toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte ich mir vorhin auch, wollte eigentlich auf den Weg nach Hause, noch was aus der packstation holenKeks:
Will man ein Paket abholen, geht die App natürlich nicht.
"Sendungssuchschlitz"... ähm.... ok 😆
Ist doch ganz einfach, wenn es digital nicht klappt, musst du die analoge Variante nehmen."Sendungssuchschlitz"... ähm.... ok 😆
Ich weiß, ich finde das Wort einfach nur so Geil 🤣Gar nicht aktuell, damit ist wohl einfach das Eingabefeld oben gemeint.
Bin eben dran vorbei gefahren und habs mal schnell ausprobiert.Ich hab’s nicht versucht, kann auch bis morgen oder Montag warten.
Kannste abhaken, direkte DHL Fahrer machen Pünktlich um 18/19 Uhr Feierabend.Und ich warte immer noch, dass der DHL Mann klingelt
Solche Deppen, welche die Sparda Bank als nicht vertrauenswürdig einstufen.
Das wollte ich auch gerade vorschlagenSchreib ihm doch, dass dein höherer Preis dir besser gefällt.
Naja, die Sparda IT ist auch nicht sehr vertrauenswürdig nach dem ganzen TEO App Gemurkse. Hat wohl schon einen Grund, warum die Sparda Banken ihren IT Dienstleister aufgeben und ebenfalls zu Atruvia gehen.Solche Deppen, welche die Sparda Bank als nicht vertrauenswürdig einstufen.
Deswegen wurde er vertrieben. Vortäuschung falscher Tatsachen.zeigt Besuchern, das wir auch im Ruhrpott sowas wie Kultur haben.