[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns hatte es letzte Nacht gerade mal 9°C draußen, es wird wieder deutlich kühler. :shake:
 
Wenn ich die Fenster zu lasse hab ich direkt 25 grad in der Bude. Das ist wohl der Nachteil von guter Dämmung wenn es erstmal warm war :poop:
 
Hier sind nur 23° angesagt.


Heut morgen waren es knapp unter 19° im Arbeitszimmer.
Als ich Feierabend hatte, waren es hier knappe 18 grad. Ist doch ausreichend warm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so kann es bleiben denn dann brauche ich keine Heizung :) über den Winter
Hab ich auch nichts gegen, nur war es um 2:30 Uhr, als ich wegen des Personenunfalls ablösen musste, noch warm genug, das ich geschwitzt habe wie ein Schwein. Lag aber vllt auch an der Eile, da ich wusste das der Notfallmanager noch nicht da war und mich um den Kollegen kümmern wollte.
 
Es ist obendrein bewiesen, das die Umstellerei für die meisten Leute eine psychische Belastung darstellt, die individuell mehr oder weniger stark ausfällt.
Grund genug es halt einfach bleiben zu lassen, überhaupt kein Grund daran festzuhalten.
Ich hab mich ans Umstellen gewöhnt und es würde mich psychisch sehr stark belasten, wenn es keine Umstellung mehr gäbe! Unnu? 😘
 
Ich hab mich ans Umstellen gewöhnt und es würde mich psychisch sehr stark belasten, wenn es keine Umstellung mehr gäbe! Unnu? 😘
Beim Bund hieß es immer: 10% Verlust ist normal. :p
Abgesehen davon, das ich glaube, das es NIEMANDEN, also keine einzige Person auf der ganzen Welt gibt, die dadurch belastet werden würde, wenn eine Zeitumstellung alle 6 Monate einfach wegfällt. :p
Und selbst wenn: Wenn eine Zeitumstellung 90% belastet und 10% eine (eingebildete) Belastung hätten... was war nochmal genau die Frage? :p


Was war nochmal die Frage? :d
Ich dachte, wir hätten eine Demokratie. Und sofern ich mich jetzt nicht absolut beim Prozentrechnen vertan habe, sind 76% gerade so eine knappe Mehrheit?
Jaja, ich weiß, das ist nur Deutschland und es gibt da noch sowas wie EU....
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar kann man im Standard Mail Programm von Apple tatsächlich nicht mehrere Mails auf einmal weiterleiten.

Warum gehen so einfache Dinge nicht aber Hauptsache die Kamera im neuen IPhone hat wieder drölf Megapixel mehr?
 
Vermutlich weil die Zielgruppe eher drölfzig Megapixel nutzt und nicht so häufig mehrere Mails weiterleitet :fresse:
Nutze bei mir die Gmail App, da geht das auf den ersten Blick auch nicht.
 
Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich schon mehrere hundert € für n IPad ausgebe erwarte ich einfach n bisschen was.

Nächster Keks. Am IPhone 11 Pro ist die Adressleiste im Safari Browser unten.

Beim IPad ist die jetzt oben und man kann das tatsächlich nicht umstellen.

Ja, ich bin ein Gewohnheitsmensch.
 
Die Einstellung hab ich garnicht
 

Anhänge

  • IMG_0002.png
    IMG_0002.png
    156,4 KB · Aufrufe: 39
Ich dachte du meinst, das es nervt, das beim iPhone die Adressleiste unten ist. Du solltest dich mal verständlich ausdrücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh