Mein Wunschkennzeichen ist nicht verfügbar....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann nimmste halt ein J 😁Ihr Anfänger...
Es gibt nichts mit "I"
Ein KlassikerIch habe ja absolut nichts gegen ausländer aber
Hab gehört in Aulendorf ist der Mietmarkt jetzt auch kaputt seit Carthago da jetzt den Arbeitsmarkt boostet ^^ Meine Schwiegereltern freuen sich auf jeden Fall über den Wertzuwachs ihrer ImmobilieDu darfst gerne auf's Land kommen.
Touristen, Beruflich etcIch habe ja absolut nichts gegen ausländer aber wenn man hier lebt, sollte man zumindest der deutschen Sprache soweit mächtig sein, das man sich verständigen kann.
Er wollte wohl selber aussteigen und dazu die Tür und nicht ein Fenster nehmen.Vielleicht interpretiere ich den Begriff Wendeanlage falsch, aber da sollte sich doch eigentlich keine reguläre Ausstiegsmöglichkeit befinden, sprich wieso lässt sich da die Tür überhaupt öffnen? Das muss doch technisch gesperrt sein?
MMDBio Deutscher
Ah ok, das ist ja nicht so toll gelöst. Ist es bei den Fahrzeugen auch nicht möglich, dass man nur eine Fahrgasttür manuell öffnet? Doofheit der Leute hin oder her, wenn sich die Türen außerhalb gesicherter Bahnsteige öffnen lassen sehe ich ein juristisches Risiko. Daher wundert mich das.Dazu haben wir auch Fahrzeuge ohne Führerstandstüren, wo du das Fahrzeug über den Fahrgastraum verlassen musst
Mietmarkt kann man das auch nicht mehr nennen. Es kommt einem eher vor wie ein türkischer Basar. Die meisten Vermieter haben ihre Anzeigen nur einen oder zwei Tage geschalten, weil sie eine zu große Flut an Anfragen bekommen. Die letzte Wohnung die wir angeschaut hatten, hatte rund 300 Anfragen innerhalb von einem Tag...Hab gehört in Aulendorf ist der Mietmarkt jetzt auch kaputt seit Carthago da jetzt den Arbeitsmarkt boostet ^^ Meine Schwiegereltern freuen sich auf jeden Fall über den Wertzuwachs ihrer Immobilie
Meine aktuelle Wohnung war ca. 10 Minuten online und hatte alleine auf Immoscout über 500 Anfragennur einen oder zwei Tage geschalten,