JerryMaSon
Urgestein
Die Brille hab ich mir garnicht erst eintragen lassen, das kommt dann erst mit 50 wenn ich einen neuen Test brauche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Brille ist auf dem Führerschein eingetragen aber egal fürs Foto.
Oh ok, da hatte ich nen blöden Denkfehler.Die Brillenpflicht ist auf dem FS mit ner Schlüsselzahl notiert, auf dem Foto ist völlig egal ob du ne Brille trägst oder nicht.
Noch sind die Arme lang genug zum Lesen ... und wer will schon alles im kleinsten Detail sehen, meine Frau sieht zumindest immer noch aus wie mit 25Das sagen sie alle :P
Mein Opa ist damals solch eine gefahrenKrokodil (Lokomotive) – Wikipedia
de.wikipedia.org
würde ich schon mal gerne in echt sehen.
fahr in eines der vielen Tagebaumuseen, da stehen die auch ab und zu rum. (also vorher informieren)Krokodil (Lokomotive) – Wikipedia
de.wikipedia.org
würde ich schon mal gerne in echt sehen.
Also ist wirklich nur eine verrückte Idee, aber man kann das Allgäu auch mal für eine Kurzreise verlassen.gibts im allgäu leider keines.
Die Tagebau Loks (aka Hundert Tonnen Loks) haben allerdings wenig mit den Krokodilen zu tun.fahr in eines der vielen Tagebaumuseen, da stehen die auch ab und zu rum. (also vorher informieren)
ohne auto ists a bissl blöd, und nur für ein krokodil ins ruhrgebiet, naja...Also ist wirklich nur eine verrückte Idee, aber man kann das Allgäu auch mal für eine Kurzreise verlassen.
Wenn ich mich recht erinnere, steht im DB Museum in Koblenz auch eins, waren während der Ausbildung da.Das originale Krokodil würde man allerdings nur in der Schweiz zu Gesicht bekommen. Ein deutsches (E94) steht bspw. in Leipzig im Hbf.
Ein Märklin Krokodil (auf das ja der Name zurückgeht) habe ich noch in der Heimat in der Vitrine stehen. Keine Ahnung was die heute wert sind.
Wieso ins Ruhrgebiet? Willste auf nen Rave?ohne auto ists a bissl blöd, und nur für ein krokodil ins ruhrgebiet, naja...
Dem @der allgäuer würde ich sogar ein Bier spendieren auf seiner Durchreise. Der würde bei seinem Trip nach Luzern ganz in der Nähe durchkommen.In der Schweiz gibt's bestimmt auch schöne Ecken. Und Schokoladenberge mit (nicht lilafarbenen) Kühen auf denen leckerer Käse gemacht wird.
Da die Loks nicht für dich an die Ländergrenze gefahren wird, musst du bis nach Luzern. Und das sind knapp unter 4h.schweiz ist näher.