[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woas? Thunderbird ist so klasse :shake:
 
Werds auch weiter benutzen, die sollen mal lieber Sunbird auf Eis legen (falls nicht schon geschehen?), das benutzt wirklich kaum keiner :fresse2:
 
Werds auch weiter benutzen, die sollen mal lieber Sunbird auf Eis legen (falls nicht schon geschehen?), das benutzt wirklich kaum keiner :fresse2:

Da täuscht du dich.
Viele kleine Firmen, die keine Firmenlizenz von Microsoft kaufen wollen, nutzen das.

Aber das mit Thunderbird... :shake:

Naja, ich bin damit zufrieden, so wie es ist.
 
Ich hätte gestern auch ne Wand zusammenstauchen können, hätte das selbe Resultat ergeben. Wozu hab ich dem Mitarbeiter eigendlich gesagt, das er seine Arbeit anständig machen soll, wenn er es eh nicht tut. Gut, das ich heute ein paar seiner Objekte angefahren bin, das gibt direkt den nächsten Einlauf.
 
Vergleiche 60GB Dateien übers Netzwerk (bitgleich) - eine Datei auf dem anderen Array hat Fehler. Die Frage ist nun: Wieso/wie entstand der Fehler? Die Antwort darauf dürfte so leicht zu finden sein, wie eine Nadel im Heuhaufen. -_-

Antikeks:

Vorabaustausch von AVM schlug hier heute auf. Endlich wieder einigermaßen brauchbares Internetz! :fresse2:
 
Was macht er denn eigentlich?
Wenn du mich meinst, er macht schonmal nicht das, was ich ihm als sein Teamleiter sage(er denkt wohl, das ich nicht von Essen nach Köln fahren würde). Am Mittwoch, fahr ich mit meinem Chef zu einigen seiner Objekte und pass den ab. Dann gibt´s ne gelbe Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind bei einem Hausmeisterservice und ich habe ihm gesagt, das er aufgrund mehrerer Beschwerden, die Müllplätze aufräumen soll. Das hat er nicht getan also gibts Mecker ;)
Am Donnerstag, hab ich es ihm in Ruhe gesagt, gestern wurde ich bereits ernergischer und jetzt rappelt es mal richtig im Karton. Entweder er zieht jetzt mit oder er kann zum Arbeitsamt (hat noch Probezeit).
 
@sidewinder,

das ist natürlich sehr ärgerlich... Kanns aber irgendwie nachvollziehen. Ich bin letztens bei nem kollegen mitgefahren (schädlingsbekämpfer seit ca 490909 jahren) und der zieht einen einfach nur runter, dann mit nem anderen kollegen, sehr jung, technikchef und er ist sehr akurat und motivierend, da machts einfach mehr spaß... Kommt natürlich auch auf den Kunden an, son alter bauer dem is eh alles egal, lebensmittelbereiche die nach haccp zertifiziert sind, eher nicht. :fresse:
 
Mein Gehalt ist leider noch nicht da. :d Und ich wollte noch etwas Geld nach Polen mitnehmen.

Die Polen brauchen eh kein Geld:lol::bigok:.

Wir sind bei einem Hausmeisterservice und ich habe ihm gesagt, das er aufgrund mehrerer Beschwerden, die Müllplätze aufräumen soll. Das hat er nicht getan also gibts Mecker
wink.gif

Am Donnerstag, hab ich es ihm in Ruhe gesagt, gestern wurde ich bereits ernergischer und jetzt rappelt es mal richtig im Karton. Entweder er zieht jetzt mit oder er kann zum Arbeitsamt (hat noch Probezeit).

Er kann wohl froh sein so einen netten Chef zu haben finde ich, woanders wäre er den Job schon los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißen polnische Einbrecher mit Vornamen?

Klaus
 
Mega Keks ... ich hab mich überreden lassen heute Abend tanzen zu gehen.
OMG Salsa abend und ich hab noch nie im Leben getanzt.
 
@sidewinder,

das ist natürlich sehr ärgerlich... Kanns aber irgendwie nachvollziehen. Ich bin letztens bei nem kollegen mitgefahren (schädlingsbekämpfer seit ca 490909 jahren) und der zieht einen einfach nur runter, dann mit nem anderen kollegen, sehr jung, technikchef und er ist sehr akurat und motivierend, da machts einfach mehr spaß... Kommt natürlich auch auf den Kunden an, son alter bauer dem is eh alles egal, lebensmittelbereiche die nach haccp zertifiziert sind, eher nicht. :fresse:
Nun wir fahren ja alle alleine unsere Objekte an und beschwerden kommen nur bei ihm. Das Blöde ist, das die Beschwerden von unserem größtem Kunden kommen und wenn der abspringt, kann mein Chef dicht machen. Daher musste ich gestern schon den Druck erhöhen. Es macht ja auch keinen Sinn, das ich ständig von Essen nach Köln fahre, damit seine Objekte anständig aussehen.

---------- Post added at 21:26 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

Er kann wohl froh sein so einen netten Chef zu haben finde ich, woanders wäre er den Job schon los.
Er hatte bisher, von meinem Chef, Welpenschutz, da ihm vor kurzem die Wohnung ausgebrannt ist. Aber irgendwann, kann man darauf keine Rücksicht mehr nehmen. Für mich ist das ja auch Mehrarbeit, wenn ich neben meinen eigenen Objekten auch noch seine machen muss, von den Spritkosten mal abgesehen.
 
Preisbashing im MP - schier unglaublich wie sich das so entwickelt. 200 inkl. für ne GTX580 - alle nicht mehr klar die Jungs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh