JerryMaSon
Urgestein
Du kommst nicht vom Land oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir auch, es hat jetzt die Nacht durchgeregnet und man könnte ja meinen dann wäre es schön kühl. Aber ne, die Nacht hatte trotz starkem Regen 20° und jetzt hab ich 73% Luftfeuchte in meinen Räumen.Diese warmfeuchte Luft geht mir auch so extremst auf den Sack.
Was hat das damit zu tun das ich kein Risiko eingehen will für scheisse die andere gebaut haben?Du kommst nicht vom Land oder?
Was hat das damit zu tun
Ich habe jetzt, trotz mega feuchter Luft, auch nochmal ganz auf gemacht - nochmal bisschen die nur 25,1° geniessen, bevor wieder die Sonne raus kommt und ich wieder auf Höhle zurückstelle.Mir auch, es hat jetzt die Nacht durchgeregnet und man könnte ja meinen dann wäre es schön kühl. Aber ne, die Nacht hatte trotz starkem Regen 20° und jetzt hab ich 73% Luftfeuchte in meinen Räumen.
Nach allem was ich da bisher zu gelesen hab, vor allem was die Technik angeht...fuck around and find out. Ist natürlich n scheiß Ausgang der dabei jetzt wahrscheinlich rum kommt, wundert mich jetzt aber irgendwie weniger und ich hab von der Materie selber nicht wirklich Ahnung. Aber so wie das Ding zusammengeschustert ist....Hilfe - überall dieser Geschiss wegen diesem U Boot
Solche Kommentare hab ich heute schon öfters gelesen, unter anderem in den diversen Kommentarspalten von Onlinemedien. Wie das aussieht, ist ja relativ egal und ich behaupte mal (wie du eh schon sagst) die wenigsten der Kommentarschreiber können sowas beurteilen. Schau dir mal ne alte Cessna 172 an, die sieht auch aus als würde sie gleich außeinanderfallen ist aber bewährt und sicher.Aber so wie das Ding zusammengeschustert ist....
Gönn den Menschen doch mal etwas Abwechslung in den Nachrichten, Krieg und Klimakrise ist auch noch nächsten Monat, in dem U-Boot haben sie nur noch ein paar Tage.Passiert ja sonst nix gerade.
Aber so wie das Ding zusammengeschustert ist....
Ich meine ja nicht die Optik. Aber das so Kram wie jetzt ne Hilfsboje dafür nicht anständig implementiert ist (was ja der Standard zu sein scheint und andere auch machen) und das Controller Teil, also bitte. Das schreit Hinterhof MaschinenbaustudentWie das aussieht
Wo steht denn das der nicht modifiziert ist und sich das Boot bei dessen Ausfall nicht mehr steuern lässt ?Menschen in die Tiefsee befördert werden und deren Leben von der Funktion dieses Controlers abhängt ist halt auch noch mal ein Unterschied.
Da braucht man nicht hoffen. Wenn denen die „Luft ausgeht“ werden sie irgendwann nach und nach einschlafen und dann sterbenHoffen dass man ihn Ohnmacht fällt vor man erstickt
Wo steht denn das der nicht modifiziert ist und sich das Boot bei dessen Ausfall nicht mehr steuern lässt ?
... mit einen umgefrickelten Logitech Controler zur Steuerung, meine Fresse.
Wenn die aber z.B. in 600m Höhe den Geist aufgibt, kannst du mit einem Fallschirm abspringen, bei etwa 400 bar pro zentimeter in 4000m tiefe ist da nichts mit mal eben aussteigen.Schau dir mal ne alte Cessna 172 an, die sieht auch aus als würde sie gleich außeinanderfallen ist aber bewährt und sicher.