sidewinderdxii
Legende
Nun 11 jährige sind halt furchtbar ungeduldig.Dann wäre ein Gameboy vom Flohmarkt wahrscheinlich die beste Alternative. Oder Brettspiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun 11 jährige sind halt furchtbar ungeduldig.Dann wäre ein Gameboy vom Flohmarkt wahrscheinlich die beste Alternative. Oder Brettspiele.
Umsomehr sollte man ihnen Geduld beibringen.Nun 11 jährige sind halt furchtbar ungeduldig.
Ich nutze dafür Mouse without bordersLogitech Flow bedeutet, dass Du vom Bildschirm eines Rechners nahtlos auf den Bildschirm des anderen rüberschieben kannst. Inkl. Dateitransfer etc. Und das ganze läuft übers Netzwerk. Technisch sicherlich ein hässlicher Hack, auch sicherheitstechnisch und vom Treiber her, aber schon geil zu Hause.
Bist du eigentlich durch göttliche Fügung so früh aufgewacht um das hier zu beenden?Ein neuer Tag bricht an. Das Thema ist durch! Es gibt dazu hier in diesem Thread nichts mehr zu sagen!
Generation Smartphone/Konsole ( wohl mit WLAN only).Evtl. von Zuhause so gewohnt, weil der Monitor eine Dockingstation integriert hat und nur per Usb-c Kabel verbunden ist 🤔
Da scheint die Technik im Büro wieder etwas hinterher zu hinken
Cool ist übrigens, dass Steam mittlerweile im internen Netzwerk sich die Daten für Updates und Neuinstallationen von anderen PCs holen kann die die entsprechenden Daten schon haben.Keks: Dass es in Deutschland immer noch Leute gibt die mit Internetgeschwindigkeiten von 16MBit unterwegs sein müssen, da nicht ausgebaut wird. Da ist es auch egal ob der Download 120GB oder 40GB ist, selbst letzteres wird zur qual.
Zu der Technikdiskussion: Uff, das war zäh
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bist du eigentlich durch göttliche Fügung so früh aufgewacht um das hier zu beenden?
Ich bin super gespannt, wie das auf der nächsten LAN wirklich performt.Cool ist übrigens, dass Steam mittlerweile im internen Netzwerk sich die Daten für Updates und Neuinstallationen von anderen PCs holen kann die die entsprechenden Daten schon haben.
Also gehtste auf LAN, updaten nicht alle übers Internetz sondern die Steam-Clients torrentlike intern untereinander. Muss man aber glaube ich in den Einstellungen extra aktivieren.
Der Kunde bekommt das, was er will und bezahlt und technisch möglich ist. Über Sinn und Unsinn kann man kurz sprechen, danach hat dann der zahlende Kunde das letzte Wort - oder man hat irgendwann keine Firma mehrKunde will auf seinen Kartons das Wort "Logo" neben der Artikelnummer haben weil seine Mitarbeiter das aufgedruckte Logo nicht sehen oder übersehen würden.
Leute...
Für uns hier im Forum auchIch denke mir ständig Sachen für unseren Kunden aus, die völlig aberwitzig sinnlos sind.
Generation Smartphone/Konsole ( wohl mit WLAN only).
Der wusste nichtmal wo der Stecker im PC Gehäuse reinkommt und das ist echt simpel...
Für dich doch immer gerneFür uns hier im Forum auch
Natürlich bekommt der Kunde was er wünscht aber bei so Leuten fragt man sich ob die mit Bedienungsanleitung kacken gehen...Der Kunde bekommt das, was er will und bezahlt und technisch möglich ist. Über Sinn und Unsinn kann man kurz sprechen, danach hat dann der zahlende Kunde das letzte Wort - oder man hat irgendwann keine Firma mehr
Ich denke mir ständig Sachen für unseren Kunden aus, die völlig aberwitzig sinnlos sind. Aber Wayne juckts, am Ende zahlt er die Gehälter.
Ich habe heute die Bedienungsanleitung für meine aktuelle Maschine geschrieben. Da steht drin, das man vorsichtig sein muss, wenn man sich der geöffneten Schleuse in 4m Höhe nur mit Absturzsicherung nähern darf, alternativ mit einen Sicherheitskorb oder einen Gerüst von unten. Am Ende turnt selbst bei den Arbeitsschutzweltmeistern die Leute dort einfach so rum, aber die Anleitung muss halt für die Dummen sein...Natürlich bekommt der Kunde was er wünscht aber bei so Leuten fragt man sich ob die mit Bedienungsanleitung kacken gehen...
Das ist aus "Jagd auf Roter Oktover". "Kein Russe geht ohne Plan aufs Klo!"Natürlich bekommt der Kunde was er wünscht aber bei so Leuten fragt man sich ob die mit Bedienungsanleitung kacken gehen...