sidewinderdxii
Legende
Von der Heizung bald einschalten, sind wir noch weit entfernt. Ich finde es richtig angenehm, wie es jetzt ist.Keks: In Zwei tagen von "bei 28° schlafen gehen" zu "demnächst mal die Heizung anmachen".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Heizung bald einschalten, sind wir noch weit entfernt. Ich finde es richtig angenehm, wie es jetzt ist.Keks: In Zwei tagen von "bei 28° schlafen gehen" zu "demnächst mal die Heizung anmachen".
Hier sind nur 23° angesagt.
Heut morgen waren es knapp unter 19° im Arbeitszimmer.Von der Heizung bald einschalten, sind wir noch weit entfernt. Ich finde es richtig angenehm, wie es jetzt ist.
Interessant. Tiefsttemperatur hatte ich am 12.09 mit 15°. 13. und 14. waren bei gerade mal 18°.Bei uns hatte es letzte Nacht gerade mal 9°C draußen, es wird wieder deutlich kühler.
so kann es bleiben denn dann brauche ich keine Heizung über den WinterVon der Heizung bald einschalten, sind wir noch weit entfernt. Ich finde es richtig angenehm, wie es jetzt ist.
Welche Dämmung?guter Dämmung
Als ich Feierabend hatte, waren es hier knappe 18 grad. Ist doch ausreichend warm.Hier sind nur 23° angesagt.
Heut morgen waren es knapp unter 19° im Arbeitszimmer.
Hab ich auch nichts gegen, nur war es um 2:30 Uhr, als ich wegen des Personenunfalls ablösen musste, noch warm genug, das ich geschwitzt habe wie ein Schwein. Lag aber vllt auch an der Eile, da ich wusste das der Notfallmanager noch nicht da war und mich um den Kollegen kümmern wollte.so kann es bleiben denn dann brauche ich keine Heizung über den Winter
Ich hab mich ans Umstellen gewöhnt und es würde mich psychisch sehr stark belasten, wenn es keine Umstellung mehr gäbe! Unnu? 😘Es ist obendrein bewiesen, das die Umstellerei für die meisten Leute eine psychische Belastung darstellt, die individuell mehr oder weniger stark ausfällt.
Grund genug es halt einfach bleiben zu lassen, überhaupt kein Grund daran festzuhalten.
Beim Bund hieß es immer: 10% Verlust ist normal.Ich hab mich ans Umstellen gewöhnt und es würde mich psychisch sehr stark belasten, wenn es keine Umstellung mehr gäbe! Unnu? 😘
Du kannst dich gern bei 18° stundenlang an den PC setzen, ich werde das nicht tun.Als ich Feierabend hatte, waren es hier knappe 18 grad. Ist doch ausreichend warm.
Ich hab da noch eine Stunde draußen gestanden und mich mit Polizei und Feuerwehr unterhalten, bis ich das OK hatte, das Fahrzeug weg zu fahren.Du kannst dich gern bei 18° stundenlang an den PC setzen, ich werde das nicht tun.
Ich übersetze mal:Du kannst dich gern bei 18° stundenlang an den PC setzen, ich werde das nicht tun.
Blöd wenn man keinen alten Rechner mit nem Northwood mehr auf Lager hat.Ich übersetze mal:
Ich konnte mir die RTX4090 nicht leisten
Mach ich jetzt seit Wochen freiwillig und finde es (noch) angenehmDauerkeks: Rohrbruch ist wohl im Warmwasser-Zirkulationskreislauf der Therme (oder wie das heißt). Jedenfalls: kalt duschen bis das alles gefixt wurde.
argh
Erster Google trefferBeim IPad ist die jetzt oben und man kann das tatsächlich nicht umstellen.