[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die russischen Orcs und die Sprengung des Nova Kahkovka Damms.
Absolut unfassbares Verbrechen v.a. ökologisch.

Für den Laien eine ungefähre Vorstellung: Der NK-Damm staut in etwa so viel Wasser wie der Hoover dam in den US und A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anti-Keks: Gerade endlich einen Teil meiner Druckerpatronen losgeworden, die ich ohne Drucker ja nicht brauche. Der Käufer braucht auch nur die Hälfte, zahlt aber den vollen Preis.

Keks: Jetzt hab ich hier immer noch Druckerpatronen liegen. :heul:
 
Drecks Uber Eats App, seit dem Wochenende lehnt mir die blöde App jede Zahlart ab, Apple pay wird gar nicht mehr angezeigt und der Support antwortet mir ohne meine Frage gelesen zu haben und schließt dann das Ticket.
 
bei mir sind im Gmail-Android links die Absender-Symbole weg...
kennt das Problem jemand?
 
Vodafone möchte ab August 5€/Monat mehr haben. Wenn die Telekom mal ne 250er Leitung anbietet bin ich weg von dem Saftladen.
 
Vodafone möchte ab August 5€/Monat mehr haben. Wenn die Telekom mal ne 250er Leitung anbietet bin ich weg von dem Saftladen.

1&1 zieht momentan die identische Nummer ab. Ebenfalls 5 Euro ab der übernächsten Rechnung jeweils. :hmm:
 
Das die Apfelbrille überall als Taucherbrille betitelt wird, obwohl es doch offensichtlich eine Skibrille ist :motz:
-
Ich wollte eigentlich nur auf den Balkon frühstücken und jetzt sitze ich immer noch hier und bestell Mittag :fresse:
 
Mail von Web.de

Die Sicherheitsanforderungen zum Schutz Ihrer Daten und Ihres E-Mail-Postfachs sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Daher haben wir verstärkt in die Modernisierung unserer Infrastruktur investiert. Auch der Erhalt und Ausbau unseres erstklassigen Premium-Kundenservice treibt die Bereitstellungskosten und Aufwände für Technikleistungen weiter in die Höhe. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese Ausgaben nur bedingt ausgleichen können und einen Teil davon an Sie weitergeben.

Bisheriger monatlicher Preis: 5,00 € (inkl. MwSt)
Neuer monatlicher Preis: 6,49 € (inkl. MwSt)
Fällt ihnen jetzt nach Jahren ein "Huch, wird ja alles teurer, na dann erhöhen wir auch mal".

Nicht das ich jetzt wegen 1,49€/Monat arm werde, aber fällt trotzdem auf das es ihnen erst jetzt in den sinn kommt.
 
Wer ein Email-Konto bei web.de führt, verdient es nicht anders als abgezockt zu werden. Ich meine seriously - what. the. fuck.
 
Ist halt bequem, vor allem wenn man schon länger dabei ist mit Email & Co und auf die Adressen viele Registrierungen und Konten laufen.

Ende der 90er gab es noch nicht so viele Anbieter, Mail nutze ich da seit bald 25 Jahren, die älteste Mail im Posteingang ist von Januar 2004. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail von Web.de
Die Sicherheitsanforderungen zum Schutz Ihrer Daten und Ihres E-Mail-Postfachs sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Daher haben wir verstärkt in die Modernisierung unserer Infrastruktur investiert. Auch der Erhalt und Ausbau unseres erstklassigen Premium-Kundenservice treibt die Bereitstellungskosten und Aufwände für Technikleistungen weiter in die Höhe. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diese Ausgaben nur bedingt ausgleichen können und einen Teil davon an Sie weitergeben.

Bisheriger monatlicher Preis: 5,00 € (inkl. MwSt)
Neuer monatlicher Preis: 6,49 € (inkl. MwSt)
Fällt ihnen jetzt nach Jahren ein "Huch, wird ja alles teurer, na dann erhöhen wir auch mal".

Nicht das ich jetzt wegen 1,49€/Monat arm werde, aber fällt trotzdem auf das es ihnen erst jetzt in den sinn kommt.

Und immer die tollen Begründungen. Hier, das kam heute von GMX. Gehört zusammen, oder?

2023-06-06 16_36_35-Posteingang-Outlook.jpg
 
Ich glaube ich hab auch noch ein (kostenloses) Konto bei web.de. Keine Ahnung, wann ich da das letzte Mal reingeschaut habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail nutze ich da seit bald 25 Jahren, die älteste Mail im Posteingang ist von Januar 2004. :fresse2:
Gerade mal in meinem E-Mail Archiv auf dem Nas geschaut - die älteste E-Mail, noch mit ner Hotmail-Adresse, ist von Anfang 2001 unter "gesendete" archiviert.
Ich hab allerdings etwa 1997/1998 als Angestellter auch E-Mails genutzt und vor der Hotmail Adresse auch 1-2 Jahre eine von web.de gehabt.
 
Web.de ist noch penetranter gewesen als Uni.de. Deshalb damals einfach ignoriert. Und Uni.de wurde irgendwann aufgekauft und monetarisiert oder so.

Hatte bei beiden Accounts. Vermisse keinen der beiden. 💁‍♂️
 
Gestern im Garten wirklich nur ein paar mal einen Fußball hin und her geschossen.
Heute schmerzt das Knie. Ab Mitte 30 ist wirklich schon der Lack ab. 🫣
 
Ich hab allerdings etwa 1997/1998 als Angestellter auch E-Mails genutzt und vor der Hotmail Adresse auch 1-2 Jahre eine von web.de gehabt.

Nutze es auch seit den 90ern, der erste Email Client noch in 16-Bit, aber immerhin schon damals PGP fähig.

Fällt mir aber ums verrecken nicht ein wie der sich nannte, Alzheimer lässt grüßen, Edit: Pronto Secure könnte es gewesen sein.
 
Hihi ... wenn Du mir damals was von PGP erzählt hättest, hätte ich nix verstanden. Heute kenne ich es zwar, nutze es aber immer noch nicht 😅
 
Drecks-S-Bahn Mal wieder. Erster Zug? Heute nur bis Zehlendorf. 10 Minuten rumstehen. 3 Stationen fahren. Anschluss? Heute "ausnahmsweise" Mal nicht. Zug fällt aus. Wieder 10 min rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch kein pgp. Aber eigenes Hosting bezüglich e-mail ist heute nicht mehr wegzudenken. Meine e-mail Adresse nutze ich seit 2004. Ist auch auf jenen Websites im Klartext angegeben.

Bekomme auch wirklich wenig SPAM. Unglaublich was meine Bekannten diesbezüglich immer jammern mit ihren Freemailern. Auf hotmail & co verzichte ich daher gerne, was nicht gerade nötig ist.
 
Probieren die Hersteller den Bums, den sie verkaufen auch selbst mal aus?

10-12 Minuten bei, 200 °... haben die in der Produktentwicklung gesoffen?

Das Zeug braucht mind. 20 Minuten, um in halbwegs essbaren Zustand zu sein.
 
10-12 Minuten bei, 200 °... haben die in der Produktentwicklung gesoffen?

Das Zeug braucht mind. 20 Minuten, um in halbwegs essbaren Zustand zu sein.
Vorgeheizt? 10-12min bei 200° bezieht sich darauf, das du das Zeug erst reinschiebst, wenn der Ofen schon 200° hat.
Wenn du nicht vorheizt, dann hat der Ofen nach 10 Minuten ggf. noch nichtmal die 200° erreicht. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh