sidewinderdxii
Legende
Dann war er aber schon ziemlich Jung als er besoffen war. Afaik war ich zu meiner Kommunion 9 oder 10siM•Luxx;19168957 schrieb:mein Cousin ist damals zu seiner eigenen Kommunion nicht erschienen, weil er betrunken war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann war er aber schon ziemlich Jung als er besoffen war. Afaik war ich zu meiner Kommunion 9 oder 10siM•Luxx;19168957 schrieb:mein Cousin ist damals zu seiner eigenen Kommunion nicht erschienen, weil er betrunken war
Dann wars wohl eher die Konfirmation und er ist EvangelischsiM•Luxx;19168985 schrieb:öhm nee ich glaub er war damals ca. 15-16 Jahre alt mein ich, und weißte was? er kommt auch aus E
nee aber mit 13-14 gabs doch sowas wie JugendweiheDann wars wohl eher die Konfirmation und er ist Evangelisch
Bei den Katholiken ist die Kommunion, wenn die Blagen in der 3. Klasse sind. OK wenn dein Cousin mit 15-16 noch in der 3. Klasse war, passt es ja
naja man sollte bedenken das Alkohol schlimmer ist
Glaube ich nicht.
Sagt der 13 Jährige...
[...]
bist du voll ?
war sicher nicht auf dich gemünzt.
@T
Pickel am oberschenkel unterhalb der Po-Backe.. tut weh beim sitzen
Sagt der 13 Jährige...
nee aber mit 13-14 gabs doch sowas wie Jugendweihe
Taufe ist doch noch früher mit 1-2Jahren
ja aber afaik nur im "Osten". Sonst gab es, meines wissens nach, nur Kommunion und Konfirmation.
keks: Montag morgen, kurz nach 4. Ab zur arbeit.
Gesendet von meinem U8180 mit der Hardwareluxx App
ja gabs gut Boleros
4Uhr zur Arbeit musst soweit fahren ? , Frühschicht bzw. normal fängt doch erst 7.00Uhr an
schonwieder Montag. Irgendwie gibt es viel zu viele Montage und viel zu wenig Sam- und Sonntage