[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks ist es nicht wert, dass ich ihn beschreibe. Nie wieder Partnershops von Mobilfunkanbietern... Lustig war es dennoch, als sein Handy klingelt, er verzweifelt versucht den Ton auszuschalten, dabei einen riesigen Ketchup und Senf Fleck auf dem weißen Hemd entdeckt, erst mit Spucke versucht den zu entfernen und dann die Arme verschränkt, damit man die Flecken nicht sieht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von shinin
- Zahnschmerzen/Kopfschmerzen Das schreibst du doch seit ner Woche jeden Tag hier rein
- Freundin geht es nicht gut, hat sich wieder zurückgezogen Und deine Freundin ist doch eh dein Dauerkeks...
Du bist wohl nen ganz schlauer was? Wenn man keine Ahnung hat - du kennst den Rest. Und ich kann dir versichern, ich habe immer noch Zahnschmerzen und das wird auch erst nächste Woche besser nach den zwei letzten Terminen. Also halt den Ball flach. Und wenn es meiner Freundin schlecht geht - und das hat gute Gründe - dann ist das so. Ich halte trotzdem zu ihr. Punkt.

Manche Leute :rolleyes:



Mal wieder o2, der empfang mitten in hh ist zum kotzen.
Bei meiner Freundin im Süden scheint das O2 Netz komplett zusammengebrochen zu sein. SMS gehen seit 11h nicht mehr durch, selbst Whatsapp funktioniert nicht. Telefonieren geht überhaupt nicht.

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch immer öfter Probleme mit O2...
Wenn Dezember mein Vertrag ausläuft werd ich evtl wechseln, wenns nich besser wird
 
Sie wird auch wechseln. Leider können wir nur mit O2 kostenlos telefonieren zur Zeit. Bei jedem Telefonat bricht mindestens 2x die Verbindung zusammen.
 
Da bin ich ab August :bigok: Habe im Moment noch BASE - da ist nur der Preis gut, sonst nix. Congstar ist zwar in Summe dann 2€ teurer, aber die keksen mich hoffentlich nicht so wie Base bzw. O2 :)
 
Das erste Mal stress beim Gebrauchtkauf von Fotozubehör. Am 18.06 hab ich das Geld überwiesen, dann hat sich der Verkäufer 5 Tage garnicht gemeldet, am 26.06 schreibt er mir, dass das Paket völlig durchnässt zurück gekommen ist und er mir das Geld zurück überweist. Am 27.06 hat er angeblich das Geld überwiesen, aber bis jetzt ist noch nichts auf dem Konto eingegangen.

Name, Wohnort und (evtl.) Handynummer hab ich. Hoffentlich regelt sich das noch von selbst ... :hmm:
 
Warum muss TMPGEnc wenn ich im Timeline-Mode die Schrift unleserlich rendern und wenn ich ohne Timeline arbeite kann man sie lesen :kotz:
 
Schon sooo spät, verdammt, wieder nur 6 Stunden Schlaf :fresse2:
 
es ist halb 10 und ich fühl mich wie ein Zombie nachm Aufstehen... Ein Student kurz vor Beendigung des Studiums hats schon schwer :fresse:
Bin nur so "früh" wach, weil noch zwei Klausuren fehlen und man doch mal lernen sollte..
 
Arbeitgeber zahlt keinen Lohn. :fire:
 
Arg. Trottel. Geißelnahme in der Nähe meiner Wohnung. Dummerweise haben die alles weiträumig abgesperrt, sodass ich nicht mehr nach Hause komme :wall:
:fresse2:
 
smartredirect :fire:
 
Hab was bestellt, ewig keine emails vom Shop bekommen, weder Bestellbestätigung noch Versandbestätigung, hab eben nachgeschaut ist schon seit gestern versandt.
 
Bei mir auch.
Samstag Mopedteile bestellt, Samstag überwiesen - normalerweise kann man Donnerstag Abend überweisen und es ist Samstag da.
Aber heute ist noch nichts gekommen.
:(
 
Wenn du an illegale Methoden denkst: Da bin ich kein Fan von. :)

Und ob ich mir die Studentenversion kaufe... Weiß nicht. Hab auch noch andere Sachen vor, für die mein Geld draufgehen könnte. :bigok:
Außerdem besitze ich noch die CS4 Design Premium, allerdings für OSX (und da habe ich mittlerweile nur noch das Macbook Pro).
 
Lenovo (thinkpad tablet)

beim ersten war die Kamera defekt und das zweite geht nicht mehr an, außer mit einem kompletten Neustart, wenn der Bildschirm länger als 2 Minuten aus ist.

antikeks: 14 Tage Rückgaberecht sind noch nicht um.
 
Das dieses scheiß Update von Max Payne 3 mit grandiosen 0.3 MB/s runterläd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh