[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ich mir die Hose versau und se dann daheim direkt mit anderen Zeug in die Waschmaschine schmeiß, sollt ich vorher Handy und Geldbeutel raus.... :wall:

1701448435539.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das iPhone lebt noch oder? Sag dass es noch lebt :shake:

Wuerde mich stark wundern wenn das Ding nen ganzen Waschgang ueberlebt. Vielleicht laeuft es heute noch aber bald ist ziemlich sicher feierabend.

Ja ein Schleudertrauma ist da wohl naheliegend

Das der AEG Wärmepumpentrockner erneut im Arsch ist. Gottseidank 3 Tage vor Ablauf der Garantie. Erstesmal direkt nach 2 Wochen. Techniker war schon vor Ort und die Bodengruppe muss ausgetauscht werden wegen Undichtigkeit. Neuer Termin 12.12. Super, solange wieder Wäscheständer benutzen. Weiß jetzt schon das die beiden Fellnasen nur darauf warten darauf zu pennen :lol:

AEG Wärmepumpentrockner
Ist das der, der ständig bei Stiftung Warentest Testsieger ist? :fresse: Hab hier auch schon ständig die Produktseiten offen weil meiner wohl bald nen Abgang macht, dieser blöde Bosch "Selbstreinigend" Müll.

Ja ein Schleudertrauma ist da wohl naheliegend
Obwohl man ja darunter "Zu schnelle und häufige Bewegungen mit der rechten oder linken Hand am P.... " in meiner Jugend assoziert hatte :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das der, der ständig bei Stiftung Warentest Testsieger ist? :fresse: Hab hier auch schon ständig die Produktseiten offen weil meiner wohl bald nen Abgang macht, dieser blöde Bosch "Selbstreinigend" Müll.
ja, der ist es. Hatte den, bzw überhaupt nur einen gekauft weil Charly und Kalle immer auf dem Wäscheständer lagen oder ihn ganz zu Fall brachten. Und der AEG war im Angebot und hatte ganz gut abgeschnitten.
Der Techniker meinte das die Bodengruppe, bzw die Verbindungen der Kupferrohre und Alurohre wo das Gas durchläuft Probleme machen. Zumindest sind bei dem Bauteil nochmals 12 Monate Garantie drauf. Geht as anderes kaputt Pech gehabt. Selbst zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auf X nichts mehr lesen. alle 5m scroll kommt werbung.

WD40
voice changer
etc..

alles scam.

man ist das nervig

• Haha
Reaktionen: Pym
Da fällt in Bayern 50cm Schnee und alle regen sich auf, dass nicht alles auf einen Schlag funktioniert und man mal ein paar Stunden warten muss bis die mit dem räumen durch sind...

Antikeks:
Gestern spontan entschieden Bayern dieses WE zu meiden.

Na zum Glück bin ich vor ein paar Jahren von Labello auf Lippen-Vaseline umgestiegen. Da fällt mir ein der Vorrat ist auch fast leer.
Das verreißt meine Lippen irgendwie weniger über den ganzen Winter.

Schnee. Why does it have to be Schnee?

Liege mit Erkältung flach, muss aber heute noch was einkaufen fahren. Wie gut das es weiter geschneit hat und noch immer schneit... :(

Grüße, Martin

In München schneit es und die Nachrichten sprechen von Deutschland^^

Das ist aber auch wirklich in Deutschland.

verfrühtes Weihnachtsgeschenk gekauft. Viel Farbe und Grundierung für den Keller. Der muss nach dem Wasserschaden renoviert werden. Das Angebot des Malers war derart absurd, dass ich nun doch wieder alles selber mache. Weniger Freizeit aber viel weniger Ärger.

Nein, das ist kein schönes Geschenk. Aber das Haus muss mal wieder ein Haus werden. Seit August leben wir hier auf einer Baustelle, Sohn hat kein Zimmer. Ich bins so leid.

Keine Versicherung?

doch doch, der Schaden selbst, Lüfter etc, hat die Versicherung gemacht. Allerdings bessern die halt nur das Stück Wand aus, das betroffen war. Wir wollten dann auf eigene Kappe einmal den Keller renovieren (Tapeten runter, verputzen etc.) weil das nach >20 Jahren eh einfach mal nötig war. Aber bei 5700 KVA haben wir dankend abgelehnt. Keine Ahnung was der geraucht hat.

Muss, wer schmiert sich sonst dieses Fett auf die Lippen? Also bei mir wird nur mit Lachs und Gänstestopfleber gefettet....

Es ging um aufs Preisschild schauen.

Labello ist generell so ne Sache. Danke Glycerin werden die Lippen bei sehr trockener Luft dadurch nur noch mehr ausgetrocknet.

Diese drecks Lieferando App, alle paar Bestellungen ändert die meine Adresse über GPS, da muss ich jedesmal höllisch aufpassen, sonst steht der Bote, wie eben, vor dem falschen Haus. Hab eigentlich meine Adresse eingespeichert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh