzt kommt die Schwüle
Das es mir im Winter zu kalt ist, wirst du von mir nie hören. Vielleicht das es kalt ist und ich friere aber ich habe noch nie deswegen gejammert. Ich liebe den Winter, auch wenn ich den ganzen Tag draussen arbeiten muss. Da kann man sich für die Arbeit passend kleiden (Jogginghose unter die Arbeitshose, langärmliges Shirt unterm Pulli). Im Sommer hingegen, kann ich mich nicht passend kleiden, da die lange Hose und die dicken Arbeitsschuhe pflicht sind.Mein Gott diese Heulerei.. im Winter ists zu Kalt und im Sommer sterben ja alle bei diesem "scheiss" Wetter..
Da reisst du aber was aus dem Kontext, das Glückliche bezog sich auf das Gewitter aber hauptsache was gesagt haben.Dir ist klar, dass du grad jmd mit einem Hagelschaden als "Glückliche" bezeichnet hast, nur weil du Arschwasser hast...
Ich hau mich weg
Mein Gott diese Heulerei.. im Winter ists zu Kalt und im Sommer sterben ja alle bei diesem "scheiss" Wetter..
Mein Gott diese Heulerei.. im Winter ists zu Kalt und im Sommer sterben ja alle bei diesem "scheiss" Wetter..
Richtig übel ist es, wenn du bei dem heutigen Wetter, draussen in der knallenden Sonne arbeiten musst. Sitzt ja nicht jeder in nem klimatisiertem Büro Soweit ging es hier heute ja(es war zwar zu warm aber nicht diese Schwüle), bis es Geregnet hat, seitdem finde ich es viel wiederlicher.Das Problem ist einfach, dass anscheinend kein normaler Sommer mehr drin ist.
Entweder ist es 15-20 Grad warm und es regnet ohne Ende.
Oder es ist direkt 25 Grad und mehr mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit (wie bspw. heute). Das hält doch kein normaler Mensch aus. Einmal den Arm bewegen und man kann duschen gehen.
Kann es nicht 20-25 Grad warm sein mit normaler Luftfeuchtigkeit? Das wäre ein angenehmer Sommer.
Anhang anzeigen 198659
Waaaas zum Teufel soll das?
Anhang anzeigen 198659
Waaaas zum Teufel soll das?