drunkenmaster
Urgestein
Jedes Mal wenn man beim Frisör war, ärgert man sich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werds auch weiter benutzen, die sollen mal lieber Sunbird auf Eis legen (falls nicht schon geschehen?), das benutzt wirklich kaum keiner
Wie wärs mit Sylpheed.Tolle Wurst, was soll ich dann für ein Email Programm nutzen?
@vfdesignz: heul nich!
http://www.abload.de/img/storagebdupt.png[img][/QUOTE]
:hmm: Naja, in 2 Wochen bin ich in Polen, da vergleiche ich mal die Festplattenpreise. :D
Wenn du mich meinst, er macht schonmal nicht das, was ich ihm als sein Teamleiter sage(er denkt wohl, das ich nicht von Essen nach Köln fahren würde). Am Mittwoch, fahr ich mit meinem Chef zu einigen seiner Objekte und pass den ab. Dann gibt´s ne gelbe Karte.Was macht er denn eigentlich?
Mein Gehalt ist leider noch nicht da. Und ich wollte noch etwas Geld nach Polen mitnehmen.
Wir sind bei einem Hausmeisterservice und ich habe ihm gesagt, das er aufgrund mehrerer Beschwerden, die Müllplätze aufräumen soll. Das hat er nicht getan also gibts Mecker
Am Donnerstag, hab ich es ihm in Ruhe gesagt, gestern wurde ich bereits ernergischer und jetzt rappelt es mal richtig im Karton. Entweder er zieht jetzt mit oder er kann zum Arbeitsamt (hat noch Probezeit).
Wie heißen polnische Einbrecher mit Vornamen?
Klaus
Nun wir fahren ja alle alleine unsere Objekte an und beschwerden kommen nur bei ihm. Das Blöde ist, das die Beschwerden von unserem größtem Kunden kommen und wenn der abspringt, kann mein Chef dicht machen. Daher musste ich gestern schon den Druck erhöhen. Es macht ja auch keinen Sinn, das ich ständig von Essen nach Köln fahre, damit seine Objekte anständig aussehen.@sidewinder,
das ist natürlich sehr ärgerlich... Kanns aber irgendwie nachvollziehen. Ich bin letztens bei nem kollegen mitgefahren (schädlingsbekämpfer seit ca 490909 jahren) und der zieht einen einfach nur runter, dann mit nem anderen kollegen, sehr jung, technikchef und er ist sehr akurat und motivierend, da machts einfach mehr spaß... Kommt natürlich auch auf den Kunden an, son alter bauer dem is eh alles egal, lebensmittelbereiche die nach haccp zertifiziert sind, eher nicht.
Er hatte bisher, von meinem Chef, Welpenschutz, da ihm vor kurzem die Wohnung ausgebrannt ist. Aber irgendwann, kann man darauf keine Rücksicht mehr nehmen. Für mich ist das ja auch Mehrarbeit, wenn ich neben meinen eigenen Objekten auch noch seine machen muss, von den Spritkosten mal abgesehen.Er kann wohl froh sein so einen netten Chef zu haben finde ich, woanders wäre er den Job schon los.