Ne, im Kindergarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dürfen schon, aber es gab vor Jahren als ich noch im Dienst war die Anordnung es dem Ordnungsamt zu überlassen. Was ich persönlich gut fand. Wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen. Gebe dir da recht. Ich weiß noch in Köln in den 90er. Sonntags morgens um 7 Uhr mein Streifenführer: Nimm Zahlkarten mit, wir holen uns jetzt die Falschparker. Ich habe es gehasst.Was ein Eigentor. Keine Ahnung wie du drauf kommst aber die Polizei darf das auch und machen sie auch gelegentlich. Nur viel seltener weil die was besseres/wichtiges zu tun haben als Knöllchen zu verteilen
Korrekt, vor allem in Bayern macht die Polizei heute noch Aufgaben die andere Länder schon längst an billigere Stellen (z.B. Ordnungsamt etc.) ausgelagert haben.Ok, dann scheint es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich zu sein. In Nrw ist ruhender Verkehr ausschließlich Ordnungsamtsache seit einigen Jahren.
Fakt ist es das es nur noch um kohlescheffeln geht. Und da könnte ich kotzen. Bin froh das ich raus bin aus dem Job. SE war eine superzeit, der normale Dienst war im Grunde genommen scheisseKorrekt, vor allem in Bayern macht die Polizei heute noch Aufgaben die andere Länder schon längst an billigere Stellen (z.B. Ordnungsamt etc.) ausgelagert haben.
Jap jedenfalls in der Regel (da das OA nicht immer Dienst hat und manches nicht warten kann)Ok, dann scheint es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich zu sein. In Nrw ist ruhender Verkehr ausschließlich Ordnungsamtsache seit einigen Jahren.
Ja und obwohl Bayern auch noch den mittleren Dienst hat, hat man bei sowas wie Falschparkern gern auch mal nen Hauptkommissar (A11) als Gegenüber.Korrekt, vor allem in Bayern macht die Polizei heute noch Aufgaben die andere Länder schon längst an billigere Stellen (z.B. Ordnungsamt etc.) ausgelagert haben.
Freue mich auf morgen, hoffe es wird wirklich so kaltWetter nervt.
Den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität kennste aber? Nur weil es morgen Regen gibt, heißt das ja nicht, dass es der Grund ist.Gott bist du naiv. ^^
„Das Kind ist mir von links in mein Auto reingefahren.“ vs. "Das Fahrzeug sei noch weitergefahren und erst zum Stehen gekommen, als es gegen die Mauer an einer Grundstückseinfahrt gestoßen sei."Autofahrer für Tod eines Kindes bei Unfall in Dieburg verurteilt
Das Landgericht Darmstadt verurteilt einen 82 Jahre alten Autofahrer, der 2018 in Dieburg ein Rad fahrendes Mädchen überfahren hat. Der Angeklagte bestreitet jede Schuld.www.faz.net
Ein Kind fahrlässig töten: 2500€, 8 Monate auf Bewährung und sonst nichts. Toll.
Ja, aber was solls denn sonst sein? Ne Kältewelle ausm hohen Norden für einen Tag? XD Wir haben ne relativ stabile Wetterlage, Gewitter treten fast nur regional auf. Da kommt für Abkühlung eigentlich Regen/Gewitter in Frage, da durch den Regen und die damit unweigerlich stattfindende Verdunstung (schon im Fallen) Energie benötigt wird und die wird der Luft in Form von Wärme entzogen.Den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität kennste aber?
Ist mir schon klar, ich halt dich auch nicht für blödAußerdem war das eher scherzhaft gemeint.
Das stimmt technisch nicht ganz (also deine Theorie mit dem Regen schon, aber es gibt ja auch noch Fronten), je nach Front kann die Hitze auch einfach "weggeschoben" werden, dazu braucht man nicht zwangsweise viel Regen. Ne Kaltfront schiebt sich wie ein Kegel unter die Warme Luft und kann daher solche Stürze verursachen.Da kommt für Abkühlung eigentlich Regen/Gewitter in Frage, da durch den Regen und die damit unweigerlich stattfindende Verdunstung (schon im Fallen) Energie benötigt wird und die wird der Luft in Form von Wärme entzogen.
Aber nicht wieder im Halteverbot... Du weisst schon.Okay, ich mach morgen extra für euch ein Bild, da ich mir hier langsam lächerlich vorkomme, indem hier einige einen dreisten Autofahrer in mir hineinprojizieren.
Hier haben sie für morgen schon wieder ein paar grad draufgepackt und so weit sind wir nicht auseinander. Ich hoffe nur es regnet ordentlich, komme erst Sonntag zum wässern im GartenFreue mich auf morgen, hoffe es wird wirklich so kalt
Anhang anzeigen 897234
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was für eine Abfahrtszeit angesagt, bzw. was die Zeit mit Wind und Hagel zu tun hatWas ist für die Abfahrtszeit angesagt?