[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es ist jetzt wirklich Zeit, denen ihre Grenzen aufzuzeigen, notfalls mit Gewalt, denn eine andere Sprache verstehen diese individuen nicht mehr :hwluxx:
Das Problem am ganzen ist eigentlich, das die Medien es gnadenlos verkacken. Im Grunde machen diese Leute das typische Mobben. Solange die Opfer (wir/die Medien) mitmachen, macht es für sie auch sinn und "spaß". Würde NIEMAND über deren Tätigkeiten mehr berichten, sie wären ruck zuck weg. Deshalb machen sie auch pausen, weil die Medien sich sattgefuttert haben an den Berichten und sie müssen mit krasseren Dingen kommen, damit die Medien wieder drauf anspringen. DAS Wahrzeichen von Deutschland zu beschmieren, ist auf jeden Fall eine völlig andere Liga als im Museum irgendwie Kopien hinter Glasscheiben zu bekippen und natürlich ein großes Medienecho wert. Rechtlich scheint man diesen Leuten nicht ernsthaft nachzukommen, es fehlen dazu die Gesetze und Möglichkeiten.
Die tatsächlich beste Möglichkeit gegen diese Leute ist ernsthaft deinteresse. Wenn der gemobbte nicht mehr reagiert, langweilt das die Mobber und irgendwann geben sie auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Es ist jetzt wirklich Zeit, denen ihre Grenzen aufzuzeigen, notfalls mit Gewalt, denn eine andere Sprache verstehen diese individuen nicht mehr :hwluxx:
So regeln wir das nämlich. Mit Gewalt lol

Mit einen Abstandstempomaten juckt das niemanden, außer das man nicht schnell vorankommt. Es ist aber trotzdem eine echte Pest. Ich frage mich immer, wie wann wie und vor allem wieso haben sie damals den Führerschein bestanden
Leider habe ich nur einen normalen Tempomat, aber immerhin weiß ich das man den benutzen darf 😆

Noch besser sind die Idioten die Bergauf langsamer werden, weil die wohl zu blöd sind zu kapieren, das man Bergauf mehr Gas geben muss :wall:

Bei mir macht die Autokorrektur seit Jahren aus "mal" immer "mdl". T9 vor 20 Jahren war gefühlt weiter...
Ist erst seit Android 13 so schlimm, vorher hatte ich das Problem nicht

So regeln wir das nämlich. Mit Gewalt lol
Wie sich das in einer fortschrittlichen, modernen Gesellschaft geziemt. Wir sind schließlich das Land der Dichten und Henker. War doch richtig so oder? Oder wars Richter und Kurzdenker? Vernichter und Nichtdenker? Irrlichter und Flachdenker? Ich kanns mir als nich merken...

Keks:
Der pisser, der die Komplette fahrt außerorts 50-70 gefahren ist und ich an der Ampel gesehen hab wie er permanent am Handy war

Edit:
Ach genau, natürlich hat er die Grünphase verpasst und musste durch mein Hupen aufgeweckt werden

Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Der pisser, der die Komplette fahrt außerorts 50-70 gefahren ist und ich an der Ampel gesehen hab wie er permanent am Handy war
Fotografieren wie er am Handy ist, anzeigen, Einstellungsschreiben bekommen, weil man den Fahrer nicht ermitteln konnte und gleichzeitig eigenen Wisch, das man beim Fahren mit dem Handy gedaddelt hat bekommen :fresse2:

Keks:
Die Unzuverlässigkeit des fahrenden Bäckers.
Der weiß dass hier alle Firmen von 9 bis 9:15 Frühstückspause machen, kommt mal um 9, mal um 10 vor, mal um 10 nach und manchmal, so wie Heute, ist er um 5 nach 9 schon wieder weg und ich hab nix zu essen, weil ich keine Tröte im Büro hab die zur Pause trötet.

Keks:
Die Unzuverlässigkeit des fahrenden Bäckers.
Der weiß dass hier alle Firmen von 9 bis 9:15 Frühstückspause machen, kommt mal um 9, mal um 10 vor, mal um 10 nach und manchmal, so wie Heute, ist er um 5 nach 9 schon wieder weg und ich hab nix zu essen, weil ich keine Tröte im Büro hab die zur Pause trötet.
Fährt der Bäcker nur euch an oder mehrere Firmen? Wenn er mehrere Firmen anfährt, kann er unmöglich bei allen um 09.00 Uhr da sein ^^ Wenn du nicht nur ein kleiner Sklave im Betrieb bist, kannste doch eh Pause machen wann du willst. Zum Schreiben hier hats ja auch gereicht ^^

Keks: Ich habe fürs neue Bad ein WC ausgesucht. Nun sieht es nicht so aus wie auf den Fotos sondern hat am Rand so richtig hübsche riesige Bohrungen, die auf KEINEN Bild vom Hersteller zu sehen sind. Statt einer glatten Oberfläche außenrum gibt es nun ein durchlöchertes Scheißhaus. Den Badplaner habe ich schon angeschrieben. Wie ich es hasse, wenn die Hersteller unwahre Bilder veröffentlichen, die rein gar nichts mit der Realität zu tun haben.
Und wenn man dann am gucken ist, ob diese Löcher irgendwo im internet zu finden sind, findet man natürlich auch gleich mehr raus, das das teure Scheißhaus überall als der letzte Mist deklariert wurde und es so ein Wassersparschrott ist, wo man auch mit 2x Spülen nicht alles wegbekommt. Da ist die Mängelanzeige quasi schon garantiert, das die das Teil wieder austauschen dürfen.

Es handelt sich um das Villeroy&Boch Subway 3.0 WC

Keks3:
Meine rechte Hand.
Auf Grund von Haltungs-Schmerzen bin ich auf der Arbeit auf eine V-Maus umgestiegen.
Nun sind die Handgelenksschmerzen weg, dafür tut mir jetzt der Daumen weh 😭

Also habe ich jetzt zwei Mäuse am PC und wechsle immer, je nach dem was gerade weh tut :wall:
Mal die linke Hand benutzen? Kann man trainieren.

Meine rechte Hand.
Auf Grund von Haltungs-Schmerzen ...
Hatte ich jahrelang abwechselnd beidhändig (weil immer gewechselt, sobald die Schmerzen kamen) und gefühlt "damals" alle erdenklichen Ergo-Maus-Varianten erfolglos durchprobiert.
Seitdem ich die RollerMouse Red Plus an allen Rechnern nutze (etwa seit 10 Jahren), habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Zum Zocken natürlich ungeeignet, zum schmerzfreien Arbeiten jedoch perfekt.

Interessantes Konzept, obwohl es leider sehr teuer ist! Von Cherry (?) habe ich so etwas auch schon mal gesehen.

Edit: Cherry Rollermouse

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich jahrelang abwechselnd beidhändig (weil immer gewechselt, sobald die Schmerzen kamen) und gefühlt "damals" alle erdenklichen Ergo-Maus-Varianten erfolglos durchprobiert.
Seitdem ich die RollerMouse Red Plus an allen Rechnern nutze (etwa seit 10 Jahren), habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Zum Zocken natürlich ungeeignet, zum schmerzfreien Arbeiten jedoch perfekt.
was zur Hölle ist das bitte :fresse:

als ich noch Vollzeit Konstrukteur war und quasi 99% der 8 Std die Maus in der Hand hatte, hatte ich auch so ekelhafte Sehnenschmerzen nach wenigen Std. Jetzt wo ich als PM mittlerweile viel Unterwegs bin und vielleicht noch 30% Mausarbeit, keinerlei Probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pym
Linkshändige Streckenkunde ... nein, ich gehe nicht auf beidhändiges Hobeln ein 🤣

2 Wochen nicht im Fitti gewesen, meine Hände beginnen gerade sich zu häuten.

ich hatte mit 3xx gerechnet aber irgendwie hab ich doch etwas mehr verbraucht.

der grund für die summe ist dass man mir im frühjahr 305€ überwiesen hat weil man anhand des vormieters, der quasi nie daheim war, geschätzt hat..

1695137948742.png

also eigentlich sinds nur ~110€ rum

1695137827091.png

Das die Bauarbeiter, welche den Gehweg erneuern, meine gesamte Mauer zur Straße hin beschädigt und versaut haben... :fire:

naja war ja nicht mein fehler :d ob ich die summe die denen fehlt über den abschlag zurückzahle oder auf einen schlag ist ja latte^^

bin beim neuen zum glück jetzt auf 31ct statt vorher 45ct

Stromabschlag anhand des Vormieters berechnen klingt aber auch reichlich beknackt.

Hatte ich auch bei meiner allerersten Wohnung. Der Typ vorher hatte keine Geräte zuhause, nie gekocht und war nie daheim. Sein Abschlag war 12€. Ich hatte keine Ahnung was Strom kostet bzw. was ich verbrauche und nach nem Jahr hab ich dann die Nachzahlung von 400€ bekommen was für mich damals echt sehr viel Geld war :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh