Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, ich bin ja nicht dumm.Vorgeheizt?
Alles 1&1 bzw United InternetUnd immer die tollen Begründungen. Hier, das kam heute von GMX. Gehört zusammen, oder?
Und da der Herr D. aktuell Geld braucht evtl. auch nicht die letzten Preisanpassungen...Alles 1&1 bzw United Internet
Heute kenne ich es zwar, nutze es aber immer noch nicht 😅
Ich hoffe du lässt gerade nur deinen Dampf ab und damit ist es dann erstmal gut.muss das nächste mal doch einen sack krähenfüsse mit nehmen
Dann wirst du aber im Verhältnis Preis zu Geschwindigkeit nicht günstiger und das Peering des Telekom Intranet ist auch nicht so geil.Vodafone möchte ab August 5€/Monat mehr haben. Wenn die Telekom mal ne 250er Leitung anbietet bin ich weg von dem Saftladen.
Und wenn die nicht da wären, würdest du mit als erster maulen, dass es da keine jobs und kein geld gibt. Der allgäu lebt doch vom tourismus.fallen wieder über das allgäu her.
diese elenden mountainbiker.
fallen wieder über das allgäu her. gibt fast keine möglichkeitkeit normal spazieren bzw. wandern zu gehen, überall diese elenden drecksradler.
muss das nächste mal doch einen sack krähenfüsse mit nehmen, vielleicht kapieren diese raddeppen dann, dass diese knallköpfe nicht alleine auf der welt sind.
müsste in einigen gebieten hier absolut strickt verboten werden.
würde diese radrowdies sich im strassenverkehr so rücksichtslos verhalten, wären 99,99% dieses radlergesockses den führerschein schon längst auf lebzeiten los.
Ich hab das ebenfalls mal probiert, da in den letzten Tagen öfter einfach der Downstream komplett wegbricht. Es hilft nur ein Neustart des Routers.Könnte dich jetzt ärgern und sagen, bei mir läufts
gib nal folgendes ins CMD ein (unter Windows), oder unter Linux in der Konsole:
Code:curl -X POST https://api.speedtest.vodafone.anw.net/v0/init/ -H "x-apikey:eiquo8HuP0aeDoinono2nao4keip1the" -A "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/100.0.4896.75 Safari/537.36"
Und schau mal was bei "CMTS Vendor" steht und was bei "planed improvement" steht.
Ja das geht nur bei Vodafone Verträgen, da du als O2 Kunden ab dem CMTS das O2 Backbone verwendest, und dadurch keinen Zugriff auf den Vodafone Server hast.Ich hab das ebenfalls mal probiert, da in den letzten Tagen öfter einfach der Downstream komplett wegbricht. Es hilft nur ein Neustart des Routers.
Scheint aber nicht zu funktionieren, da wir Kabel über o2 haben.
Ich würde drauf eingehen und die so lange wie möglich hinhalten und beschäftigen, vll sogar Infos raus locken.
Sorry aber wenn du für web.de Geld bezahlst ist das dein Hauptproblem und die Abzocke gerechtfertigt Gilt auch für Leute die Sky abboniert habenNicht das ich jetzt wegen 1,49€/Monat arm werde, aber fällt trotzdem auf das es ihnen erst jetzt in den sinn kommt.
Ich würde sagen, nicht so dolle.Ja das geht nur bei Vodafone Verträgen, da du als O2 Kunden ab dem CMTS das O2 Backbone verwendest, und dadurch keinen Zugriff auf den Vodafone Server hast.
Wenn der Downstream komplett weg bricht, hast du wohl eine Störung. Wie sehen denn die Downstream Kanäle aus?
Also die Power Leven bzw. MSE sehen eigentlich gut aus.
Cool story bro, tell me moreSorry aber wenn du für web.de Geld bezahlst ist das dein Hauptproblem und die Abzocke gerechtfertigt Gilt auch für Leute die Sky abboniert haben
Frag mich immer wer diese Stöckchenleger auf den Trails sind, aber hier scheinen wir ja einen gefunden zu haben
ist mir schon klar, bin nur sauer auf diese affen.Ich hoffe du lässt gerade nur deinen Dampf ab und damit ist es dann erstmal gut.
Denn so eine Aussage geht sonst ja schon in die Richtung von vorsätzlicher Körperverletzung.