Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sämtliche lehrer in dieser schule...die komplette schule....jeden block die gleichen scheiß probleme mit den lehrer....ich weiß teilweise nicht ob ich lachen oder weinen soll
doch. Ist aber nur ein einfacher text ohne link funktion. Habe die mal angeschrieben mal sehen was die mir wieder für ne forgefertigte gelaber vorlage zukommen lassen oder ob sie es reparieren. Oben ist das gleiche problem.
höhöhö witzig
Dieses Video enthält Content von WMG und IODA. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Dieses Video enthält Content von WMG und IODA. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Ebay sind eindeutig idioten.
Was deine käufe betrifft, wie sieht es mit den Zoll aus?
EVGA baut nun Luftkühler
wie kann man einen solchen Namen / Firma nur so kaputt machen..
Keine Stunde Schlaf in der Nacht, heute dann deswegen voller Adrenalin. Graaausaam. Fühlt sich an wie Gras mit Speed vermischt :/ Dazu auch noch Fieber und Bauchschmerzen. Das Wochenende kann kommen!!
Ja. Das ist mir schon klar das der gesammte rotz aus China kommt.Kommt doch aufs gleiche raus, egal ob ich nun über Ebay DE/AUS/UK/USA ... oder sonst wo bei nem chinesischen Händler kaufe. Der Kram kommt so oder so aus China, ich nehme halt nur den besseren Wechselkurs mit.
Yay, Magenkrämpfe, Dünnpfiff und n Brummschädel. "Die Symptome treten nach wenigen Tagen auf", Anfang der Woche schön gemischten Salat gegessen...
Keks: Wetter -.-
Antikeks: Feier"abend" und Wochenende
als nach Zwille aus.[...] oder so [...]