[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht? Das hab ich schon zig mal gemacht, sogar nach 7 Stunden ist nichts passiert. Aber heute nach 2 war sie komplett kaputt..

So tuh ich schnell Sachen runterkühlen die ich brauche. Hast du wohl sowas noch nie gemacht? .. ;)
 
Musste mich heute auf der Arbeit (Kletterpark) mit 35 10-12 Jährigen Jungs rumschlagen...Wahnsinn, wie frech und unverschämt die sind und vor allem hauptsache cool vor den Kumpels und auf 10m höhe ungesichert rumlaufen :stupid: ein Wunder dass da nichts passiert ist, so wie die sich gegenseitig aufgestachelt haben. Wir mussten insgesamt 7 von denen die Gurte abnehmen, weil sie trotz mehrfacher Ermahnung und Moralkeule nicht gespurt haben...
 
Hausverbot :d

Die Jugend, kaum noch Respekt vor den Mitmenschen. Könnte auch glatt als Keks durchgehen :d
 
Bitte und Danke sagen konnten die auch nicht... als die gegangen sind, sind se zu mir gekommen "Ey, zieh mal Gurt aus"...dann mach ich die Gurte halt auf und lass die Jungs halt raussteigen...Meinst du , die kommen auch nur auf die Idee, den Gurt auszuheben? Ich mein, ich bin selber erst 18, also kann ich nicht wirklich auf "die Jugend von heute" schimpfen, aber so hab ich mich in dem Alter definitiv nicht benommen.
Einfach zum kotzen, dieser Tag...wenigstens hab ich heute ein paar nette Mädels kennengelernt :d
 
Jetzt solltest Du aber mal zackig Deinen Post nach Rechtschreibfehlern und bzgl. Interpunktion untersuchen..^^
 
Ich hab nicht behauptet, das ich fehlerfrei schreibe, aber wenn ich sowas bekomme:

Ich bin da ganz rational aber warum du dich denn aufeinmal einmsicht mit etwas was nicht zum Thema gehört und was man hätte gleich per PN schreiben können würde ich gerne mal erklärt haben.

Ich sag jetzt nicht, wer mir das geschickt hat oder warum, aber das ist einfach anstrengend zu lesen. Denke da kann mans verkraften, wenn User wie ich mal nen Komma vergessen.
 
Stress auf der Arbeit mit den ganzen Kunden die kurz vor Feierabend reinlaufen und noch eine Beratung möchten
 
Keks:

- zu 99% wieder Single (bekomme keine Erklärung von ihr)

Antikekse:

- neuer BMW F30 steht noch bis Montag hier :d
- schönen Abend mit Freunden gehabt heute
 
Keks: Leute die auf der Autobahn, die Spur wechseln, ohne zu Blinken und ohne in den Spiegel zu gucken. Durfte zwischen Kassel und Dortmund heute sicher 10 mal voll in den Anker treten.
Antikeks: Meine Neffen haben sich nen zweites Loch in den Arsch gefreut, wie wir heute unangemeldet in der Tür standen :d
 
Vodafone: Leistung ist bei 5% der im Vertrag versprochenen. Und dann beim Service meinen sie könnten mir nicht helfen und alle Messtools, außer den die bei denen stehen, machen immer Fehler. :fresse2:


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Dr Pepper - riecht wie Plastik, schmeckt wie Plastik. Was manche Dinge angeht haben die Amis echt einen seltsamen Geschmack :fresse: Ich könnte ja auch dieses widerliche Mountain Dew Zeugs nicht ständig in mich rein kippen...
 
Die berichtserstattung ueber london 2012. Anstatt alle deutschen sportler zu beleuchten bzw. Zu ewaehnen die an dem tag dran waren, wird droelf tausend mal das gleiche wiederholt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mountain Dew ist oberlecker........(nur etwas teuer hier, da gibt es in den USA fürs gleiche Geld fast 2 Liter anstatt 0.5L hier)

Die Medien sind doch allgemein so (Ausnahme ist einzig Euronews), es muss immer eine Verbindung zum Heimatland, Bundesland oder Stadt hergestellt werden, von objektiver
und sachlicher Berichterstattung sind alle meilenweit entfernt .
Deswegen habe ich auch keinen Fernseher , sehe nicht ein, dafür soviel Geld an Gebühren zu zahlen.
Die meisten Sendungen gibt es doch sowieso zum später anschauen oder sonst bei Youtube.
 
Die berichtserstattung ueber london 2012. Anstatt alle deutschen sportler zu beleuchten bzw. Zu ewaehnen die an dem tag dran waren, wird droelf tausend mal das gleiche wiederholt.

Es wird nur über die besten und wichtigsten Sportler berichtet. Warum sollte man da deutsche erwähnen?
 
Weils deutsche.sender sind? Aber ich meine z.b. Auch.das schwimmen oder rudern. Es wurd gefuehlte 50x wiederholt das wir schwimmen verkackt haben und bei rudern sicher weiter sind. Aber es gab halt noch andere deutsche sportler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kekse von gestern:
Auf deutschen Autobahnen fahren macht mir keinen Spass mehr weil :

- die Holländer keinen Wohnwagen mehr brauchen um sich breit und unbeliebt zu machen und den Verkehr zu blockieren
- kostenlose Navis fürs Smartphone größtenteils absoluter Mist sind ( schreib ich evtl. noch bei Android rein)
- der Verbrauch meines Autos bei Höchstgeschwindigkeit einfach zu hoch ist
- 8 Stunden im Auto bei schwülem Wetter - da sitzt man trotz Klima im eignen Saft
- der Sprit bei Aral ist einfach zu teuer im Gegensatz zu anderen Tankstellen :(
- die Verkehrsnachrichten könnnen Nord und Süd nicht auseinanderhalten (Behinderungen und Staus in Richtungen Süden angesagt - in Richtung Norden wars voll, in Richtung Süden war die Autobahn leer. Soll heißen hin 5 Stunden - zurück 3 Stunden)

Antikekse von gestern:

- nachdem ich meinen Diesel mal wieder kräftig ein paar Stunden über die Autobahn getreten hab ist er lt. Tacho 20km/h schneller als vorher :d
- mit dem Sprit von Aral sinkt der Verbrauch meines Autos um 0,5 Liter auf 100km :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deutschen Autobahnen fahren macht kleinen spass mehr weil :

- kostenlose Navis fürs Smartphone größtenteils absoluter Mist sind ( schreib ich evtl. noch bei Android rein)
- der Verbrauch meines Autos bei Höchstgeschwindigkeit einfach zu hoch ist
- 8 Stunden im Auto bei schwülem Wetter - da sitzt man trotz Klima im eignen Saft
- der Sprit bei Aral ist einfach zu teuer im Gegensatz zu anderen Tankstellen :(

Und was hat das jetzt mit deuschen Autobahnen zu tun? ;)

Der Einzige Grund warum es kein Spaß macht auf der Deutschen BAB zu fahren ist, dass es einfach viel zu voll ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh