sidewinderdxii
Legende
Stimmt leider, ich hab mir inzwischen angewöhnt, beim Vorbereitungsdienst, die Kiste sofort einmal abzurüsten, wenn Fehler vorhanden sind. Meist sind die danach auch weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
0 ist eine populistische Zahl die nur von jemanden kommen kann, der wenig weiß, dafür aber gute Parolen auf Lager hat.Naja, was sollte sonst das Ziel sein? 10? 100? 1000?
Offensichtlich ja nicht. Aber dank Cpt. Obvious wissen wir ja jetzt Bescheid.Und eine populistische Null, das versteht selbst der Sepp und der Willi.
Also nachdem ich die letzten 2.5 Generationen Octavia gefahren bin (5E, Facelift und NX) und auch n Golf 7 kann ich das absolut nicht bestätigen Der NX hatte teilweise harte Aussetzer was Infotainment und 2x auch Asssistenten anging, aber das war auch tatsächlich Situationsunabhängig.der piepste wie eine McDonalds-Küche und zeigte ein knallrotes, pulsierendes Auto im Kombiinstrument, wenn innerorts das vorausfahrende Auto z.B. in eine Grundstückseinfahrt abbog und der Sicherheitsabstand sich dabei etwas verringerte
Kann ich nicht nachvollziehen. Caddy fetzt!Ist halt jetzt unser neues Poolfahrzeug, da nicht jeder mitm Caddy fahren möchte.
Tja falscher Gott😛Hermes ist so lahm!
Da wechselst Du aber nun mit Sonderkündigungsrecht den Anbieter, oder? Der Preis wäre sogar für den "teuren Osten" absurdStrom steigt von 24,71ct/KwH auf über 40ct/KwH und Grundgebühr wird um 5€/Monat erhöht
Das läuft doch bei euch eher so ab?Keine Sorge, dafür bin ich zu sehr Schwabe, als dass ich solche Schritte auslasse 😉
0 kann nie erreicht werden, da es Unfälle gibt die nicht verhindert werden können, und solche die man verhindern kann.
ihr testet euch?Irgendeine scheiße eingefangen. Nase dicht, leichte Kopfschmerzen und Glieder tun etwas weh. Hoffe kein C - will Samstag auf ein Konzert. Bis dahin will ich wieder fit sein.
Test heut morgen war negativ, aber das heißt ja nix.