drunkenmaster
Urgestein
Der Gebrauchtwagenmarkt ist echt einfach nur komplett am Arsch. 10 Jahre alte Polos für 13000€, sind die eigentlich gelähmt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Veto: meine Frau und ich sind da unmilitant-tiefenentspannt. Klar stinkt es, aber nichsdetotrotz lasse ich unsee Suchtifreunde im Winter weiter im beheizten Wintergarten rauchen. Im Sommer scheuche ich sie allerdings ganz raus 😅Es ist aber wirklich auffallend, dass die Ex-Raucher in der Regel am militantesten sind.
Jo, mein Sohn ist jetzt auf dem Gymnasium und hat glaube ich 5 apps installiert.Achja, es ist schön zu sehen, dass die Schulen langsam aber sicher digital werden.
Der einzige Innenraum in dem ich bisher geraucht habe war der Raucherraum in der Kneipe. So einen Luxus wie bei dir hätte ich bis gestern gar nicht angenommen 😂Veto: meine Frau und ich sind da unmilitant-tiefenentspannt. Klar stinkt es, aber nichsdetotrotz lasse ich unsee Suchtifreunde im Winter weiter im beheizten Wintergarten rauchen. Im Sommer scheuche ich sie allerdings ganz raus 😅
Wenn ich es richtig verstanden habe, macht das bei uns zentral die Gemeinde für die Schulen und Kindergärten. Eigentlich ist es augenscheinlich recht gut gelöst. Aber es gibt überall Kleinigkeiten über die man schimpfen kann 😉Jo, mein Sohn ist jetzt auf dem Gymnasium und hat glaube ich 5 apps installiert.
😂
Der Berliner Senat will das eigentlich alles unterbinden, kann aber keine eigene Lösung bereitstellt. Also machen die Schulen das was sie können... absurd alles
Was du gemacht hast um vom Rauchen wegzukommen ist eine bekannte Technik, die aber nicht immer funktioniert. Es ist natürlich schön dass es bei dir geklappt hat.Ich habe vor ca. 18 Jahren aufgehört zu Rauchen. Als selbst ausgedachten Life Hack habe ich am letzten Tag mir zwei Marlboro Big Packs geholt und diese versucht an dem Tag leer zu rauchen. Endete darin, dass ich es bis zur Hälfte der zweiten Big Pack schaffte und diese dann halbvoll weggeschmissen habe, weil ich so einen extremen Würgereiz bekam, dass mir danach noch tagelang kotzübel vom bloßen Zigarettengeruch war.
Ja. Das ist die Story, wie Azrael sich das Rauchen abgewöhnte.
Ist wahrscheinlich auch eine Art der Bewältigung. Und man weiß halt, wovon man spricht. Das ist ansonsten schnell mal so "cringe" wie, wenn Männer von Geburten sprechen und Frauen sich nur anstellen. Im Grunde 1:1 wie, wenn Großstadtkiddys auf Funk/GEZ Kanälen von Tempolimits und autofreien Städten sprechen - oh wait, das 2 gibt es ja wirklichEs ist aber wirklich auffallend, dass die Ex-Raucher in der Regel am militantesten sind.
hatte ich auch neulich. Mal was neuesGerade n anonymen Spam-Anruf erhalten, ich hätte über Paypal nach Coinbase 781€ überwiesen und um die Anschuldigung abzuweisen, ich doch die 1 drücken soll. N alten Scheiss mach ich
Ich bin auch schon am überlegen ob es nicht günstiger wäre den aus dem nahen EU Ausland zu holen. Österreich oder die Niederlande z.B.Der Gebrauchtwagenmarkt ist echt einfach nur komplett am Arsch. 10 Jahre alte Polos für 13000€, sind die eigentlich gelähmt?
Das "ca." bringt es auf den Punkt.Keks: morgen ist wieder um ca. 11 uhr, bundesweiter warntag.
Ich bin auch schon am überlegen ob es nicht günstiger wäre den aus dem nahen EU Ausland zu holen. Österreich oder die Niederlande z.B.
Der Knackpunkt ist da halt der TÜV und k.A. was es da so an Gesetzen und Verordnungen gibt die ich als Otto Normalo halt nicht kenn.
Dafür bei uns Sirenenalarm pünktlich, CB Warnung fast 1 Minute zu früh.Das "ca." bringt es auf den Punkt.
Beim letzten Mal heulten hier die Sirenen mit bahn-ähnlicher Verspätung.
Hatte so einen Anruf auch schon, direkt wieder aufgelegt.Gerade n anonymen Spam-Anruf erhalten, ich hätte über Paypal nach Coinbase 781€ überwiesen und um die Anschuldigung abzuweisen, ich doch die 1 drücken soll. N alten Scheiss mach ich
Jepp, ich sollte nach Feierabend nicht vergessen Telefone(privates und dienstliches Handy)und Diensttablet in den Flugmodus zu setzenKeks: morgen ist wieder um ca. 11 uhr, bundesweiter warntag.
Einen kurzen Moment war ich in Versuchung die besorgte Mutti zu Spielen denen bisschen Zeit zu klauen.....Hallo mama, das ist meine neuen nummer. Kannst du mir eine nachricht auf WhatsApp schicken wenn du das erhalten hast?
Pils ist imho auch ein Glas-Bier. Aus der Flasche geht eigentlich nur Export.
Bei Flaschenpils hab ich öfter den Eindruck es sei bitterer als aus dem Glas, aber vllt bilde ich mir das auch nur ein.
Könnte man hier im Pott anders ausdrücken, wenn ich das so täglich auf der Straße sehe. Jede Flasche trinkt ein Pils, ob am Bahnhof, der Bushaltestelle oder sonst woWatt? Pils ist DAS Flaschenbier.
Mal was anderes als Sterni trinken hilft vielleicht. *Stichel * 😉
Da der Versandprozess dann auch nochmal gut 2 Wochen dauert, hab ich dann von der initialen Bestellung fast 3 Monate gewartet bis ich ein funktionierendes Kabel bekommen habe das mir nicht die 4090 abfackelt, insofern an dem neuen Kabel nicht nochmal was defekt ist. Cablemod ist bei mir in Zukunft echt durch.Unfortunately, due to some of the materials being out of stock - angled cables can be shipped at the end of September. I apologize for the delay.
Es ist aber wirklich auffallend, dass die Ex-Raucher in der Regel am militantesten sind.