Ich nutze auch gerne mal Wordpad für TXT Dateien, weil das fliessenden Text anbietet. Für Code und so. TXT öffnen mit Wordpad. Der typische Level 8 User halt. @Kuranz, Du Boardmittel.für Notizen benutze ich aber auch lieber Notepad.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze auch gerne mal Wordpad für TXT Dateien, weil das fliessenden Text anbietet. Für Code und so. TXT öffnen mit Wordpad. Der typische Level 8 User halt. @Kuranz, Du Boardmittel.für Notizen benutze ich aber auch lieber Notepad.
Oder in ne Sackgasse voller Rentner ziehen 😅 Das einzige, was hier ab & zu minimal stört, ist ein Hahn auf dem Bauernhof umme Ecke. Aber der ist auch ein paar hundert Meter weg.Aber realistisch muss man um seine Ruhe zu haben irgendwo abseits auf den einsamen Bauernhof ziehen.
Bin ich quasi. Fühlt sich an, als würde man auf dem Mond leben.... alles schon tot.Oder in ne Sackgasse voller Rentner ziehen 😅 Das einzige, was hier ab & zu minimal stört, ist ein Hahn auf dem Bauernhof umme Ecke.
Von Backofen nehme ich gerne Abstand. Kann man auch so trocknen, dauert nur länger. In Reis vergraben, gerade wenns sowas kleines ist, beschleunigt das auch gut. Wenns aus der Waschmaschine kommt, würde ich es auch eher vorher mit Isopropanol reinigen. Da kriegt man die Waschmittelrückstände eher ab, als nach dem "einbacken".Keks & Antikeks: Frau hat die Fernbedienung für Hoftor und Garagen zusammen mit ihrem Schlüssel gewaschen. Ging natürlich nix mehr. Also zerlegt, Platine zum Trocknen in den Backofen und anschließend mit reichlich Isopropanol gereinigt.
ist wie bei HagenBin ich quasi. Fühlt sich an, als würde man auf dem Mond leben.... alles schon tot.
das Haus hat noch nie einen Kinderwagen gesehen.
Das kann Notepad genauso Mal davon ab geht eh nix über Notepad++ wenns möglichst klein sein soll für Syntax Highlighting oder halt gleich VS Code.weil das fliessenden Text anbietet. Für Code und so. TXT öffnen mit Wordpad.
Ja, war mir wegen der Reihenfolge nicht mehr sicher und hatte keine Lust zu suchen. Aber demnach die nötige Portion Glück gehabt, war auch nur sehr wenig Wasser innen drin ...Wenns aus der Waschmaschine kommt, würde ich es auch eher vorher mit Isopropanol reinigen.
Kommt hier nicht oft vor, aber wenn es vorkommt, stört es mir nicht, sondern ich denke mir eher: Oh, es lebt doch noch jemand.Ich finde es auch ok, wenn Nachbarn mal hier und da laut sind uns bisschen Spaß haben.
Als Raucher kann ich dir sagen, warum sie das nicht tun: Wenn du in der Wohnung rauchst, setzt sich überall der Teer und das Nikotin ab. Weiße Wände sind nach 5 Jahren gelb. Da hilft auch Lüften nur bedingt. Der Geruch spielt dabei kaum eine Rolle, den merkt der Raucher selber do gut wie gar nicht.Und Raucher aufm Balkon, naja bin ich inzwischen radikal, die sollen ihre eigene Bude vollstinken. Leider kann man da ja nichts machen. Ich finde das einfach absurd, dass die aus der Wohnung raus gehen weil sie in ihrer eigenen Wohnung nicht rauchen wollen, aber der Rauch dann nicht in ihre eigene Wohnung zieht sondern in die Wohnungen darüber
aber wirklich was mit anfangen kann ich auch nicht.
Das ist der Fluchtweg.War klar, dass das kommt. Da war noch genug Platz und das Haus hat noch nie einen Kinderwagen gesehen.
es KANN verboten werden, muss aber expliziet im mietvertrag stehen.Kommt hier nicht oft vor, aber wenn es vorkommt, stört es mir nicht, sondern ich denke mir eher: Oh, es lebt doch noch jemand.
(Und freu mich schon drauf, das mich meine Vermieterin-Rentnerin demnächst wieder vollmeckert, wie sehr es sie gestört hat, das die Nachbarn "mal wieder" (also so alle 5 Jahre einmal) bis Nachts um 2 Musik an hatten und gefeiert wurde )
Als Raucher kann ich dir sagen, warum sie das nicht tun: Wenn du in der Wohnung rauchst, setzt sich überall der Teer und das Nikotin ab. Weiße Wände sind nach 5 Jahren gelb. Da hilft auch Lüften nur bedingt. Der Geruch spielt dabei kaum eine Rolle, den merkt der Raucher selber do gut wie gar nicht.
Zudem ist Rauchen in der Wohnung zunehmend schlicht und einfach verboten, was bedeutet, die MÜSSEN rausgehen.
Und nein, von dem bisschen, was von einem Raucher draussen in deine Wohnung zieht, vergilbt bei dir nicht instant alles. Man riecht es aber halt vermutlich (kann man als Raucher schlecht beurteilen).
Nein. Mit dem der vorher unter mir gewohnt hat (als ich eingezogen bin auch schon um die 60 und zuletzt halt an die 70), konnte ich mich unterhalten. Wenn man sich mal im Treppenhaus begegnet ist, gabs ne Unterhaltung. Wir sind auch öfter mal Abends stundenlang auf seiner Terrasse gesessen und haben einfach nur gequatscht, oder haben auch einfach mal zusammen den Grill angeworfen. Und zwar nicht nur einseitig, wenn ich ihn mal angesprochen habe.Schon ärgerich wenn kein potentielles Sexproviant einzieht ?!
ist aber trotzdem so.
Oder Kollege Waschbär der deine Wasseranlage testet.Oder in ne Sackgasse voller Rentner ziehen 😅 Das einzige, was hier ab & zu minimal stört, ist ein Hahn auf dem Bauernhof umme Ecke. Aber der ist auch ein paar hundert Meter weg.
Wenn der Vermieter nicht ne gefühlte Kernsanierung nach dem Auszug macht ist das auch die einzig richtige Entscheidung.hab direkt umgedreht und bin gegangen
Hoffe auf mehr VideosOder Kollege Waschbär der deine Wasseranlage testet.
Die Kernsanierung wäre hier eigentlich schon seit 10 Jahren fällig.Wenn der Vermieter nicht ne gefühlte Kernsanierung nach dem Auszug macht ist das auch die einzig richtige Entscheidung.
Die Wohnung wurde ja auch noch beworben als, kürzlich vor 2 Jahren kernsaniert und renoviert. Hätte mich gewundert wenn da mehr passiert wäre als 1x drüber streichen. Sogar die (eindeutig „neuen“) Lichtschalter waren schon gelb.Wenn der Vermieter nicht ne gefühlte Kernsanierung nach dem Auszug macht ist das auch die einzig richtige Entscheidung.
Der Vermieter wird 100%ig jemanden finden, der die Bude genau so nimmt.Wenn der Vermieter nicht ne gefühlte Kernsanierung nach dem Auszug macht ist das auch die einzig richtige Entscheidung.