[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube saugt heute aber extrem!
:motz:
 
Meine Platten sind voll. :kotz:

 
Es soll doch keine dummen Fragen geben, sondern nur dumme Antworten?!

Keks: Haben eine Kompanie in WoT aufgestellt und finden nun keine Gegner.
 
nub00r das ganze bitte ohne Bilderquote >_>

Mich kekst dass das neue Der Weg einer Freiheit Album nich so Ultra gut is wie ich mir das gewünscht hätte :(
 
@vfdesignz: heul nich!
storagebdupt.png
 
jetzt schon wieder so warm, dass sich des Lüften nich wirklich lohnt :(

kommt drauf an , Wohnzimmer kann ich Terassentür theoretisch bis 15.00Uhr offen bleiben , Schlafzimmer auch dann ist Sonne rum

aber heut gehts in MD , ganzschön bewölkt sonst würd ich schonwieder kotzen im Arbeitszimmer
 
Bei den eltern 1&1 Dsl 16k es kommt 12k an... konnte ich noch gerade so mit leben.
Gestern Wohnungsschlüssel für erste eigene Wohnung bekommen und Ergebniss O2 dsl 16k und es kommt nur 8k an -.- nicht so toll... + 2 Jahres Vertrag fuck
 
Jeden Samstag die gleiche Sch***. Kater aber verdammt Hunger, und dann auch noch durch den "was esst ihr gerade" thread geklickt :fresse:
 
Dummheit muss bestraft werden :p

trink viel Wasser schlückchenweise und wenn du hast 1-2 Multivitamin/-mineral Brausetablette(n) , bissl was salziges essen

aber war gestern auch noch inner Kneipe 5 Halbe getrunken :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist es nicht, mittlerweile hab ich mir auch schon 4 :-)fresse:) Sandwiches mit Spiegelei reingefuttert :love:

Keks: Ich müsste die Küche aufräumen, hab aber so gar keine Lust :(
Keks 2: Der Skype-Call Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh