Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ganzen unwichtigen Dullies die sich die blauen Haken holenWer bitte ist so bescheuert
Satz mit Xtwitter premium.
200€ im Jahr oder 20er im monat.
Ich habe mir inzwischen angewöhnt, mich nicht stressen zu lassen. Die können das Zeug noch so schnell über die Kasse ballern.Ehrlich gesagt nerven mich immer mehr Supermärkte.
Der Einräumbereich am Kassentresen ist über die Jahr immer weiter geschrumpft.
Gleichzeitig ist in vielen Supermärkten die Kassiergeschwindigkeit um ein Vielfaches gestiegen.
Während man mit Ach und Krach seine Sachen irgendwie einpackt,
wird dem Kunden mit einem Hauch Genervtheit sofort die offene Hand hingehalten,
wo man gefälligst das Geld hinreichen soll.
Von manch Kunden in der Schlange gibt es auch Geschnaufe und grimmige Blicke "Was das wieder so lange dauert..."
Irgendwie hat man dann alles irgendwie provisorisch eingepackt sowie bezahlt und macht sich auf die Suche nach einem EInpacktisch,
welche früher komischerweise in Hülle und Fülle vorhanden waren.
Hier fallen ALDI und LIDL positiv auf, da man einen recht breiten Tresen zum Einpacken hat.
Bei Netto, REWE u.a. bleibt einem meist nur der oft siffige Tresen für den Verpackungsmüll übrig, wo man aufpassen muss,
das der Einkauf nicht im Loch für die Kartonagen landet.
Erst jetzt kann man in Ruhe seine Einkäufe gescheit einpacken und den Kassenbon kontrollieren.
Letzteres ist leider gerade bei den Märkten bei uns im Ort nötig, da immer wieder die Summe nicht stimmte.
Klar, das ist jetzt alles bisschen zugespitzt formuliert.
Aber oft fühlt man sich nur wie eine Melkkuh, die schnell die Kohle abgeben soll und ohne Widerworte möglichst schnell den Laden zu verlassen hat.
Und ja, es gibt auch Geschäfte wo dies nicht der Fall ist, gefühlt werden es aber weniger.
sahsen
Vielleicht schreibt er ja türkisch und Du meintest sicherlich den Ernst, wenn wir schon zu Rechtschreibung abdriften.Dein ernst?
was ist das? ne raketenabschussbasis? wo bekommt man den sowas :lol
Alles verbieten! Sofort!