sidewinderdxii
Legende
Sie es mal so, wenn er sich weiter senkt, musst du nicht mehr in den ersten Stock, wenn du da rein willst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hasten bestellt`?^^Neuer Liefertermin wurde heute als „2024“ kommuniziert, als ICH angerufen habe. Wie bei den letzten 2 Malen. Kein Liefermonat und auch kein Grund für die Verzögerung. Ist dann wohl mein letzter Audi..
Bitte mir meine Einwilligung zur Weitergabe meiner personenbezogenen Daten bis spätestens morgen zur Verfügung zu stellen. Mal sehen was kommt.
So in etwa, wobei die Bestrafung mit Stock oder Peitsche eigentlich Chefsache sein sollte. Mit einem Video für den geschädigten Kunden.^^Gutschein für eine Übernachtung oder was erhoffst du dir jetzt ? Foto/Video der Mitarbeiterin wie sie sich selbst kasteit ?
Bei einem derartigen verstoss mit solchen daten als „Ersttäter“?Könnte also für das Hotel teuer
Nein, aber vielleicht sollte man die Mitarbeiter besser schulen, keine eMail-Listen per eMail zu versenden und dann noch an alle. Sie hat es gerade eben schon wieder getan mit dem Betreff: Falsche Liste und wieder an alle.Gutschein für eine Übernachtung oder was erhoffst du dir jetzt ? Foto/Video der Mitarbeiterin wie sie sich selbst kasteit ?
Dann schreib doch eine E-Mail mit dieser Geschichte an den Chef, verknüpft mit der Bitte, seine Mitarbeiter besser zu schulen.Nein, aber vielleicht sollte man die Mitarbeiter besser schulen, keine eMail-Listen per eMail zu versenden und dann noch an alle. Sie hat es gerade eben schon wieder getan mit dem Betreff: Falsche Liste und wieder an alle.
Ist doch egal es sind personenbezogene Daten und die dürfen nicht ohne Einwilligung weitergegeben werden. In der Theorie ist das ein meldepflichtiges Ereignis an die zuständige Behörde/Datenschutzbeauftragten. Interessiert bei nem kleinem Hotel nur wahrscheinlich absolut niemanden wie man hier ja sieht.Ich bekomme jeden Tag privat wie geschäftlich wo mails. Ist halt vielen nicht bewusst. Mailadressen zählen jetzt auch nicht wirklich als sonderlich zu schützende Daten.
In Sachen Datenschutz verstehen viele mittlerweile keinen Spaß mehr (und das zu recht). Nicht umsonst gibt es entsprechende Regelungen und die sind nunmal einzuhalten.Jemand macht einen Fehler. "Geil, gleich mal drauftreten!"
was hasten bestellt`?^^
Nein, will ich doch gar nicht. Vielleicht passen sie das nächste mal besser auf. Die haben nicht viel Durchblick mit der EDV. Die Dame an der Rezeption hat damals bei auschecken schon ne Viertelstunde die Rechnung gesucht, nachdem sie meinte, dass im System schon "Bezahlt" steht. Ehrlich wie ich bin, verneinte ich das und das ich noch zahlen müsste. Die sind nett, aber von EDV haben die überhaupt keine Ahnung und das macht es ja so gefährlich. Die haben heute 2x eine eMail mit tausenden eMail-Adressen von Gästen verschickt ohne deren Einwilligung. Und dann auch noch an alle diese Gäste. Das ist ihnen vielleicht gar nicht bewußt, was die da machen. Ich denke, da ist es schon angebracht, sie darauf aufmerksam zu machen. Was Bayernhasser und Co schon wieder daraus machen ist eigentlich ein Armutszeugnis hier. Gut, dass er auf meiner Igno istSchreib den Datenschutz. Die stellen dem Hotel dann mal komische Fragen.
Das ist so erstmal falsch. Natürlich dürfen die in einem Rahmen weitergegeben werden wenn dies zur bearbeitung von Verpflichtungen nötig ist. Beispielsweise wenn die buchhaltung des hotels ein dienstleister macht. Dann muss das hotel informieren aber keine einwilligung einholen.die dürfen nicht ohne Einwilligung weitergegeben werden.
So klingt das auch deutlich angenehmer.Nein, will ich doch gar nicht. Vielleicht passen sie das nächste mal besser auf. Die haben nicht viel Durchblick mit der EDV. Die Dame an der Rezeption hat damals bei auschecken schon ne Viertelstunde die Rechnung gesucht, nachdem sie meinte, dass im System schon "Bezahlt" steht. Ehrlich wie ich bin, verneinte ich das und das ich noch zahlen müsste. Die sind nett, aber von EDV haben die überhaupt keine Ahnung und das macht es ja so gefährlich. Die haben heute 2x eine eMail mit tausenden eMail-Adressen von Gästen verschickt ohne deren Einwilligung. Und dann auch noch an alle diese Gäste. Das ist ihnen vielleicht gar nicht bewußt, was die da machen. Ich denke, da ist es schon angebracht, sie darauf aufmerksam zu machen. Was Bayernhasser und Co schon wieder daraus machen ist eigentlich ein Armutszeugnis hier. Gut, dass er auf meiner Igno ist
Einen RS6 mit „ganz viel“ Rabatt. Vllt wollen sie mich deswegen loswerden 😅