[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jetzt ist er tot und ich habe nen Blutfleck auf dem Bildschirm :heul:!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mutter will sich über meine Haarpracht hermachen, jetzt wo sie (endlich :d) so lang sind das sie morgens nachm aufstehen immer weniger schlimm aussehen...

// LG Optimus Black
 
Das mir heute mein fx 6100 3 mal übehitzt ist und das trotz alpenföhn k2 :o hilfe :O

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Spannung runter wenns noch geht :p

topic: wollt grad zum Türken noch 2 Bier holen und jetzt übelst Unwetter :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fx ist nit overclocked :o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
Keks:
Draußen mittlerweile recht angenehm, hier drinnen trotzdem noch Sauna.

---------- Post added at 00:43 ---------- Previous post was at 00:34 ----------

Fenster offen -> komisches Viech fliegt hier rein. Freut sich nun über meine Lampe. Wie krieg ich das von der Decke runter und tot? Keine Ahnung was das ist, aber es mach ur den Krach. HILFE
 
Keks:
Draußen mittlerweile recht angenehm, hier drinnen trotzdem noch Sauna.

---------- Post added at 00:43 ---------- Previous post was at 00:34 ----------

Fenster offen -> komisches Viech fliegt hier rein. Freut sich nun über meine Lampe. Wie krieg ich das von der Decke runter und tot? Keine Ahnung was das ist, aber es mach ur den Krach. HILFE

Schnake ? Steffi die Klo-Motte :)
 
Nein, das war so eine Wanze oder wie man die nennt... Mit einer halben Rolle Küchenpapier habe ich das Viech dann gefangen und per Keramik in die ewigen Weiten der Kanalistation befördert. :d
 
Der Bus hat nicht an meiner Haltestelle angehalten, sprich ich darf jetzt eine Stunde am Arsch der Welt herumfahren um endlich ans Ziel zu kommen.
 
im Bus hat man normalerweise so ne Knöpfchen, wo man draufdrückt, wenn man aussteigen möcht.
Zum Thema Viechzeuchs, da lob ich mir meine Fliegengitter.

Keks, die 26,4° in der Bude und mein Zwerg, der grad bissi nervt :d
 
Es pisst und pisst und pisst, grade hörte ich den Postboden nur durch die Straße schreien, scheiss Wetter, kein bock auf den Dreck, der hatt heute wirklich kein schönes arbeiten.
 
den Postboden :d
 
Das ist wirklich ganß dow. Aber morgen scheint gotzeidank wieder die Sonne.
 
Bei mir hat es schon wieder 28°C :d

@t BugTube meint mal wieder Grundlos die Videos von mir nicht anzunehmen :heul:
 
Keks:
Hab nen gebrauchtes S2 gekauft, in "gutem zustand" und was kommt an?!
ein stinkendes SII wo das zubehör incl AKKU schon gelb angelaufen sind vor nikotin und rein garnichts davon benutzbar ist.
Das Handy geht wieder aber das zubehör kann ich vergessen.. EKELIG!

außerdem sind 2 risse und 4 macken im Rahmen, dafür das die fron "einwandfrei" ist sieht sie ziemlich mitgenommen aus..

bin ich froh das ich via pal pal gezahlt hab -.-
 
Bei mir hat es schon wieder 28°C :d

@t BugTube meint mal wieder Grundlos die Videos von mir nicht anzunehmen :heul:

Nur 28? So warm ist es in meinem Zimmer :fresse: draußen sind es im Schatten hier aktuell 31 :banana:
 
Also das wetter hier hat was selbstmord gefärdendes :fresse:
gestern noch schön sonne und knapp 30 grad abends hats nen richtig heftiges gewitter mit sinnflutartigem regen gegeben und heute ist es nur grau,ungemültich und scheiße -..-
 
Keks:
Hab nen gebrauchtes S2 gekauft, in "gutem zustand" und was kommt an?!
ein stinkendes SII wo das zubehör incl AKKU schon gelb angelaufen sind vor nikotin und rein garnichts davon benutzbar ist.
Das Handy geht wieder aber das zubehör kann ich vergessen.. EKELIG!

außerdem sind 2 risse und 4 macken im Rahmen, dafür das die fron "einwandfrei" ist sieht sie ziemlich mitgenommen aus..

bin ich froh das ich via pal pal gezahlt hab -.-

:kotz:
 
so nu mein wettermecker: lieber 21°C und bewölkt als 31°C und sonne!

fazit: ich bin zufrieden mit dem wetter :heuldoch:
 
Ah, der Sender Gleiwitz. Bau keinen Scheiß da, vf. ;)
 
Keks:
Hab nen gebrauchtes S2 gekauft, in "gutem zustand" und was kommt an?!
ein stinkendes SII wo das zubehör incl AKKU schon gelb angelaufen sind vor nikotin und rein garnichts davon benutzbar ist.
Das Handy geht wieder aber das zubehör kann ich vergessen.. EKELIG!

außerdem sind 2 risse und 4 macken im Rahmen, dafür das die fron "einwandfrei" ist sieht sie ziemlich mitgenommen aus..

bin ich froh das ich via pal pal gezahlt hab -.-

was sollte das kosten ? kann 1/2 jahr - jetzt bestimmt schon 8 Monate altes für 150Euro kriegen
 
Minecraft auf dem Mac....

Wenn ich die zip-datei downloade und dann öffnen will kommt immer die Meldung das die Datei beschädigt ist und es sich empfiehlt sie in den Papierkorb zu bewegen :mad:
 
Minecraft auf dem Mac....

Wenn ich die zip-datei downloade und dann öffnen will kommt immer die Meldung das die Datei beschädigt ist und es sich empfiehlt sie in den Papierkorb zu bewegen :mad:
Das ist das Problem.
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh