[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auch unschön.. =/ Ich bin Montag, Freitag, Freitag dran.. von den Abständen her passt es eigentlich super, aber irgendwie fehlt in der derzeitigen Prüfungsphase jedwede Motivation
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade zum Frisör gefahren, aber ist so viel los, dass ich ne Stunde warten muss...
 
Meine Frisörin macht keine Termine ;)
 
Bin heute aufgestanden, habe geduscht.
Dann lässig, ohne viel Anstrengung Rad gefahren, komme nach Hause, klitschnass -> gleich wieder duschen. :fresse:
 
Arbeitet hier vielleicht jemand bei der Telekom und könnte mir bei einem aktuell schief laufenden Wechsel zur Telekom hin helfen? Scheinbar läuft da gerade alles falsch und das Callcenter ist so hilfreich wie folgendes Szenario -> :wall: :-[
 
Hier regnet es schon.
 
Hier ist immernoch sahara pur

unsere nachbarn haben an ihrer gartenpforte so ne kuh glocke, die einfach laut ist. der hund geht da voll drauf steil, was machen die behinderten blagen also? kuhglocke bimmeln damit der kackhund am rad dreht, ich sollte die drecksglocke echt ma klauen wenn die weg fahren -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Bei dem Wetter nen Auto angeschoben. Der Geschäftsführer eines Auftraggebers war heute in Köln, in der Niederlassung um ein fehlerhaftes Fahrzeug abzuholen. Natürlich Batterie komplett leer. Also mein Chef, einer der Bürohengste und ich am schieben. Sowas ist die Hölle bei 34°C. Letztendlich hat nur, die Batterie zu überbrücken geholfen.
Antikeks: Der Blick des Geschäftsführers, als ich ihm den Spruch drückte, den die Werkstatt in Köln dem Mitarbeiter reingewürgt hat. " An der Bremse wurde kein Fehler gefunden, wenn er wieder nicht bremst, nimm die Handbremse". Keine Ahnung, was das für nen Krauter ist aber ich hätte mich nach dem Spruch direkt an die örtliche IHK gewendet.
 
Nö, nur heute standen Termine an. Das der Geschäftsführer dazu stösst, wussten wir erst, als er da war. Ausserdem was heißt 24/7, das war um 14Uhr und heute ist erst Freitag.
Antikeks 2: morgen gemütlich nen Familienbesuch in Warburg machen. Wobei, eigendlich kann man das auch als Keks sehen :fresse:
 
Preisdrücker im Marktplatz.. entweder ihr kauft es oder ihr hält die Hände still und geht mir nicht auf die Eier ihr Pappnasen
hatte heute einen besonders dreisten Fall... da kommt einer an und will es kaufen, okay hab ich mir gedacht
alles abgesprochen und Bankdaten durchgegeben, nach einem guten Mailwechsel war alles klar so schien es

dann schreibt er es sei ihm doch zu teuer... dumm oder so?
 
neutrale Bewertung wegen nachträglicher Preisdrückerei ;)
Abgemacht ist abgemacht, wenn dem hinterher noch was anderes einfällt hätte er in meinen Augen pech.
 
"Wann kommt mein Paket"-Posts...
 
@sidewinder,

ja manchmal geht es nicht anders. Egal... Unser Nachbar hört die Charts rauf und runter, ey wenn jetzt noch einmal " a a follow you, a follow you deepsie (!?) baby" kommt ne...
 
@Chrissi,
sei froh, das es die Charts sind, ich höre jeden abend, die Hartzis aus Haus gegenüber im Garten feiern (haben das Schlafzimmer zum Garten raus).
Ist immer besonders schön, wenn man um 4 Uhr aufstehen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh