- Mitglied seit
- 06.04.2010
- Beiträge
- 8.360
- Ort
- Leipziger Umland
- Desktop System
- F@H Rack
- Laptop
- M-39
- Prozessor
- 12th Gen Intel(R) Core(TM) i3-12100F
- Mainboard
- Z690 DARK KINGPIN
- Kühler
- Noctua NH-D15L Chromax
- Speicher
- G.Skill 2x16 GB DDR5-6400 (F5-6400J3239G16G) @ 1,1 V
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090; NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Acer XR1 XR341CK; LG 34 WK 95-U
- SSD
- Corsair Force Series MP510 480GB, M.2
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2 Server Edition
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech Ergo K860; Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 2S/ MX Master 3S
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Edge
Ich kann das nachvollziehen. Ich denke auch dass es der Filiale nicht schadet wenn man ab und an mal dort hingeht um deren Daseinsberechtigung zu untermalen. Wenn alle online bestellen wird die irgendwann einfach nicht mehr da sein, inkl. der entsprechenden Arbeitsplätze.
Dass gewisse Kosten durch eine Filiale entstehen ist klar, aber ich denke die ist in die Produkte schon eingepflegt.
BTW: wenn alle immer online bestellen ist es eben auch irgendwann schwer zum Samstagabend noch das fehlende Kabel oder die fehlende Schraube zu bekommen um eine Sache am WE fertigstellen zu können
Dass gewisse Kosten durch eine Filiale entstehen ist klar, aber ich denke die ist in die Produkte schon eingepflegt.
BTW: wenn alle immer online bestellen ist es eben auch irgendwann schwer zum Samstagabend noch das fehlende Kabel oder die fehlende Schraube zu bekommen um eine Sache am WE fertigstellen zu können