Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pils ist imho auch ein Glas-Bier. Aus der Flasche geht eigentlich nur Export.Diese blöde Goldfolie bekommt man kaum ab, hat aber bei aus der Flasche trinken ständig was davon am Mund.
Wir sind ernsthaft froh, wenn wir den Mist der Telekom endlich los sind. Die App läuft auf modernen Fernsehern im Nettomonatsgehälterbereich so scheiße (besonders zu Stoßzeiten wie Sonntagabends), das man irgendwann genervt auf Netflix drückt.IPTV ist auch son Thema wo nur bei den illegalen Anbietern guter Service geliefert wird. Alles legale ist Müll
Ja logisch sonst könntest du ja eine Sekunde Werbung überspringen Meinen Respekt, dass ihr euch das lineare TV der Privaten überhaupt noch antut da müsste ich glaube ich zum Therapeuten wegen meinen Aggressionen.muss man danach nochmal von vorne Anfangen.
Letzteres.Sind die nur zu blöd für IT oder haben die niemanden, der etwas von IT versteht?
Also zumindest wann sich ein User zuletzt eingeloggt hat (bzw. sogar wann er zuletzt irgendwas getan hat), ist ein Datum das technisch bedingt ziemlich sicher anfallen muss. Wird z.B. dafür gebraucht, das ein User nach einer gewissen Zeit auch wieder automatisch ausgeloggt wird. Da kannst du pauschal davon ausgehen, das diese Information in so ziemlich jedem System wo man sich überhaupt einloggen muss, zumindest vorhanden ist.Wie kann es sein, dass 'ne Sekretärin sieht, wann sich wer in dieser "tollen" Schul-APP einloggt? Das ist doch schon ne illegale Erhebung und Speicherung von Daten. Dazu kommt, dass die wohl das Rechtemanagement nicht ausreichend umsetzen.
Kommen am Freitag. Da fahre ich mit der Bahn vom Ruhrgebiet nach BerlinMehr Kekse mal wieder zur Abwechslung bitte
Vielleicht ist der Sinn ja schon, das sie eben genau das prüfen kann?Die Sekretärin hat das Ding wohl freigeschalten und gesehen, dass sich da heute schon fast alle mal eingeloggt haben.
Das ist jetzt erstmal nur deine Meinung, das das anders sein sollte.Ergänzung: mein Stein des Anstoßes ist, dass die soetwas sehen kann (der Techniker könnte es gerne sehen zur Funktionsprüfung) und wenn das schon nicht so ist wie es sein sollte, was da noch so schief läuft...
Die Sekretärinwer deren Datenschutzbeauftragter ist,
Was ist denn jetzt überhaupt das Problem? Eine Mitarbeiterin der Schule kann sehen, wann sich euer Kind das letzte mal dort eingeloggt hat? Wo ist das konkrete Problem?Ergänzung: mein Stein des Anstoßes ist, dass die soetwas sehen kann (der Techniker könnte es gerne sehen zur Funktionsprüfung) und wenn das schon nicht so ist wie es sein sollte, was da noch so schief läuft...
Jetzt mal ernsthaft, aber so ein Dashboard mit einer Userliste inkl. letzter Aktivität und der Möglichkeit Nutzer zu erstellen/löschen PW zurücksetzen, Nachrichten/Dokumente zu senden.... Da sehe ich wirklich kein Problem wenn die Sekretärin oder jeder Lehrer zugriff hat.Wie kann es sein, dass 'ne Sekretärin sieht, wann sich wer in dieser "tollen" Schul-APP einloggt?
Dann sollte man mal mit dem Kind reden...Vielleicht ärgert es ihn, dass sie sehen kann wann sich ein Kind krank/abwesend gemeldet hat und das aufgezeichnete Datum steht im Widerspruch zur Aussage des Kindes...
Hab nach gut 34 Jahren vor ca. 3 Jahren aufgehört. Wenn ich jetzt ne Kippe rieche, bekomme ich das kalte Kotzen und komme definitiv nicht in Versuchungkönnte aber sofort eine anstecken, wenn ich einen anderen Raucher sehe, bzw. den Qualm rieche.
So geht es mir als ex-Raucher auch. Keine 10 Pferde kriegen mich nochmal dazu an so nem Ding zu ziehenbekomme ich das kalte Kotzen und komme definitiv nicht in Versuchung