Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hängt aber auch damit zusammen das (zumindest in meinem EDEKA):Harte Kante gegen Hersteller schön und gut, aber so langsam sehen die Regale bei Edeka echt ziemlich traurig aus...
Wie von mir beschrieben, hier genau das Gegenteil (siehe oben drüber)Zumal das bei Edeka natürlich alles nur "für" den Kunden ist. Dass man dabei ganz zufällig die Eigenmarken mit besserer Marge pusht ist auch nur zum Bestenvon Edekavom Kunden
Ich kaufe nur bei Rewe ein und da sind es ähnliche Dimensionen. Mars gibt es aber glaube ich 😅Muss wohl doch mal den Rewe Lieferdienst ausprobieren.
Die Einkäufer bei Edeka sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Es ist eher ein Kampf der Giganten, die sich gegenseitig nichts gönnen.Harte Kante gegen Hersteller schön und gut, aber so langsam sehen die Regale bei Edeka echt ziemlich traurig aus...
Nimm die neueren, die sollten die richtigen seinDafür hab ich jetzt zwei mal komplett unterschiedliche Zugangsdaten für den gleichen Anschluss bekommen.
In Windows 11 kann man anscheinend tatsächlich keine Ordner mehr als Dropdown in die Taskbar geben...