Körperklaus
Experte
- Mitglied seit
- 23.03.2022
- Beiträge
- 1.755
Mit der Schlagwortkombination "Milliardär, U-Boot, Titanic" generierst du halt Klicks ohne Ende.Hilfe - überall dieser Geschiss wegen diesem U Boot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der Schlagwortkombination "Milliardär, U-Boot, Titanic" generierst du halt Klicks ohne Ende.Hilfe - überall dieser Geschiss wegen diesem U Boot
Ne ich glaube das macht auch keinen Sinn, habe das zumindest so gelernt. Wenn der Motor ausfällt und das Ding aber noch fliegt (also sprich Steuerung, Ruder, Flügel etc. alles in Ordnung) dann ist die mit Abstand beste Chance zu überleben das Ding einfach irgendwo mit maximal ausgefahrenen Klappen und minimalst möglicher Geschwindigkeit auf möglichst flachem Terrain (oder natürlich Landebahn) zu landen. Das größte Risiko da ist halt, dass es dir das Fahrwerk abreist oder du dich überschlägst, das kann auch sehr unangenehm werden wenn man noch Sprit im Tank hat.@Tundor : hattest Du schon mal einen Fallschirm dabei in der Cessna?
Mit dem Unterschied dass hier alle Beteiligten überlebt haben.Das könnte ne Szene aus Call of Duty sein
Hatten wohl beide Fallschirme dabei, der aus der zerstörten Maschine ist abgesprungen, die andere konnte sicher gelandet werden, zumindest hiernach:Aber die Piloten ziemlich sicher nicht, oder? Die werden wohl kaum mit Fallschirm da drin gesessen haben.
Is there really a need for a jump pilot to wear an emergency parachute? There are jump pilots who will answer with an emphatic “yes,” because a parachute saved their lives when a jump run went wrong. When you have an open door and skydivers climbing out and hanging off the step and strut, pilot chutes and parachutes can inadvertently deploy, sometimes destroying an airplane’s flyability and pegging the “Oh s!#t” meter in an instant. In another scenario, a formation load of two Cessnas full of skydivers famously collided over Superior, Wisconsin in 2013. Incredibly, all survived, including the jump pilot who lost a wing in the ensuing fireball and had to use his emergency parachute. (The other pilot deadsticked to a safe landing.) Many of the skydivers were wearing GoPros, so you can view many angles of the collision here: AMAZING Skydivers Land Safely After Plane Crash EXTENDED CUT - YouTube.
Aber die Piloten ziemlich sicher nicht, oder? Die werden wohl kaum mit Fallschirm da drin gesessen haben.
Ahja, denn an Samstagen gilt die StVO bekanntermaßen nicht.Es gab am Samstag Schulfest, und diese Schule befindet sich in der Pampa mit einer Straße dahin. Die Eltern haben gezwungenermaßen an der Seite geparkt, so wie ich.
55€ Strafzettel weil Radweg.
Wie ich diese bürokratische Kleinkariertheit hasse!
Es ist Samstag, mitten in der Pampa, kein Mensch weit und breit, Schulfest - lasst uns an alle Eltern Strafzettel verteilen...
Es gab am Samstag Schulfest, und diese Schule befindet sich in der Pampa mit einer Straße dahin. Die Eltern haben gezwungenermaßen an der Seite geparkt, so wie ich.
55€ Strafzettel weil Radweg.
Wie ich diese bürokratische Kleinkariertheit hasse!
Es ist Samstag, mitten in der Pampa, kein Mensch weit und breit, Schulfest - lasst uns an alle Eltern Strafzettel verteilen...
Ehrlich gesagt nicht immer, kommt natürlich drauf an wie gut man die Straßen einsieht. Aber der bessere Vergleich hier wäre doch, ob ich das mit dem Auto machen würde (also anhalten) und da ein ganz klare ja.Steht ihr als Fußgänger mitten in der Nacht,
Hab als Fußgänger noch keinen Strafzettel für das blockieren eines Radweges bekommen und würde mich bestimmt nicht im Internet darüber beschweren und auf Mitleid oder Sympathie hoffen. Erst recht nicht würde ich das ausbleiben selbiger als Steilvorlage für den Versuch einer Ablenkung mit einem unpassenden Vergleich nutzen.
ist der wenigstens da geblieben oder fahrerflucht?War eben einkaufen und mir ist eine beim Ausparken voll in die Seite vom Auto. Scheint zwar wirklich nur ne (große) Delle zu sein und nix am Lack, aber ja. Nervt trotzdem, hab ich Bock auf das Versicherungszeug.
Manchmal ja, manchmal nein. Die Sache ist nur die: wenn mich die Polizei dabei erwischt und mich ankackt, werde ich keine Diskussion mit denen anfangen. Und ich habe auch schon bewusst falsch geparkt ( zB Entgegengesetzt der Fahrtrichtung ) oder Dinge getan die ebenfalls verboten sind - nur ich bin dann jemand der sich nicht darüber im Internet beschwert sondern denke mir "selber schuld, du hast es drauf angelegt und die Quittung erhalten". Das es mich natürlich trotzdem ärgert ist was anderes aber ich mache der Polizei/Ordnungsamt keinen Vorwurf
Selten.Steht ihr als Fußgänger mitten in der Nacht, wo keine Menschenseele und kein Auto in Sicht ist, auch an der roten Ampel und wartet?
Genau das, das war pure Kalkulation, so habe ich mich auch nie über die Strafzettel beschwert.nur ich bin dann jemand der sich nicht darüber im Internet beschwert sondern denke mir "selber schuld, du hast es drauf angelegt und die Quittung erhalten".
Hast du das denn nie angesprochen?Aber sehr wohl darüber das ich es dreißt finde, keine Parkplätze für Angestellte in einem Gewerbepark zur Verfügung zu stellen, bzw. der Arbeitgeber keine Parkplätze für seine Angestellten anmietet.
Fahrerflucht wär schwierig geworden, ist in mich rein als ich vorbei gefahren bin 😅ist der wenigstens da geblieben oder fahrerflucht?
Alles klar, Mr Perfect!Hab als Fußgänger noch keinen Strafzettel für das blockieren eines Radweges bekommen und würde mich bestimmt nicht im Internet darüber beschweren und auf Mitleid oder Sympathie hoffen. Erst recht nicht würde ich das ausbleiben selbiger als Steilvorlage für den Versuch einer Ablenkung mit einem unpassenden Vergleich nutzen.
Stell dich mit deinem Auto halt nicht dahin wo du nichts verloren hast, dann gibts auch keine Strafzettel über welche du dich dann nicht künstlich im Internet aufregen musst. Die StVO gilt auch für dich, auch am Wochende. Insbesondere hast du an der Stelle nicht zu entscheiden ob es dir erlaubt sein sollte einen Radweg blockieren. Nein, ist es nicht. Ende vom Lied.
Gegenüber dem Arbeitgeber? Selbstverständlich. Andauernd.Hast du das denn nie angesprochen?
Ich war am Wochenende mit dem kurzen im Bad. Ja, gibt wenig Parkplätze, er kann noch nicht gut genug Rad fahren, also sind wir zu Fuß hin. Allein schon weils nur 1km ist, da fahr ich so oder so nicht mit dem Auto. Weist du wie der Gehweg aussah?Wie ich diese bürokratische Kleinkariertheit hasse!
Okay, ich mach morgen extra für euch ein Bild, da ich mir hier langsam lächerlich vorkomme, indem hier einige einen dreisten Autofahrer in mir hineinprojizieren.
Alles klar, Mr Perfect!
🖕 ups sorry, verwechsel manchmal die Finger.👍
Das einzige was ich hier erkennen kann ist der leinwandfüllende Projektor welchen du hier aufgebaut hast. Du hast als Autofahrer auf dem Radweg nix verloren, da hilft dir auch dein "aBER Was IST wENN FußGÄNger NAchTS bei ROT üBer ne AMpel GEHEn" nicht weiter. Alleine das Anspruchsdenken welches du hier demonstrierst zeigt doch warum wir Deutschland offensichtlich deutlich höhere Bußgelder brauchen. Du entscheidest an der Stelle schlichtweg nicht ob es in Ordnung ist auf einem Radweg zu parken, genausowenig wie du entscheidest ob du falschrum in eine Einbahnstraße reinfahren darfst. Das dürfen die Leute von den BOS wenn sie im Einsatz und mit Sonderrechten unterwegs sind. Da gehörst du privat nicht dazu. Ebenso ist "iCH haB dOCH NiEmANDEn BlocKIERt" nicht Grundlage der StVO. Jemanden blockieren kostet wenn überhaupt extra.Okay, ich mach morgen extra für euch ein Bild, da ich mir hier langsam lächerlich vorkomme, indem hier einige einen dreisten Autofahrer in mir hineinprojizieren.