Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da sollte er hoffen das 1&1 ein eigenes Netz aufbaut, wenn ich überlege wie oft ich mit meinem Diensttelefon (Vodafone) nicht erreichbar bin.Aktuell noch Telefonica Netz, in Zukunft aber entweder 1&1 eigenes Netz oder Vodafone Netz. Musst einfach nur warten, vielleicht wird der Netzempfang dann bei dir besser.
Bist du so verzweifelt?Jungs jetzt helft mir mal o2 Unlimited (auch 15Mbit/s) 25€ max.!
Ja!Bist du so verzweifelt?
Zumindest harmoniert das Vodafone Rot sehr gut mit dem DB Rot.Na da sollte er hoffen das 1&1 ein eigenes Netz aufbaut, wenn ich überlege wie oft ich mit meinem Diensttelefon (Vodafone) nicht erreichbar bin.
Soll ja wohl nach und nach umgestellt werden soweit ich weiß. Allerdings hat Vodafone bei uns in der Ecke auch Sparausbau (3 Sendeanlagen mit genau einem aktiven Band). DT und TEF bieten da schon deutlich mehr auf.Ich Frage mich nur ob das Vodafone Netz die plötzlich 11Mio Kunden mehr überhaupt aushält 🤔
Stimmt und beides funktioniert nur Semi gut, was durch Entscheidungen weiter oben kommt.Zumindest harmoniert das Vodafone Rot sehr gut mit dem DB Rot.
+1DHL hat scheinbar Betriebsferien. Das Paket wurde am Montag an DHL übergeben, am Freitag ist die voraussichtliche Zustellung. Natürlich bei dem einen Paket im Jahr, das man wirklich dringend braucht...
Geschichten ausm Paulanergarten....Nen Grundbuchauszug bekam man 2021 auch noch per Telefon. Anrufen, Jo brauche ich von Grundstück xy, bitte schicken Sie es zu diesen Grundstück. - Jo kostet 10€ - Alles klar, bitte ausführen. Danke Tschüss
Naja bei mir hats geklappt beim Verkauf. Die Tante am Amt hat sofort gesehen, das ich als Eigentümer eingetragen bin und ich als Eigentümer für mein Grundstück ein Grundflurauszug haben wollte. Alles andere hätte auch nicht geklappt.Geschichten ausm Paulanergarten....
Das kann schon deshalb so nicht sein, weil einen Grundbuchauszug gar nicht jeder beantragen kann, sondern nur ein kleiner berechtigter Kreis und somit MUSS das Amt vor Ausstellung prüfen, ob derjenige, der einen Auszug beantragt, berechtigt ist. Darüber hinaus ist GESETZLICH festgelegt, dass ein Grundbuchauszug ausschließlich schriftlich, per Fax oder persönlich beantragt werden muss. Das Grundbuch (und damit seine Auszüge) sind NICHT einfach uneingeschränkt öffentlich einsehbar.
Kundenrückgewinnung der Telekom. Alles so wie es ist für weitere zwei Jahre als Erfolg feiern... Gg....
Deswegen kündige ich da alle zwei Jahre und schließe neu ab. Mit den ganzen Boni ist man trotzdem deutlich billiger, als das beste Angebot zur Verlängerung... scheint denen aber egal zu sein.Kundenrückgewinnung der Telekom. Alles so wie es ist für weitere zwei Jahre als Erfolg feiern... Gg....
Deswegen kündige ich da alle zwei Jahre und schließe neu ab. Mit den ganzen Boni ist man trotzdem deutlich billiger, als das beste Angebot zur Verlängerung... scheint denen aber egal zu sein.