[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jo, die ewige Preisdrückerei nervt tierisch, vor allem die ganzen Wannabe-Besserwisser immer. Deswegen verkauf ich fast immer bei eBay, trotz Gebühren kommt da am Ende mehr bei raus. Aber die Leute sind ja selbst Schuld wenn sie das Preisniveau am Ende doch mitmachen. Hab neulich ne 480 mit Heatkiller für 130 inkl. geschossen :haha: Da ist ja der Materialwert schon fast höher :shot: Aber soll ich dem Verkäufer sagen? "Ne du lass mal, das Angebot ist zu günstig"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fetter fetter Keks, Bewerberzahl vs. Studienplätze. Ein schlechter Witz die Zahl der Studienplätze, ganz schlecht. Es gibt so viel Bewerber, dass der NC nun schon schärfer als für Medizin an manch Elite-Universitäten ist. :stupid::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau lahme EA Server...

unbenannt-1puydt.jpg


Ne halbe Stunde für popelige 2,8GB :hmm:

Hab wegen Prüfungen fast einen Monat nicht gezockt, will endlich wieder loslegen man :fresse:
 
Postbank Wartungsarbeiten beim Onlinebanking, wieso gerade jetzt? -_______-
 
wer macht auch die Nacht um 3 onlinebanking? Normale Menschen schlafen um diese Zeit :d
 
:d

Keks, muss Hausordnung machen, hab aber soooooo einen Antrieb dafür. Naja, in maximal ner halben Std. ist die Geschichte gegessen.
 
eigentlich sollte ich bei diesem Wetter ja rausgehen mich aufs Moped setzten und den ganzen Tag rumballern, aber nein ich muss ja dieses verdammte Referat für morgen fertig machen...
 
Viel zu tun aber bescheidenes Wetter :( arghhh

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
bescheidenes Wetter? Bei uns ballert die Sonne fröhlich vor sich her. Hausordnung feddisch. Jetzt GP3 guggen.
 
4promille, was hast du für ein Bike? Ich bin am überlegen mir auch mal wieder eine Maschine zu kaufen.
Die Suzuki GSR 750 find ich ganz nett :coolblue:
 
Also bei mir is schon seit Anfang Juni relativ komisches Wetter...
 
4promille, was hast du für ein Bike? Ich bin am überlegen mir auch mal wieder eine Maschine zu kaufen.
Die Suzuki GSR 750 find ich ganz nett :coolblue:

was vieeel kleineres, ne Zündapp C50 Sport :fresse2:
 
Hier geht atm die Welt unter. Also nen wirklich schönen Sommertag hatten wir bisher nicht wirklich, entweder 100 Grad und schwül wie sonst was, oder Regen und derbstes Aprilwetter. o0
 
3mb/sek sind lahm?

#firstworldproblems
Das war schon durchaus nicht ganz ernst gemeint. Nichtsdestotrotz, ich weiß ja nicht ob du ne Dorfleitung zum Kurbeln oder so hast, aber hier sind 24 Mbit lahm ;) Und der komplette Thread handelt von first world problems - oder siehst du hier jemanden hungern?

@Topic: Die neue 9gag Mobilseite geht ja mal gar nicht... never touch a running system -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es, wenn es drauf ankommt, in Silverstone net geregnet hat :d
 
-Handy im Suff verloren
-in der Bahn eingepennt deswegen Ticket bekommen
-durch Suff meiner Freundin gegnüber benommen wie der letzte arsch...

Und heut wollte ich eigentlich nachträglich zu meinem Geburtstag Kuchen essen und sowas...nun kann ich nurnoch meinen Kopf schütteln über meine eigene Dummheit und hör die Filmmusik von Dead Man in Dauerschleife...
 
-Handy im Suff verloren
-in der Bahn eingepennt deswegen Ticket bekommen
-durch Suff meiner Freundin gegnüber benommen wie der letzte arsch...

Und heut wollte ich eigentlich nachträglich zu meinem Geburtstag Kuchen essen und sowas...nun kann ich nurnoch meinen Kopf schütteln über meine eigene Dummheit und hör die Filmmusik von Dead Man in Dauerschleife...

Tjoah, selber schuld. Nächste mal weniger saufen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh