Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in die Türkei ziehen und Premium abonnieren.Diese neuen Hinweisfenster bei YouTube, man solle doch AdBlock abschalten...
Kann man das Fenster irgendwie blocken?
Bei mir kam eben zum Anfang "noch 3 Videos dann wird der Player geblockt"Diese neuen Hinweisfenster bei YouTube, man solle doch AdBlock abschalten...
Kann man das Fenster irgendwie blocken?
Ja und? Sie hat doch die Wahrheit gesagt. VPN geht nicht.Kundin: "Meine VPN-Verbindung funktioniert nicht!"
Ich: "Oh, das muss ich mir mal ansehen, ich schalte mich mal Remote auf bei Ihnen."
Kundin: "Ja gern."
Ich: "Ich kriege irgendwie keine Verbindung zu Ihnen. Haben Sie denn Internet aktuell?"
Kundin: "Aktuell komplett nicht, nein."
Nun soll er die Bude halt dicht machen, ich hab da immer bestellt, weil es schmeckt aber so wird er über kurz oder lang Probleme bekommen. Nicht mein Problem.Ja 40€ ist wirklich absurd, da muss man bei so ner Bude ja mit 4 Personen bestellen. Aber auch das zeigt halt, dass sie offensichtlich am liebsten gar nicht liefern wollen.
Hatte heute Nacht eine SMS mit einem Bestätigungscode zur Anmeldung von der Telekom bekommen.Irgend so ein Honk versucht sich in meinem T-Online E-Mail Account einzuloggen und in das Kundenkonto...
Bekomme auf einmal ständig E-Mails mit Bestätigungscodes zum einloggen.
Das (bzw die) Passwörter sind zumindest einmalig je Account und sicher.
Ihr könntet es auch so machen, wie mein Vater damals. Mit der Pizzabestellung werden gleich noch die Nudelgerichte für die nächsten 2 Tage mitbestellt und im Kühlschrank gelagert.Was sollen wir denn noch essen?
Pasta wird doch besser je länger sie steht und die Sauce ziehen kann. 😄Igitt, pappige pasta
bei uns gibts auch so einen clownladen
bei uns wurde die verbindungsstraße für 2 jahre gesperrt wegen baustelle.
solange fährt er nicht zu mir in den Ort. der rote umweg dauert 1 minute länger
Anhang anzeigen 930866