Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich zuletzt auch öfters.Diese blöde DHL App. Jedes mal, wenn ich sie öffne, ist die Liste erstmal leer und ich muss 3x aktualisieren bis er mir meine Pakete anzeigt. Teilweise muss ich sie auch erst abschießen und neustarten. Liegt das an meinem Setup oder haben die irgendwas verschlimmbessert? Fehler tritt erst seit ein paar Wochen / Monaten auf, vorher war immer alles sofort da.
Bei mir auch. Scheint derzeit etwas Buggy zu seinBei mir mit Iphone genauso. Neustart der App und die aktuellen Pakete werden angezeigt.
Ist bei mir auch so, auch auf der Webseite. Mega nervig.Diese blöde DHL App. Jedes mal, wenn ich sie öffne, ist die Liste erstmal leer und ich muss 3x aktualisieren bis er mir meine Pakete anzeigt. Teilweise muss ich sie auch erst abschießen und neustarten. Liegt das an meinem Setup oder haben die irgendwas verschlimmbessert? Fehler tritt erst seit ein paar Wochen / Monaten auf, vorher war immer alles sofort da.
die spinnt seit einer Weile, ja. Dafür bekomme ich jetzt den Code für die Packstation angezeigt, da musste ich vorher immer die blöde Nummer abtippen. Wer nimmt muss auch geben nehme ich an 😂Diese blöde DHL App. Jedes mal, wenn ich sie öffne, ist die Liste erstmal leer und ich muss 3x aktualisieren bis er mir meine Pakete anzeigt. Teilweise muss ich sie auch erst abschießen und neustarten. Liegt das an meinem Setup oder haben die irgendwas verschlimmbessert? Fehler tritt erst seit ein paar Wochen / Monaten auf, vorher war immer alles sofort da.
Auf der DHL-Site im Browser habe ich das Problem nur im FF. Im Opera funktioniert es immer zuverlässig, sobald ich eingeloggt bin. Gilt für PC und Tablet.Ist bei mir auch so, auch auf der Webseite. Mega nervig.
Und ich nur im Chrome - seit einigen Wochen. Adblocker könnte gut sein.. Nervt halt total.Auf der DHL-Site im Browser habe ich das Problem nur im FF.
fixed it.Nachdem ich am Wochenende noch dachte der Wechsel von Intel auf AMD lief problemlos, muss ich nun sagen, dass Windows vollkommen instabil und scheiße läuft. Juhu,Windows neuLinux installieren.
Nein, die sollen laut Antrag Webseite erst am 27.12. verschickt werden. Die DHL Paketnummer steht aber schon seit Mitte November in der DHL App als "elektronisch angekündigt" 🤣Sind wenigstens deine Pixel Buds angekommen?
Gibt's davon ein YouTube Video? 😁Antikeks: gut das die Weisung vom letzten Jahr noch gültig ist, die besagt, das wir ehrliche Ansagen machen sollen, sonst hätte ich es die letzten 5 Arbeitstage auf eine Abmahnung angelegt, wegen meiner Ansagen
Holy Fuck ?!...
Antikeks: gut das die Weisung vom letzten Jahr noch gültig ist, die besagt, das wir ehrliche Ansagen machen sollen, sonst hätte ich es die letzten 5 Arbeitstage auf eine Abmahnung angelegt, wegen meiner Ansagen