toscdesign
Enthusiast
Die Probleme bei Mediamarkt fangen ja erst an, wenn was kaputt geht.
Dann hat man nur noch Ärger und Rennerei
Dann hat man nur noch Ärger und Rennerei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene...Ist doch super, dann zahlt der Chef 😆
Wo muss ich buchen?Erdbeere, Waldmeister, Banane. Ihr habt einfach keine Ahnung.
Es muss nicht immer auf beiden Seiten verlegt werden. Oftmals wird die Haupttrasse auf einer Seite gelegt, zur anderen Seite geht es dann einzeln rüber bei Bedarf (gerne per Bohrung). je nachdem was sonst noch so im Boden liegt an Leitungen.Direkter Anschlusskeks, unsere Straße ist geteilt. Die Seite auf der die Rohre gelegt werden ist in Vermarktung, auf unserer Seite kommt erstmal nix.
Halt dich fest Tundor! Sie haben die Rezeptur geändert und es schmeckt einfach nicht mehr lecker
Und ich dachte schon, ich spinne, ... hatte die im Sonderangebot gekauft (die Kids essen die halt auch gern...) und es schmeckt einfach anders.WTF JUNGEEEEEEEEE! POMBÄR REZEPT ZERSTÖRT!
Dafür gibts doch die Pom-Bär Ofen Minis.Also noch mehr Zucker drin ?
Die schmecken aber ganz anders und leider irgendwie schrecklich, wie Pappe.Dafür gibts doch die Pom-Bär Ofen Minis.
Bin verwirrt. Die haben doch schon immer geschmeckt wie das letzte industriefutter und waren widerlich.es schmeckt einfach nicht mehr lecker