JerryMaSon
Urgestein
12 jährige gehen nicht krank in die Schule, die bleiben zu Hause und zocken.
Mit 5-7 wird man hier eingeschult.
Mit 5-7 wird man hier eingeschult.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BF2-Gamer Woher willst du den wissen, dass es wissentlich war?
Pepsi ist aber ungesund, lieber Monster Enerdschie.Xbox, Halo + Pepsi & der Bengel ist 8 Stunden auf der Couch versorgt.
Die Leiterin unserer Einrichtung erzählt viel wenn der Tag lang ist. Davon abgesehen bestätigt das doch dann genau das was ich sagte. Das System zwingt dazu....die Leiterin hat es mir gesagt.
Als weißer altdeutscher Alman brauche ich Sylvester [...]
was erwartest du denn, sowas kann man doch nicht in ein paar Wochen auf die Beine stellen, wenn so eine Krankheitswelle völlig unerwartet über uns herein bricht!!!Was wird denn erwartet? Eine Reservistenkompanie an Lehrern die nacheinander alle für 2 Tage einspringen bis sie sich selbst angesteckt haben?
Ist eben ne scheiß ansteckende Krankheit mit richtig miesen Langzeitfolgen wenn man kein Glück hat.
Dagegen hilft nur Onlineunterricht wenn die Welle gerade richtig rollt. Das dieser nicht gut verfügbar ist ist der Fehler im System.
du kannst ja mal gerne mit einem landwirt darüber reden. sind zwar keine haustiere, aber trotzdem.Bin auch gegen das Böllern, aber das Haustierargument... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
Vielleicht schreibt er ja türkisch und Du meintest sicherlich den Ernst, wenn wir schon zu Rechtschreibung abdriften.
Komme mir hier manchmal vor, wie in nem Lehrer-Forum, was von Schlaule-Paule moderiert wird, der aber gegen Windmühlen kämpft.
Wenn der in seinem Kuhstall böllert hab ich was damit zu tun? Oder willst du mir jetzt erklären, dass die Tiere der Landwirte, die in aller Regel weit ab von den Böllerbrennpunkten liegen, damit Probleme haben? Schon 1km weiter hörst du von dem Geböllere doch nur noch soviel, wie der Alltagslärm ist....du kannst ja mal gerne mit einem landwirt
Es gingf um Atemwegserkrankungen als solche, nicht um Corona. Dass das nun so ne Welle macht, hat sich das "Volk" so gewünscht und den Aufstand gegen Maskenpflicht, Testpflicht und Impfungen geprobt. Es erntet das, was es sich gewünscht hat. Da jetzt auf Eltern/Kinder "loszugehen" ist noch lächerlicher als generell beim Thema Krankheiten.Ist eben ne scheiß ansteckende Krankheit
The fuck? Kleinkinder(!) im Kindergarten ja, davon war nicht die Rede. Wer seinem Kind so wenig Selbstständigkeit beibringt, dass es in der Sekundarstufe nicht einen Tag allein bleiben kann, der hat als Eltern m.E. versagt. Das war zu meiner Zeit völlig normal und selbstverständlich, auch dass sich selbst was Mittag gemacht hat etc.. Wenn das mittlerweile schon zu viel ist, ist unsere Zukunft eh am Arsch. Könnt ihr heulen wie ihr wollt, für mich ist das indiskutabel und ich bin jetzt auch raus, genug Internet für heute.Aufsichtspflicht?
Manche Menschen hier sind so weltfremd...
telefonische Krankschreibung ist ja aktuell auch wieder erlaubt.
Die Rede war von einem Schulbus.The fuck? Kleinkinder(!) im Kindergarten ja, davon war nicht die Rede.
Von Sekundarstufe war ebensowenig die Rede. Das hast du dir selber dazugedichtet und bist davon ausgegangen, das das alle anderen auch tun würden.Wer seinem Kind so wenig Selbstständigkeit beibringt, dass es in der Sekundarstufe nicht einen Tag allein bleiben kann
So sehen hier in der Stadt, in einschlägigen Ecken bald die Garagen und Keller aus. Ich frage mich nur, wo genau die Personen das Geld her haben, da die offiziell Bürgergeld beziehen.Wie Du auf meinen Foto sehen kannst, könnte ich jetzt schon die ganze Garage mit Feuerwerk vollstellen.
Ich habe absolut nichts gegen Feiern und Spaß haben, aber Feuerwerk ist der sinnloseste Scheiß überhaupt. Wenn ich alleine an die ganzen Haustiere denke...
Echt? Hab ich so nicht mitgekriegt.Strich das aktuell - wurde Gott sei dank nun dauerhaft eingeführt und auch für jegliche Beschwerden.
Wegen dieser Krankheit, oder nur generell schon wegen irgendwas bei diesem Arzt?Man muss aber beim Arzt schonmal gewesen sein
Ja bei dir dahinten auf der Alm vll. Solltest vll mal auf deinem Hinterland rauskommen, solche kleinen Höfe mitten im Dorf sind in Deutschland bereits schon lange nicht mehr die Regel. Wer hier keine Ahnung hat und ausschließlich von seinem direkten Umfeld ausgeht ist hier ziemlich eindeutig....es gibt hier genügend höfe die entweder im dorf liegen, oder zumindest sehr nahe dran.
Bitte? Du schreibst son Scheiss sogar regelmässig selbst. und dass das in diesem Fall meinerseits Ironie war, ist ohne Altersstarrsinn auch ziemlich leicht erkennbar, selbst fürs Internet.selten sowas dämliches gelesen.
Echt? Hab ich so nicht mitgekriegt.
Wegen dieser Krankheit, oder nur generell schon wegen irgendwas bei diesem Arzt?
Oder mit ner Flasche Korn im Bad einsperren,äPepsi ist aber ungesund, lieber Monster Enerdschie.
Du weisst nichtmal wo ich wohne. Du bist echt das lebende Vorurteil eines deutschen Rentners...im gegensatz zu dir, weiß ich, wovon ich rede.
Er sprach doch von Hinterland...jaja, laber du nur.
wir holen die milch bei einem landwirt, dessen hof im ort ist, und 80 kühe im stall hat.
im gegensatz zu dir, weiß ich, wovon ich rede.
zumindest hier im allgäu gibts noch kleinbäuerliche strukturen.
Ich frage mich nur, wo genau die Personen das Geld her haben, da die offiziell Bürgergeld beziehen.
Darauf bereiten sich manche immerhin 11 Monte vor.Keks: seltsamste, seitenlange Kinder-, Böller- und Bauern Diskussionen.