sidewinderdxii
Legende
Eher in TütchenAm Stiel!
Bin nur drüber, weil ich eh in die Stadt musste, da ich etwas bestellt habe, was mir in den Laden geliefert wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher in TütchenAm Stiel!
Nope, wie kann man sich das Darkdesign überhaupt antun?Der eigentliche Keks sollte das helle YouTube Design sein, Augenkrebs. Wie kann man sich das freiwillig antun? 😅
Also ich nutze YouTube überwiegend zum Anschauen von Videomaterial und lese dort keine langen Texte.Es ist erwiesen, das dunkle Schrift auf hellem Hintergrund augenfreundlicher ist.
Dacia oder Skoda ? 🤣Ich bereue es inzwischen echt mir ein Auto angeschafft zu haben, wie dieses scheiß Autohaus einfach in jeder Hinsicht versagt hat ist echt unglaublich.
CupraDacia oder Skoda ? 🤣
Bitte lass die sich mit wichtigen Themen beschäftigen. Alles ist wichtiger als son Quark.Hätte größte Lust den Verbraucherschutz damit zu beschäftigen.
Ja, das blöd. Bestand sollte normal von heute auf morgen verfügbar sein. Und nur Sommerreifen und kein Preisnachlass?Cupra
Über 2 Monate Lieferverzögerung (Bestandsfahrzeug geordert, Werkfahrzeug bekommen, 2 Wochen nicht auf Arufe/Mails reagiert, dann Sommerreifen bekommen ohne Info) etc
Dann... kauf doch einfach was anderes? Zwingt dich doch niemand die zu nutzen.Der Dr*cksladen AVM mit ihren dr*cks versch*sssenen Fritzboxen 🔥🔥🔥
Das sind aber nicht die DHCP Einstellungen oder?@toscdesign Internet -> Zugangsdaten -> DNS-Server
Ist doch nicht meiner, ist bei meinen Eltern und die wollen nur ein Gerät.Dann... kauf doch einfach was anderes? Zwingt dich doch niemand die zu nutzen.
Nein, ist das ist die Einstellung, welchen DNS die Fritte verwenden soll.Das sind aber nicht die DHCP Einstellungen oder?
Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> IPvX-Einstellungen -> Lokaler DNS ServerEs geht um einen internen DNS Server, dieser wird in den DHCP Einstellungen gesetzt.
Und genau diese Einstellung ist jetzt nicht mehr dort, sondern woanders 🙁IPvX-Einstellungen -> Lokaler DNS Server
(da wo du auch DHCP konfigurierst)
Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> runter scrollen -> IPvX-Einstellungen -> "Lokaler DNS-Server"Und genau diese Einstellung ist jetzt nicht mehr dort, sondern woanders 🙁
Edit:
Ich schaue mir das heute Abend über den VPN an, und suche die Einstellung
Ja genau das sage ich doch!Heimnetz -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> runter scrollen -> IPvX-Einstellungen -> "Lokaler DNS-Server"
Da ist es schon eine lange Zeit* zu finden
*geschätzt 2 Jahre aufwärts
Welche Fritze ist denn da im Einsatz?Ja genau das sage ich doch!
Nur jetzt ist es woanders!
Wohl seit dem letzten Update 😤
Mein Explorer unter Windows 11 ist aktuell total buggy