[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dieses verdammte Nasenspray!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich mir eben die Stirn am Türrahmen gestoßen habe und das natürlich gleich geblutet hat :fresse: 😭

Hab jetzt erstmal die Wunde sauber gemacht und blutet auch nicht mehr, ist aber extrem ärgerlich.
Beule bildet sich auch schon.

Bist du auch über 2m , oder war das eine Zwergen-Tür.

IMG_1903.jpeg
@Netter-Mann

Keks 1: War im falschen Thread

Keks 2:
Irgendwann zieh in den Radlern/eScooter Fahrern die Airpods aus den Ohren, wenn sie dadurch klingeln etc. nicht hören.

Gerade ist es eh richtig nervig auf dem Rad. Kaum hat es 20°C+ kommen sie alle rausgekrochen und auf den engen Radwegen wird die Schnecke mit 12kmh von einer schnelleren Schnecke mit 14kmh überholt. Oder Leute die man überholt, die sich an der nächsten Ampel wieder vorschieben (und im besten Fall noch die rote Ampel ignorieren) nur damit man sie 20 Sekunden später wieder auf dem zu schmalen Radweg überholen darf :wall: Im Winter bei Minusgraden hat man wenigstens seine Ruhe.

Eyy der Twitter Algo ist seid Musk der **************** das ganze übernommen hat, wirklich zu nix mehr zu gebrauchen. Ich weiß gar nicht wieviel Accounts, obwohl ich ihnen noch Folge und sie nicht mutet sind, in meiner Timeline (egal in welcher von den zweien) einfach gar nicht mehr statt finden. Das fällt einem dann nach Wochen auf, schaut man dann auf deren Account sieht man massig Tweets die bei einem nicht aufgetaucht sind....

Besser so als anders rum 😉

Die Mediamarkt Fundgrube Odyssee geht weiter. Letzte Woche die Ninja Creami zurückgeschickt. Kam letzten Donnerstag an, Geld ist natürlich noch nicht zurück. Also wieder hinterher laufen. Ich hab so keinen Bock mehr ... :fire:

Antikeks: eigenes Eis herzustellen ist der Hammer. Super lecker. Heute Bananeneis und Cookie Dough Eis mit selbstgemachten Keksteigstückchen nach Ben & Jerry's Rezept hergestellt :drool:

Telekomtechniker soll zwischen 08:00 - 12:00 Uhr hier auftauchen.
Ruft um 08:00 Uhr eine Telekomnummer auf dem FESTNETZ an, was ich natürlich nicht mitbekommen habe.

Seit 08:00 Uhr: Funktstille :fire:

Mir ist klar, dass ich nicht der einzige Termin heute bin, aber sowas nervt mich :fresse:

Wer bei Mediamarkt kauft ist selber..... naja lassen wir das :fresse:
Bisher keine Probleme mit dem Onlineshop gehabt, aber da für die Fundgrube der jeweilige Markt zuständig ist, kann man da halt auch mal in die Scheiße greifen.

Keks: Heute endlich mal etwas länger schlafen, da Home Office und der Weg zur Arbeit weg fällt: 7:30 Uhr kommen die Landschaftsgärtner und befreien den Weg vom Gras - also mit der Schaufel immer schön über die Platten. UNTER MEINEM FENSTER! :grrr:

Keks: Heute endlich mal etwas länger schlafen, da Home Office und der Weg zur Arbeit weg fällt: 7:30 Uhr kommen die Landschaftsgärtner und befreien den Weg vom Gras - also mit der Schaufel immer schön über die Platten. UNTER MEINEM FENSTER! :grrr:

Das ist eine Verschwörung, 100 pro. Ist hier auch so:

Dienstag 7:05h: der Gärtner macht den Garten vor dem Haus mit seinem Rasentrimmer
Mittwoch gleiche Uhrzeit: er macht den Garten vom Nachbarhaus
gestern kurz nach sieben: die Stadt macht die Rasenflächen an der Straße

@shinin Da bin ich mir auch sicher! Grundsätzlich wird hier immer an meinen Home-Office-Tagen der Rasen gemäht und hier gibt es viele Flächen.
Nun kurz nach 10 ist alles ruhig :fresse:

Ihr könnt ja mal bei 20 grad plus im sonnenschein in schutzkleidung so arbeiten machen. Dann kennt ihr das „Geheimnis“. 😜

Oje, musste gerade schlimme Erfahrungen in dem Zusammenhang machen ... manchmal bin ich einfach zu neugierig, wusste gar nicht, dass Google sowas in der Bildersuche hat :hmm:

Keks:

Warum hab ich den Link von Ickewars angeklickt :shot:

Ihr könnt ja mal bei 20 grad plus im sonnenschein in schutzkleidung so arbeiten machen. Dann kennt ihr das „Geheimnis“. 😜

Hab oft genug Rasen gemäht oder mit Rasentrimmer gearbeitet. Schutzkleidung habe ich dafür nicht gebraucht. Sowohl Gärtner als auch die Leute von der Stadt haben kurze Hosen an + T-Shirt.

Hab oft genug Rasen gemäht oder mit Rasentrimmer gearbeitet. Schutzkleidung habe ich dafür nicht gebraucht. Sowohl Gärtner als auch die Leute von der Stadt haben kurze Hosen an + T-Shirt.
In meinem alten Job mussten wir bei Gartenarbeiten lange Hosen, teilweise auch Jacken tragen. Arbeitsschutz 😉

Anscheinend ist meine CPU am Server abgeraucht.....
Debug-LED gibt nur noch "00" aus

Ja schon, aber der Zeitpunkt ist gerade unpassend.
Bin halt auf der Arbeit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh