[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Für mich passt die Bahn für den überwiegenden Teil meiner Strecken trotzdem noch am besten, es ist billig und ich kann pennen/Filme gucken/lesen.
Für mich auch. Der Großraum Stuttgart ist von fehlender Verkehrsplanung betroffen, weshalb die meisten Straßen im Verkehr ersticken. Die Bahn ist mitunter doppelt so schnell wie das Auto und man kann nebenher andere Dinge tun wie z.b. im Luxx surfen.

Es gibt z.b. keine Umgehung für Stuttgart. Jedes Auto Nord-Süd oder Ost-West muss durch Stuttgart durch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Techlogi
Glaube ich nicht - war alles außen/innen original versiegelt, alle Folien drauf etc ...

Gerade die beiden äußeren Versiegelungen gingen bei dem Karton definitiv nicht ab, ohne das Siegel oder den Karton zu beschädigen.
Bei Asus, MSI, Palit oder den FE hatte ich den immer ohne Beschädigungen abbekommen ... hier definitiv unmöglich, auch warm machen brachte nix ... muss irgendein Superglue sein, da half nur Teppichmesser😅

Kumpel schenkt mir seine alte HD 5850 in OVP. Ich sammle sowas bzw. kommt die in einen Recher.
Gestern einbauen wollen. Was fällt raus? Ne Asus 8600GT. Naja... Macht auch ein Bild, aber ist eben keine AMD. Wusste er aber sicher selbst nicht mehr, insofern alles gut. :)

Für uns als Fahrpersonal, ist das auch nicht angenehm, wenn die Kommunikation nicht so läuft wie es sollte. Wir sind ja diejenigen, die angegangen werden, die die den Mist verzapfen, sind ja weit weg.
Das ist ja richtig, ihr müsst das aushalten. Aber könnt ihr die Beschwerden auch ordentlich weiter reichen? Wenn die Mistverzapfer keine Beschwerden erhalten, dann denken die noch es wäre alles ok! 😮

Wir können es an die Leitstelle, weiterleiten aber dann erreichen wir genau den, der den Mist verbockt und den kümmert es in der Regel nicht. Wie oft habe ich es als Beispiel gehabt, das ich irgendwo länger stand, weil der Fahrdienstleiter einen Zug vorgelassen hat und bei mir tauchte als Verspätungsgrund „Verspätung aus vorheriger Fahrt auf“. Die oberen Stellen sehen ihre Fehler nicht ein und die Fahrdienstleiter gehen dann auch gerne mal nicht ans Telefon. Hab deswegen auch schon das ein oder andere mal die BZ angefunkt.

schönes Thema. Samstag in Berlin. BVG kann nix dafür, dass irgendwo Demos sind. ABER HERRJEE NOCH EINS, nun habt ihr schon überall die digitalen Abfahrtstafeln aufgestellt, DANN SCHREIBT DAS DOCH DA HIN, und lasst mich nicht wie einen Idioten rumstehen, weil immer wieder steht der Bus kommt 🙄

Das kann national Express sehr gut, Züge sind im Ausfall aber geben es nicht an die Bahn weiter. An den Anzeigen steht das der Zug kommt und man wartet wie ein blöder. (Hatte ich bei den Unwetter, als das Ahrtal abgesoffen ist. Stand in Köln und sollte mit den RE6 nach Essen Gastfahrt machen, der kam und kam nicht, also vom Diensthandy aus den Fahrdienstleiter angerufen und gefragt wo der steckt, Antwort „ich habe keine Ahnung wo der ist“. Da hat NX “vergessen“ den Ausfall weiter zu geben. Bahnsteig voll und keine Info)

Wozu gibt es eigentlich diesen Thread?

schönes Thema. Samstag in Berlin. BVG kann nix dafür, dass irgendwo Demos sind. ABER HERRJEE NOCH EINS, nun habt ihr schon überall die digitalen Abfahrtstafeln aufgestellt, DANN SCHREIBT DAS DOCH DA HIN, und lasst mich nicht wie einen Idioten rumstehen, weil immer wieder steht der Bus kommt 🙄
Du musst dir eins merken: die Abfahrzeiten der BVG sind Richtwerte und keine zuverlässige Aussage ;)

Nicht umsonst steht BVG auch für Berliner Verspätungs Gesellschaft. :d

G wie Betriebe? Naja, schieben wir es aufs Schulsystem...

:d
Kommt davon wenn man gleichzeitig hier schreibt und auch noch andere Dinge erledigen will.

Nicht umsonst steht BVG auch für Berliner Verspätungs Gesellschaft. :d
Also als ich im Urlaub in Berlin war war ich tatsächlich sehr positiv überrascht von den Öffis :d Bergab gings erst, als wir mit DB Kram fahren mussten

Für uns als Fahrpersonal, ist das auch nicht angenehm, wenn die Kommunikation nicht so läuft wie es sollte. Wir sind ja diejenigen, die angegangen werden, die die den Mist verzapfen, sind ja weit weg.
Mit dem Bordpersonal hab ich in solchen Fällen auch echt Mitleid.

Der Zug in der Gegenrichtung am falschen Bahnhof (es gibt immer einen mit und einen ohne Zwischenhalte) hat auch keine Durchsage von der Leitstelle an den Bhf bekommen, allerdings hat das Zugpersonal das ganze iwie mitbekommen und mitgedacht, sonst wären alle 30 wieder in den falschen Zug und zurück zum Ursprungsbahnhof.

Ich schau mich jetzt nach nem günstigen Auto um, weder der Fernverkehr noch der Nahverkehr sind hier z.zt plan- und brauchbar. Beide kranken an der selben Stelle: Zu wenig Personal.

Unbenannt.PNG

UI aus der Hölle.
Woraus muss man wohl klicken um den Artikel runterladen zu können?
Auf "Order PDF"? Nein, dort kann man nur seine Mail eintragen (obwohl man eingeloggt ist) und bekommt
dann eine Mail mit dem Link zu der Seite von der man kommt. Mehr nicht.

Nein man muss auf das Bild da oben Rechts klicken, dann kommt man zur Übersicht aller Artikel in dieser Ausgabe
und dann muss man aber wieder scrollen (oder Strg+F) bis man den Artikel sieht den man sucht damit man ihn downloaden kann.
Wer auch immer das für eine gute Idee gehalten hat.....

Ist aber nur ein kleiner Keks oder regt dich sowas so extrem auf? Bei mir sieht es eingeloggt wie folgt aus - passt für mich:

0000053iz7.png

Gerade wieder 20 Minuten in der Pyur Hotline verbracht nur um mein Problem zum 100. mal zu erklären. Der MA jetzt hat mir leichte Hoffnung gemacht, da er von sich aus gecheckt hat was das Problem ist. Aber, natürlich kann auch er das nicht lösen und es muss wieder zum 2nd Level. Auf ein Neues, Ticket ist ja erst seit Anfang August offen.

Dann hat die Uni wahrscheinlich keine Vereinbarung mit der Seite oder diese gilt nur für bestimmte Artikel.

Du musst dir eins merken: die Abfahrzeiten der BVG sind Richtwerte und keine zuverlässige Aussage ;)
brauchst mir nix erkläre, ich fahre hier seit den 80ern BVG 😂

Ist halt nur völlig absurd, dass auf den dummen Tafeln steht der Bus kommt grad aber in der BVG app wirst du über mögliche Ausfälle durch Demos informiert. Alles clowns

Bus ist ja nochmal so ne ganz eigene Nummer bei der BVG. Da Verlasse ich mich ja eher auf den Wetterbericht in 14 Tagen als auf das was mir die App da schätzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh