Goldfinger
Experte
@toscdesign
Hast das Kackfass im nächsten See versenkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne 😆@toscdesign
Häufig findet sich der Spaß in 1-2 Tagen. Bei mir stand Nachbar, alle gefragt, hatte keiner. 2 Tage später wars dann im Briefkasten. Das hat auch keiner der Nachbarn dort reingesteckt oder endgegengenommen. Ist manchmal merkwürdig mit dem Laden.Amazon hat geliefert (in den Briefkasten) aber nichts ist da.
Support ging aber schnell - sie recherchieren und nach spätestens 3 Tagen bekomme ich entweder eine Ersatzlieferung oder Erstattung
Fand ich in meinem Leih-Golf 7 super, grade wenn du viel fährstAch ja, der Fahrersitz hat ne Massagefunktion... in einem f***ing Golf 🙈
mE hat das mit Car2X nichts zu tun, das ist der vorausschauende Tempomat und da sind offensichtlich falsche Geschwindigkeiten in den Kartendaten hinterlegt. Das habe ich ganz selten Mal, hauptsächlich bei Baustellen, wenn das Limit relativ lang nicht wiederholt wurde, beschleunigt er wieder auf 130. In 99% der Fälle ist es super angenehm, nicht mit 100 in den Ortseingang zu kacheln oder schon vor der Kurve zu bremsen und nicht dort spontan die Lenkassistenz rauszuwerfen, weil man viel zu schnell ist.Keks:
Heute einen nagelneuen VW Golf 8 mit Vollausstattung gefahren (Firmenwagen).
Mit "Car to X"
Es gibt doch so ne Müdigkeitserkennung anhand der Lenkradbedienung. Evtl. ist das jetzt die automatische Reaktion der Müdigkeitserkennung, aka der Muntermacher.Nach den zwei Herzinfarkten auf der Autobahn, brauchste auch die Massagefunktion 🤣
Denke ich auch.mE hat das mit Car2X nichts zu tun, das ist der vorausschauende Tempomat und da sind offensichtlich falsche Geschwindigkeiten in den Kartendaten hinterlegt.
Die Lenkassistenz hatte ich auch ausgemacht, war mir viel zu nervös und hat dauernd korrigiert, wo nichts zu korrigieren war.In 99% der Fälle ist es super angenehm, nicht mit 100 in den Ortseingang zu kacheln oder schon vor der Kurve zu bremsen und nicht dort spontan die Lenkassistenz rauszuwerfen, weil man viel zu schnell ist.
Nein!Es gibt doch so ne Müdigkeitserkennung anhand der Lenkradbedienung. Evtl. ist das jetzt die automatische Reaktion der Müdigkeitserkennung, aka der Muntermacher.
Gut das du das nochmal erwähnt hast. Wäre man sonst echt nicht drauf gekommen, dass man als Hersteller das so nicht umsetzen sollte.Das wäre viel zu gefährlich!
Ja,Gut das du das nochmal erwähnt hast. Wäre man sonst echt nicht gekommen, das man als Hersteller das so nicht umsetzen sollte.
Es war das Gegenteil von Schnell. Bis ich eine passende Schraube gefunden hatte, bzw eine Schraube passend gemacht habe, und das ganze Ding dann da reingepfriemelt hatte, hätte ich 20 SATA-SSDs 5mal im Kreis ausgetauscht. Selbst wenn ich die Schraube nicht gebraucht hätte, hätts 5mal so lange gedauert.Davon ab ist M.2 toll, weil schnell und weniger Kabel.
Fortschritt ist schon was schlimmes. Warum haben wir eigentlich unsere Höhlen verlassen?
Fortschritt um des Fortschritt Willens ist ein Rückschritt.Und früher fuhr man Postkutsche. *gähn*
Ja hab gehört, es gibt so Leute die haben Minderwertigkeitskomplexe und brauchen so eine Lichtshow auf dem Schreibtisch.Versteh auch das Problem mit den Kabeln nicht. Ausser man baut so einen Leuchtturm, der so statussymbolmäßig auf dem Schreibtisch stehend präsentiert werden muss... aber genau das verstehe ich ohnehin auch nicht.
Ein Problem bei den Assistenzsystemen entsteht, wenn man anfängt sich darauf zu verlassen.Ihr traut es euch nicht mehr zu eure Geschwindigkeit anzupassen, sodass ihr nicht mit 100 in den Ort donnert oder gar in eurer Spur zu bleiben und somit nicht fähig seid zu LENKEN? Dann gebt euren Lappen ab!
Schön zu wissen, das es nicht nur bei uns so ist. Nur mit dem Fahrzeugtausch ist es bei uns so eine Sache, daher immer ein paar feuchte Reinigungstücher dabei, um die Bediebelemente und den Tisch sauber zu machen.
Dann versenke es doch genau daIst halt jetzt unser neues Poolfahrzeug
Wie das Fahrzeug kam vorgestern aus der Nachschau und fährt? Bei uns kommen die Fahrzeuge mit mehr Störungen auf der Werke, wie sie reingefahren werden.DAS wäre ein ganzer Karton gewesen und der tausch ging nur so schnell, weil das Tfz vorgestern aus der Wartung kam.
Naja, was sollte sonst das Ziel sein? 10? 100? 1000?Deutschland will ja auf "0 Unfalltote" kommen. Absolut unrealistisch.
Kontinuierliche Senkung, was sonst? Niemand kann prognostizieren, wann - und ob überhaupt - die Null erreicht werden kann. Menschen machen nun mal Fehler. Und irgendwelche Assistenten sind auch nur so intelligent wie die Menschen, die sie entwickeln. Ich kann diesen Systemen nichts abgewinnen. Mein Vater hatte einen Octavia, der piepste wie eine McDonalds-Küche und zeigte ein knallrotes, pulsierendes Auto im Kombiinstrument, wenn innerorts das vorausfahrende Auto z.B. in eine Grundstückseinfahrt abbog und der Sicherheitsabstand sich dabei etwas verringerte. Das war keine Gefahrenabwehr, das war eine künstlich erzeugte Gefahrensituation, Stichwort Auffahrunfall wegen grundlosen Bremsens. Da kann man nur froh sein, im Auto hinter sich jemanden sitzen zu haben, der ausgeschlafen und nüchtern und nicht halb blind ist.Naja, was sollte sonst das Ziel sein?
Liegt aber hauptsächlich daran, dass die Leute keinen Abstand halten. Hätte heute auch schon wieder kotzen können,Stell dir vor es wäre mir einer reingeknallt deswegen, das will ich mir nicht ausmalen.
Naja doch.weil imho gibts keine Zwischenlösung.
Geduldig sein und Spur wechseln wenn Platz da ist. Erziehen kann man die nicht und sollte man auch nicht versuchen. Ich weiß was du meinst, aber Ruhe bewahren ist da das einzige.Also Brake Checks mach ich nicht, nie das ist gefährlich. Aber wie schafft man es, dass die es raffen?
Nachbar ein Haus weiter hat vorhin geklingelt - lag bei ihm im BriefkastenHäufig findet sich der Spaß in 1-2 Tagen. Bei mir stand Nachbar, alle gefragt, hatte keiner. 2 Tage später wars dann im Briefkasten. Das hat auch keiner der Nachbarn dort reingesteckt oder endgegengenommen. Ist manchmal merkwürdig mit dem Laden.
Bei der DB AG StandardWie das Fahrzeug kam vorgestern aus der Nachschau und fährt? Bei uns kommen die Fahrzeuge mit mehr Störungen auf der Werke, wie sie reingefahren werden.