[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazonbestellung via DHL.

19:42 Ihr Amazonpaket kommt bald
05:46 Es tut uns leid - Ihr Amazonpaket verspätet sich
09:16 Ihr Amazonpaket kommt früher als erwartet
09:40 Ihr Amazonpaket liegt am Ablageort

Hatte ich so auch noch nie. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow bucht komisch ab...
Hab Serie und Film 9,98 Euro, früher 2x 4,99 Euro bei Paypal gebucht... jetzt 3 Buchungen (5,00 +2,49 + 2,49) :cautious:

Warum? Mein armer innerer Monk kann sowas ja nicht leiden

Ich scheiß die Wand an!
Ich glaube mein Telefonkabel ist verflucht :hmm:

Ich hatte doch einen neuen VDSL 250 Vertrag bei 1&1 gemacht, alles ohne Probleme, sollte nächste Woche geschaltet werden.

So jetzt kommt's:
Bei uns ist ne Baustelle und die Ecke und dort steht das MFG der Telekom, 3mal dürft ihr raten was passiert ist 😤

Als Tip:
Bager und Telekom vertragen sich nicht so gut 😆

PS:
Das ist schon der zweite Versuch für einen SVDSL Vertrag dieses Jahr, der schief geht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit für nen unlimited Mobilfunkvertrag. ;)

Ich schätze da steckt @*Hagen* dahinter, damit der Terror mit der hochgestellten Null bei den Gradangaben endlich aufhört :d

Ich scheiß die Wand an!
Ich glaube mein Telefonkabel ist verflucht :hmm:

Ich hatte doch einen neuen VDSL 250 Vertrag bei 1&1 gemacht, alles ohne Probleme, sollte nächste Woche geschaltet werden.

So jetzt kommt's:
Bei uns ist ne Baustelle und die Ecke und dort steht das MFG der Telekom, 3mal dürft ihr raten was passiert ist 😤

Als Tip:
Bager und Telekom vertragen sich nicht so gut 😆

PS:
Das ist schon der zweite Versuch für einen SVDSL Vertrag dieses Jahr, der schief geht :lol:
Ich würd' platzen vor Ärger und den Baggerfahrer richtig verwemsen. Zumindest in meiner Vorstellung.

Digital Detox sozusagen.

Jipiiii :fresse:

Sorry tut mir leid, hatte meinen Kabel-Internet Anschluss "zum Glück" noch nicht gekündigt und dann gibt es ja noch das Smartphone 😁
War ja klar, dass Du die "Terrorschiene" weiter fährst, koste es was es wolle :rofl:

War ja klar, dass Du die "Terrorschiene" weiter fährst, koste es was es wolle :rofl:
Natürlich, ihr sollt ja auch euren Spaß haben :fresse:

Anti-Keks:
Habe gerade mit 1&1 telefoniert, habe der Vertrag erstmal widerrufen, ohne Probleme 👍

Die Aussage war, das die Reperatur Vorrang hat und man mit nicht sagen kann, wie weit sich der Anschlusstermin verschiebt. Liegt alles in den Händen der Telekom.

Habe gerade durch Zufall nen vServer gefgunden mit:
Debian 6
Administrator: root
Passwort: siehe Initialpasswort

Und natürlich weiß keiner so recht, was da drauf läuft. :fresse:

sowas darf man nicht sagen im deutschen netz...
Man darf im deutschen Netz eigentlich alles sagen was nicht strafrechtlich relevant ist, man bekommt dann halt auch mal Gegenwind.

Nachdem ich heute bereits 10x den Router komplett Neustarten konnte, hab ich den Weg über die Bundesnetzagentur ebenfalls gewählt.
Mal schauen was dabei rumkommt.
Danke für den Hinweis @shinin

Hatte mir letzten September einen Audi bestellt, damals sogar noch mit Rabatt und angeblichen 4-5 Monaten Lieferzeit.

Grobe Liefertermine wurden 3-4 Mal verschoben, mal hat die Bremse gefehlt, mal das Infotainment. In der Zwischenzeit wurde mir angeboten auf ein anderes Modell zu wechseln (ohne Rabatt und mit Aufpreis) oder halb offiziell sogar den "Warteplatz" fürs Fahrzeug abzukaufen. Dann endlich der finale Liefertermin im August. Nun wieder eine Verschiebung, diesmal ohne neuen Termin und Grund. Wahnsinn..

Neuer Liefertermin wurde heute als „2024“ kommuniziert, als ICH angerufen habe. Wie bei den letzten 2 Malen. Kein Liefermonat und auch kein Grund für die Verzögerung. Ist dann wohl mein letzter Audi..

Neuer Liefertermin wurde heute als „2024“ kommuniziert, als ICH angerufen habe. Wie bei den letzten 2 Malen. Kein Liefermonat und auch kein Grund für die Verzögerung. Ist dann wohl mein letzter Audi..
Ich hätte den Vertrag schon längst rückgängig gemacht. Das ganze Theater wäre mir zu dumm.

Keks: Leute, die nicht richtig zitieren.

Ich hätte den Vertrag schon längst rückgängig gemacht. Das ganze Theater wäre mir zu dumm.
Wenn du dann wieder einen Neuwagen möchtest, beginnt das Warten von vorne. Und der vereinbarte Preis ist dann vermutlich auch nicht mehr möglich.

Keks: Habe Lust auf was Süßes, bin aber auf Diät!

Die harte Moderation schlug zu. Oh nein :eek:

1. Der Auspruch kam von einem Einhundertdrölfjährigen. Der schlägt niemanden mehr.
2. Es war eine klare Übertreibung und das in einem Internetforum.
3. Erster Tag im Netz? Willkommen im Netz.

Mit den 2-3 Kommentaren, die es dazu schon gab, wurde alles gesagt.

Thread geht wieder auf.

Die musikalische Kotztüte in der Wohnung über mir: Erst sein schiefes Gesinge, 10 Minuten später fröhliches Kotzen. Wahrscheinlich wird ihm selbst schlecht von seinem "Gesang".

Eben festgestellt, mein Wintergarten im ersten Stock senkt sich…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh