[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1702405294181.png

So sieht meine Youtube-Vorschlagliste aus, wenn ich Youtube mitteile, welcher Shit mich alles nicht interessiert.

Der eigentliche Keks sollte das helle YouTube Design sein, Augenkrebs. Wie kann man sich das freiwillig antun? 😅
Nope, wie kann man sich das Darkdesign überhaupt antun? :p
Es ist erwiesen, das dunkle Schrift auf hellem Hintergrund augenfreundlicher ist. :p

Waaas? Wiieee bitteee? Ich kann nicht lesen was da steht, weil alles so hell weggestrahlt wird. :d

1702408294180.png

Extra für dich. :p

Schön Hell. Damit die Linsen möglichst früh unbeweglich werden. Gleitsicht umso früher.

Nicht nur heute. Amazon Prime das Bayern Spiel am laufen. Trotz Lankabel Aussetzer. Es nervt. Wie vermisse ich sky als da noch alles gezeigt wurde und das in top Qualität. Leider regiert Geld die Welt. DAZN und Amazon kriegen von mir nichts mehr solange die Qualität nicht stimmt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bereue es inzwischen echt mir ein Auto angeschafft zu haben, wie dieses scheiß Autohaus einfach in jeder Hinsicht versagt hat ist echt unglaublich.
Dacia oder Skoda ? 🤣

Nichte wünscht sich Schmuck zu Weihnachten.

Ist ein Set aus 3 Artikeln

lt. Shop auch knappe 20€ reduziert.

Versand 2,50€ als DHL Paket

Über dem Artikel n Riesen Banner mit 25% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.

Leg ich nun die 3 Teile einzeln in den Warenkorb kann ich den 25% Gutschein einlösen.

Alles zusammen ist dann 5€ billiger als das Set und der Versand als DHL Paket ist auch noch kostenfrei.

Das grenzt echt schon an Verarsche.

Hätte größte Lust den Verbraucherschutz damit zu beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Über 2 Monate Lieferverzögerung (Bestandsfahrzeug geordert, Werkfahrzeug bekommen, 2 Wochen nicht auf Arufe/Mails reagiert, dann Sommerreifen bekommen ohne Info) etc
Ja, das blöd. Bestand sollte normal von heute auf morgen verfügbar sein. Und nur Sommerreifen und kein Preisnachlass?

Eine ältere Dame (um die 80) die gestern und heute morgen im Dunkeln mit komplett schwarzer Kleidung mitten auf der Straße stand und mir den Armen fuchtelt.
In einer Ortsdurchfahrt an der am schlechtesten beleuchteten Stelle!

Wenn die morgen früh wieder da steht muss ich anhalten und die Polizei rufen.

Ich glaube die versucht sich umzubringen oder hat Alzheimer und weiß nicht was sie tut 😬

Straße überqueren möchte sie wohl auch nicht, 10m weiter ist eine Fußgängerampel.

Mein Explorer unter Windows 11 ist aktuell total buggy. Zeigt oft in der Seitenleiste keine Ordner oder wenn dann zuerst nur die Laufwerke an. Bis dann die Bibliotheken und der Schnellzugriff kommt dauert es teilweise locker ne Minute.
Muss ich wohl doch langsam die Kiste mal neu installieren.

1702454063241.png

Die von der Versicherung eingesetzte Sanierungs-Bude hat vergessen, dass sie ja unser Bad aufgekloppt haben um den Rohrbruch zu reparieren. KEIN WUNDER, DASS KEIN FLIESENLEGER KOMMT.

In dem Saftladen redet keiner mit dem anderen.

"Wie, da sind Fliesen ab?"
"Äh ja, es haben mittlerweile 3 Leute Fotos davon gemacht!"
"Oh, jetzt sehe ich die Fotos"

...

muss ein Nachtrag bei der Versicherung eingereicht werden. Aber was interessiert mich schon das Loch in der Wand im Badezimmer, WAS INTERESSIERT MICH DAS SCHON. Ist ja erst Ende August passiert.

LASST EUCH ZEIT

wahhhh

sorry, das hat geholfen

Der Dr*cksladen AVM mit ihren dr*cks versch*sssenen Fritzboxen 🔥🔥🔥

Haben diese A*löscher nicht das halbe Menü umgekrempelt, dass man die Einstellung "lokaler DNS Server" nicht mehr findet 🤬

Meinen Eltern ist der Pi mitm Pihole gestorben. Gut habe ich mir gedacht schickste ne Anleitung wo der lokale DNS Server wieder auf die Fritzbox zurückgestellt werden kann, damit sie erst mal wieder Internet haben.

Nur haben diese A*löcher bei irgend einem Update der Fritzos 7.xx Versionen den Menüpunkt "IP Adressen" aus dem Bereich "Netzwerk" irgendwo in die Katakomben verschoben.

Was soll die Scheiße!?

PS:
Sorry für die Ausdrucksweise, musste raus!

Zuletzt bearbeitet:
@toscdesign Internet -> Zugangsdaten -> DNS-Server

@toscdesign Internet -> Zugangsdaten -> DNS-Server
Das sind aber nicht die DHCP Einstellungen oder?

Es geht um einen internen DNS Server, dieser wird in den DHCP Einstellungen gesetzt.

Das was du geschrieben hast, ist der externe, da kannste aber keinen internen einstellen wegen DNS Rebind
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann... kauf doch einfach was anderes? Zwingt dich doch niemand die zu nutzen.
Ist doch nicht meiner, ist bei meinen Eltern und die wollen nur ein Gerät.

AVM hätte die Einstellung ja auch nicht verstecken müssen, oder?

Einfach da lassen wo sie war 😉

Tesla
Eigentlich schon seit gestern
Zu dumm einen Kauf wie abgesprochen abzuwickeln
Passt das abgemachte morgen auf der Bestellbestätigung nicht können die ihren Karren behalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh