[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

grad schön innen Regen gekommen :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg mich irgendwie zu nix motiviert, obwohl ich sehr viel zeit habe. Zimmer aufraeumen, pc platt machen. Nichtmal zum sport konnt ich mich animieren. Dazu war der anime einfach zu gut.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich krieg mich irgendwie zu nix motiviert, obwohl ich sehr viel zeit habe.

geht mir ähnlich, aber bisher hab ich es immer geschafft, meinen inneren Schweinehund zu besiegen ;)
Wie sag ich mir da immer so schön, gemacht werden muss es eh..
 
<--- Schluckauf hat :(
 
Keks: E-Plus!

Februar Kündigungsschreiben per Post verschickt und (dummerweise leider..) danach vergessen auf die Bestätigung zu warten, die natürlich nie ankam.
Jetzt hab ich ne neue Rechnung erhalten, dessen Betrag sogar noch höher ist als der alte :mad: Nach 7 min in der Kundenhotlineschleife wurde ich abgewimmelt, weil es sich für den BEtrag für mich ja kaum lohnen würde zu meckern und außerdem hätte ich ja eh nie ein Kundenkennwort eingerichtet und man könne daher nichts telefonisch für mich tun... gehts noch?!

Hab denen jetzt ne Mail geschickt, dass ich notfalls alle Einzüge von Eülus stornieren werde... mal schauen was die dazu sagen.

Ich weiss, dass ich in der Beweispflicht stecke.. der Brief muss ja nicht angekommen sein. Aber das man einfach so abgewimmelt wird und man für die paar € so behandelt wird ist eine blanke Frechheit... WAAHAHAHGL>dzgasfzv
 
Mein dämliches dreckiges scheiß internet, kackt alle 10 Sekunden ab :kotz:
 
Hat doch nichts mit dem Alter zu tun

Man sollte sich schon erstmal seine eigene Meinung bilden können.
Ich bin der Meinung, dass man mit beiden Drogen verantwortungsvoll umgehen muss, dann sind beide relativ ungefährlich.
Zu sagen "XY ist schlimmer" funktioniert meiner Meinung nach nicht, obwohl ich schon denke, dass Alkohol bei täglichem Konsum die "schlimmeren" Auswirkungen hat ;)
 
Keks: Es ist Montag; alle drehen am Rad; ich bin müde; wo ist mein Gewehr!
Anti-Keks: Mein Chef hat mir heute meinen 2 monatigen Trip in die USA 2013 genehmigt :d
 
Das das O2 netz so laaaangsam ist und kaum betrete ich ein Gebäude und zack geht der empfang nach unten :/
 
Nasenbluten extreme '-.-
 
Nelson vertritt die vier Grundsätze "Die meisten Menschen sind Idioten, Autorität meist heimtückisch, Gott existiert nicht und alles ist falsch"

Das kann ich heute voll und ganz unterschreiben...
 
Megakeks: 5 Uhr angefangen zu arbeiten, um 6 klingelt mein Firmenhandy, die Frau eines Mitarbeiters " Ja der Ralf ist Krank, ihr Chef weiß auch schon bescheid", zwei minuten Später klingelt das Handy wieder. Chef:" Olli wir treffen und gleich in Köln. Teil deine Tour auf den Holger und den Zjelko(fährt die 2. Woche allein) auf". 15 Uhr klingelt das Handy" Hi Olli, Zjelko hier. Mein Auto ist kaputt". Jetzt um 18:20 endlich Feierabend und morgen früh, mein Auto dem Kollegen übergeben und mit meinem Chef wieder nach Köln für die restliche Woche. Was ein Kack Montag.
Antikeks: Der kranke Kollege ist ein Arbeitstier, meinte vorhin als wir den Schlüssel für sein Auto geholt haben. Das er morgen wieder arbeiten will. "Nix da Ralf, kurier erstmal deine Lungenentzündung aus, sonst tret ich dir in den Arsch!" von Chef und mir im Stereo.
Antikeks 2: Nun darf ich wieder ein paar Tage mit meinem Chef rum fahren.
 
was macht der kollge, der zur probe da war, der das nicht so ernst nahm?
Der hat noch eine Gnadenfrist bis Freitag. Ist es bis dahin nicht besser, sollte er sich nen neuen Job suchen. Nur, hat der mich heute gesehen und dürfte leicht in Panik ausgebrochen sein, weil mein Chef dabei war. :d
Morgen werden wir den mal kontrollieren, heute gab das keinen.
Gut das die Kollegen hier oben im Pott, keine Probleme machen.
 
greatnet erhöht seine hostinggebühren um mehr als 120%. spinnen die?
 
Ähm, Chrissi...
Du meinst also, es ist interessant, dass eine Schnittstelle vom Handy (!!) nicht funktioniert, nicht aber wenn ein weltbekannter Musiker gestorben ist?
 
+2

Ich befürchte nur, dass jetzt mal wieder Leute auf traurig machen werden, die außer Smoke On The Water keinen einzigen Song nennen können :shot:
 
Das wetter. 15°c und regen. Toller sommer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh