Hättest auch bei „Schornsteinfeger“ aufhören können LOLSchornsteinfeger:
Soll ich um 9 kommen oder gleich früh?
Eigentlich sollte er "früh" kommen, aber bis jetzt war noch niemand da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest auch bei „Schornsteinfeger“ aufhören können LOLSchornsteinfeger:
Soll ich um 9 kommen oder gleich früh?
Eigentlich sollte er "früh" kommen, aber bis jetzt war noch niemand da.
Ja, immer noch niemand da...Hättest auch bei „Schornsteinfeger“ aufhören können LOL
Eigenes Völkchen mit Bestandsschutz und Lizenz zum Gelddrucken.
Hatte das Spiel ja im Frühjahr, mit der Terminfindung, jetzt war wieder Termin, diesmal sogar mit Handynummer, zum Abstimmen.
Wegen Kachelofen muss bei uns 2x im Jahr gefegt werden, laut Aussage 1x in der Heizperiode und 1x vor der Heizperiode.
Er fragte dann nach dem Termin, ob wir den Ofen auch benutzten, wäre ja nix zu kehren. Klar, hast ja erst im April/Mai gekehrt, wie soll da Russ herkommen ^^
Ist das nicht mittlerweile vorbei. Man hat doch imho schon länger freie Schornsteinfegerwahl.Eigenes Völkchen mit Bestandsschutz und Lizenz zum Gelddrucken.
Könnten aber auch Vögel ihr Nest auf dem Kamin gebaut haben.Ja schon klar, aber seit der letzten Reinigung war der Ofen nicht mehr. Wegen Sommer und so 😉
Richtig, aber dann muss man ggfls. selbst drauf achten, die vorgeschriebenen Arbeiten durchführen zu lassen. Und die Feuerstättenschau alle paar Jahre darf weiterhin nur der Bezirksschornsteinfeger durchführen wurde mir mal erklärt.Ist das nicht mittlerweile vorbei. Man hat doch imho schon länger freie Schornsteinfegerwahl.
Und am Ende bist du dann noch Schuld weil eine andere GmbH in dem Konzern Konstrukt schuld ist und dich das als normalen Menschen interessieren sollUND DANN WOLLEN DIE AUCH NOCH GELFD DAFÜR EINEN AM FALSCHEN BAHNHOF ABZUSETZEN!
Du meinst da ist zur Zeit zu der dein Zug kommen sollte ein anderer auf deinem Gleis eingefahren, es kam keine Durchsage und du hast dann nicht geguckt?Wie kann man denn OHNE DURCHSAGE einen Zug zum Fahrplan eines komplett anderen fahren lassen?
fixedNajaFreitagsmit den öffis zu fahren, ist auch sehr optimistisch, vorallem seit es das 49€ Ticket gibt.
Für mich auch. Der Großraum Stuttgart ist von fehlender Verkehrsplanung betroffen, weshalb die meisten Straßen im Verkehr ersticken. Die Bahn ist mitunter doppelt so schnell wie das Auto und man kann nebenher andere Dinge tun wie z.b. im Luxx surfen.Für mich passt die Bahn für den überwiegenden Teil meiner Strecken trotzdem noch am besten, es ist billig und ich kann pennen/Filme gucken/lesen.