30€ im Münzfach finde ich schon fast zu schwer.
Steilvorlage genutzt, bravo, habe ich schon damit gerechnet. Waren zusammengerollte Scheine, ich hoffe dass sie wenigstens jemand gefunden hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30€ im Münzfach finde ich schon fast zu schwer.
DresdenWas denken die, wo ich lebe?
Oder wird die vlt. von der AFD ausgespielt?"Wie können sie ihr Haus und ihre Familie auch ohne Schrotflinte schützen?"
Das war auch gerade mein GedankeDu hast doch ein Kind. Ich hab schon öfter gehört, dass die auch Leckerlis mögen.
Ich bekomme seit ein paar Tagen nur noch Werbung für PV-Anlagen und Stellenanzeigen für Jobs bei PV Installateuren. Hab nicht mal ein Haus und würde auch auf gar keinen Fall in der Branche arbeiten wollen. Nervt massiv.Oder wird die vlt. von der AFD ausgespielt?
Das Targeting von Youtube ist schon immer richtig schlimm. Ich hab mir damals Premium geholt weil die mir ständig Frolic Hundefutter Werbung eingespielt haben und zwar vor wirklich jedem Video, Keine Ahnung wie die drauf kommen, ich hab keine Haustiere und Suche auch überhaupt nie irgendwas in dem Zusammenhang.
Wer hat denn keine Flinte?Ich muss die YouTube-Werbung schnell wieder loswerden und scheinbar bekomme ich auch Werbung, die für irgendein Dritte-Welt-Land bestimmt ist. "Wie können sie ihr Haus und ihre Familie auch ohne Schrotflinte schützen?" Was denken die, wo ich lebe?
Was ist denn da der "aktuelle Zeitraum"?Nee, bist Du nicht.
Anhang anzeigen 931752
Wie meinste denn: "Karre lackiert"?bei einem halt die Notbremse gezogen und die Karre lackiert
Wie meinste denn: "Karre lackiert"?
Jetzt mal ohne Scheiß ... Im Neubau damals hat der Rechner locker gereicht, im Winter das halbe Haus zu heizen, Der Gasverbrauch war übers Jahr hinweg konstant, also quasi nur Warmwasserverbrauch. Moderne Rechner lutschen locker 500Watt Wärme raus. Das ist deutlich mehr als so mancher von einer Heizung erwartet. Bei halbwegs vernünftiger Dämmung bekommt man damit im Winter die Bude geheizt, vorausgesetzt man zockt lange genug.Ein Luxxer hat keine Heizkosten. Die Abwärme der Technik, inkl. der Hausautomation reichen zum Heizen selbst von großen Luxxer Villen.