[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss der jetzt leiden?
ich würd ganz schön dumm schauen wenn mir ein chinese meinen hund anfahren würde (hab keinen) ;)
 
Wars wenigstens son Kackköter? ich weiß, sowas sagt man nicht, aber nicht schade drum... Ich hasse diese Viecher, aber noch mehr die dummen Besitzer die die Teile nicht erziehen, anleinen oder den kack von denen wegmachen..

Kröhnung war ja heute aufm weg zur schule, am busbahnhof meiner alten schule (da rennen auch kleine kinder rum) lässt so ne frau 2 köter direkt ins gras neben schulhof kacken, schaut blöd inne luft und geht weiter, hallo??
 
muss der jetzt leiden?
ich würd ganz schön dumm schauen wenn mir ein chinese meinen hund anfahren würde (hab keinen) ;)

keine Ahnung.
hab den mit schrittgeschwindigkeit "angeditscht".

War halt in einer Wohnsiedlung, bin da nur durchgefahren, weil überall Berufsverkehr war und ich hab dann div. Schleichwege benutzt.

Bin da an dem Spielplatz gekommen.. da waren so Geschwindkeitsbumper.
Bin mit Schrittgeschwindigkeit runter.. dann leicht beschleunigt, weil paar meter weiter noch so ein Bumper war.. Spielplatz halt.

War halt ein Wohngebiet, links und rechts parkende Autos.
Als ich fast mit einem parkende Auto auf der selben Höhe war und dann dran vorbei, hab ich nen "plopp" gehört, Radio aus, Hund am rumjaulen und ne schreiende ältere Frau.
Bin dann nen Stück zurück gefahren und gesehen, wie die Frau nen Köter in den Armen hielt, der etwas größer als nen Dackel war.

Hab mich entschuldigt und mich nach dem Hund erkundigt.. alles nett usw.
Sie hat mich dann angemault usw. hab ihr dann gesagt, dass sie ihren scheiß Mistköter anleinen soll und bin weiter gefahren.
Lass mich doch nicht von der anmaulen, zumal es nen Wohngebiet war und dauernd Autos da durchfahren und der Hund war nichtmal angeleint.

Hab vorhin bei der Polizei angerufen, denen alles erzählt und die habens zu Protokoll genommen.
Hätte lieber Vorort bleiben sollen und direkt die Polizei rufen.
Die meinten auch, dass ich den Hund unmöglich hätte sehen können, hat sich alles schließlich außerhalb meines Sichtfeldes abgespielt.

Müsste den Köter nur seitlich mit der Frontschürze getroffen habe.. sonst 225er Bereifung an der Front vs. Hund :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:
mutti meinte, man muesse den wasseranschluss fuer die waschmaschine ausschrauben, ohne das wasser vorher abzudrehen :wall:
-> nasses bad
-> wasserschaden?
-> unter uns tropfts von der decke.


:wall:
 
KEKS:
mein iPod Shuffle ist schrott. Kanäle sind vertausch, leigt auch definitv am ipod, da ich es mit einem Steoreoskope gemessen -> R/L-Verteilung ist normal bei der Musikdatei. Beim ipod nicht *GRRR*

Naja wird entsorgt und ein neuer gekauft.
 
Noch exakt ein Monat, dann endlich ist der Kram vorbei!

Keks, zwei Mädels bei FB antworten nicht, wieso such ich die aus, die 56k Modem haben...
 
KEKS:
mein iPod Shuffle ist schrott. Kanäle sind vertausch, leigt auch definitv am ipod, da ich es mit einem Steoreoskope gemessen -> R/L-Verteilung ist normal bei der Musikdatei. Beim ipod nicht *GRRR*

Naja wird entsorgt und ein neuer gekauft.

Schenk ihn mir, bevor du ihn "entsorgst". Ganz ernst gemeint ;)
 
Keks mir issn Stück vom meinem Eckzahn abgebrochen Zahnärztin hat Urlaub......also Termin erst in einer Woche. -.-


Zweiter keks ich komme nachhause schließe die Tür auf und höre Stimmen :hmm: gehe in Wohnzimmer da hat sich der Kater den Fernseher eingeschaltet und guckt Simpsons.:d
 
Heute wieder meinen Fuze in Betrieb genommen.
Und dann bei der ÜBL der Erste. Was den dat fürn Ipod Fake-.- der 2 dütscht dann schön mitm finger aufm Display (dafür hab ich dem direkt eine gezogen dass kann ich garnicht haben) und im Zug Haut dann noch ein Fremder mit fahrender dass Teil Runter als er aufgestanden ist und mein Kopfhöhrer kabel mit zog.
der kann von glück reden dass ich nen Case drumm habe.....

und die kopfhöhrer sind solangsam auch platt :(

jo warn richtiger fack tag da ich dann auch noch einkaufen fahren durfte-.-
 
Das ich heute die 60.000 € karre von meinem chef für ca. 500 km hatte und nach 50 die scheiß klima ausgefallen ist...
 
Keks:
Mein Lieblingsspiel ist down weil scheinbar gerad ne groß angelegt DDOS Attacke läuft,
Soweit so gut, aber jetzt kommts...

Im offiziellen Forum wird vermutet das die INDER sauer sind, weils keine Indianer Flagge im InGame ItemShop gibt und deshalb wird der Hauptserver angegriffen :hmm: :lol:

WTF ?!?!?!!
Ich bin echt n bisschen Sprachlos :d
 
Du machst den selben Fehler wie Columbus...
 
mega halsschmerzen
und nen splitter im fuß .. und das grade jetzt wo ich mich mal wieder dazu überreden konnte wieder joggen zu gehen -__-

was eine scheiße
 
Wie husten? Alda ist nur noch heiße luft rausgekommen und auf der autobahn fenster aufmachen ist nicht so der brüller...schwarzes leder...
Du bist echt zu empfindlich. Anscheint kennst du keine echte autos.
Na ja..... das sind nun mal die heutigen zeiten. :(

Meine oma (verstorben in 1975) hatte ein Spruch.
Die sagte immer, " Modern geht die welt kaput".

Recht hatte sie :)
 
Auch 1975 gabs schon Klimaanlagen ;)
Selbstverständlich. Wo sind deine KFZ Geschihte Kentnissen? :eek:
Wen ich mich richtig erinere die Erste KFZ Klimaanlage kam in den 40er Jahre in den PACKARD Fahrzeuge, wurde von den Russen in den ZIL u. TCHIAIKA Fahrzeuge auch verbaut ab den 60ern.
Klima, Tempomat u. Automatik Getriebe war sogar in den Ami Autos in 1975 Serien austattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich. Wo sind deine KFZ Geschihte Kentnissen? :eek:

Kannst du eigentlich auch etwas anderes, als hier dämlich rumzublöken und rumzunerven, was dir alles hier nicht passt?
Nur weil du noch mit dem Pferdefuhrwerk rumkurvst, muss hier niemand auf die Annehmlichkeiten moderner Technik verzichten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

Selbstverständlich. Wo sind deine KFZ Geschihte Kentnissen? :eek:
Wen ich mich richtig erinere die Erste KFZ Klimaanlage kam in den 40er Jahre in den PACKARD Fahrzeuge, wurde von den Russen in den ZIL u. TCHIAIKA Fahrzeuge auch verbaut ab den 60ern.
Klima, Tempomat u. Automatik Getriebe war sogar in den Ami Autos in 1975 Serien austattung.

Habe ich jemals etwas anderes behauptet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh