[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In und um Hannover gibt es auch genügend Idioten scheinbar:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben doch echt Lack gesoffen, ist denen ihr Leben so wenig wert?
Auch wenns immer kacke für die Betroffenen ist, selbst wenns der Lokführer ist, der trotzdem überhaupt nichts dafür konnte, aber halt trotzdem involviert war:
Natural Selection.
 
In und um Hannover gibt es auch genügend Idioten scheinbar
Hier haben sie doch erst kürzlich einen vom S-Bahn Dach abgekratzt.

 
Ein Nachbar postet auf Insta dass er Fast and Furious 10 zuhause streamt. Wie dämlich muss man denn sein?
 
Schon dämlich sich gute Filme nicht im Kino anzusehen.

Aber sonst, das ist ein Antragsdelikt, da passiert dem nichts.
 
Schon dämlich sich gute Filme nicht im Kino anzusehen.

Aber sonst, das ist ein Antragsdelikt, da passiert dem nichts.

Gut, dass er nur FF schaut und keinen wirklich guten Film 😜
 
Ein Nachbar postet auf Insta dass er Fast and Furious 10 zuhause streamt. Wie dämlich muss man denn sein?
Weil?
Du Fast and Furious spätestens seit Teil 5 nur noch kacke findest? Wie ich auch?
Und deswegen ist man dämlich, wenn man postet, das man das anguckt?
Oder weil er vermutlich 10€ für den Stream bezahlt hat unabhängig davon ob man den Film kacke findet oder nicht?
Oder weil er ihn nicht im Kino auf einer 15m-Leinwand anguckt?
 
Den kann man momentan nirgendwo legal streamen oder kaufen… läuft nur im Kino.
 
oder knusprig braun, heiß und knack..end.

Always look on the bright side of life... *pfeif*
 
Du Fast and Furious spätestens seit Teil 5 nur noch kacke findest? Wie ich auch?
7 ging gerade noch so, wobei das Ende das beste am Film war, wo Paul Walker & Vin Diesel getrennte wege fahren (war eine Homage & ein würdevoller Abschied für Paul Walker, der ja während der Dreharbeiten verstarb bei dem Autounfall mit dem Ferrari)
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
Seit zwei Wochen Bauarbeiten im Haus.
 
Auch am Samstag? Da bastelt dann einer privat, oder?
Besonders übel, falls man mal länger feiern war 🙉
 
Erdogan (Sprit noch nicht leer), U17-EM-Sieger, Wiesbaden gegen Bielefeld und dann noch eine Hochzeit, oder wie?
 
Vielleicht noch irgendwas mit Krieg, weil sich die böse Ukraine einfach verteidigt. Ist zumindest hier aktuell das häufigste.
 
kulturelle Bereicherung Mensch, lass den Westasiaten ihren Spaß auf deutschen Straßen
 
Wenig Ahnung, aber dafür sehr viele Vorurteile? :hmm:
 
Sehr viel Ahnung und keinerlei Vorurteile, aber der SJW lässt auch im Luxx nie lange auf sich warten :d
 


Motorradreifen doch was kaputt, verliert jetzt dauernd Luft.
Mit Mühe und Not noch in die Werkstatt geschafft.
Wenn ich Glück habe ist es Dienstag fertig, zuviel los gerade.

Genau 400km auf dem Tacho
DAS hab ich auch mal mit neuen Hinterreifen geschafft (und irgendwie eigentlich unmöglich, weil ja vorher Vorderrad da gefahren bin)
So ne drecks Krampe (Tackernadel) genau in der Mitte.

Verkehrs-Rant:
In letzter Zeit reißen die Autofahrer beim Ein und Aussteigen vor meiner Nase die Türen auf (ich mit PKW)
Die gucken nichtmal mehr in die Richtung (wtf?)

Home-Rant: Danke Frau Nachbarin, dass Sie niemals in Bebauungs/Grenzvorschriften NRW geschaut haben.
War mir heute ein Vergnügen hinter Schuppen eine neue Dachrinne zu montieren mit 25-30 cm Platz, weil Wertzaun 180cm+
15-20 cm Grundstück höher. Also 2 Meter Zaun im Rücken.
Aber wie immer im Leben : Bad Karma :devilish:
Ihr alter Schuppen hat ja garkeine Dachrinne? Und upsi- falsch gebaut? Dachrinne würde auf MEIN Grundstück ragen.
Jetzt passieren genau 2 Dinge:
Ich setze auf meiner Grenze 2-3 Stangen auf meinem Fundament (2 Meter Höhe) mit Kinderwindmühle oder anderen Quatsch.
Das bedeutet, meine Deko ist da wo Dachrinne wäre...
Mein Fundament wird bisschen erhöht oder Dübel da 3inen Aluwinkel hin ;) dh das Wasser wird sich seinen Weg schon suchen^^

Bevor einer denkt ich wäre kleinkariert: Hatte mal ne 18 Meter Fichte da wegmachen müssen. (Scheissding mit 4 Kronen)
1 Woche im Baum mit Motorsägen rumgeklettert und Äste mit Seil herabgelassen.
Bei den letzten 3 Ästen ist dann einer wie Dartpfeil im Dach eingeschlagen. 15 mm Loch.
Und 60 Sekunden nach Einschlag standen die Nachbarn am Schuppen und forderten Versicherung.
Versicherungsvertreter steckte uns nachher, die wollten >18 Quadratmeter Dach bezahlt bekommen^^
 
In letzter Zeit reißen die Autofahrer beim Ein und Aussteigen vor meiner Nase die Türen auf (ich mit PKW)
Die gucken nichtmal mehr in die Richtung (wtf?)
Ja, ist gefühlt echt schlimm geworden.
Vor allem schön wenn dann noch Gegenverkehr kommt.

Bei uns ist mir aber auch sehr stark aufgefallen in letzter Zeit, dass die Leute es sogar beim Einsteigen in die Auto machen.
Längs in Fahrtrichtung geparkt und es wird (teils ohne zu schauen) auf die Straße/Fahrbahn gelatscht und die Tür aufgerissen, frei nach dem Motto "du kannst doch ausweichen"...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh