[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
IT Infrastruktur in der Firma hat schon Betriebsruhe. Hier geht seit heute morgen um 8 garnix.
Normalerweise hab ich ne gute Idee wo es klemmt und kann die richtigen Leute "vors Schienbein treten" aber heute hab ich kein Ahnung was los ist.

Antikeks:
Es ist Weihnachtszeit.
Ich hab Waffeln, Plätzchen und Kuchen im Büro und der Kaffeeautomat funktioniert auch noch.

Da ist man ehrlich und spricht aus was alle denken und bekommt nen ignore:(
Dabei hab ich es nicht böse gemeint...

Ehrlich gesagt nerven mich immer mehr Supermärkte.
Der Einräumbereich am Kassentresen ist über die Jahr immer weiter geschrumpft.
Gleichzeitig ist in vielen Supermärkten die Kassiergeschwindigkeit um ein Vielfaches gestiegen.

Während man mit Ach und Krach seine Sachen irgendwie einpackt,
wird dem Kunden mit einem Hauch Genervtheit sofort die offene Hand hingehalten,
wo man gefälligst das Geld hinreichen soll.
Von manch Kunden in der Schlange gibt es auch Geschnaufe und grimmige Blicke "Was das wieder so lange dauert..."

Irgendwie hat man dann alles irgendwie provisorisch eingepackt sowie bezahlt und macht sich auf die Suche nach einem EInpacktisch,
welche früher komischerweise in Hülle und Fülle vorhanden waren.
Hier fallen ALDI und LIDL positiv auf, da man einen recht breiten Tresen zum Einpacken hat.
Bei Netto, REWE u.a. bleibt einem meist nur der oft siffige Tresen für den Verpackungsmüll übrig, wo man aufpassen muss,
das der Einkauf nicht im Loch für die Kartonagen landet.

Erst jetzt kann man in Ruhe seine Einkäufe gescheit einpacken und den Kassenbon kontrollieren.
Letzteres ist leider gerade bei den Märkten bei uns im Ort nötig, da immer wieder die Summe nicht stimmte.

Klar, das ist jetzt alles bisschen zugespitzt formuliert.
Aber oft fühlt man sich nur wie eine Melkkuh, die schnell die Kohle abgeben soll und ohne Widerworte möglichst schnell den Laden zu verlassen hat.
Und ja, es gibt auch Geschäfte wo dies nicht der Fall ist, gefühlt werden es aber weniger.

'Moglichst viel, möglichst Billig' lautet die Devise beim Essen. Ist das 1€ Hack auch nur 1ct teurer, dann rennt der Almann davon.

Da Kassierer seltsamerweise nicht umsonst arbeiten, muss das an der Kasse eben fix gehen. Sonst kostet das 1€ Hack plötzlich 1.02€: Skan-da-lös!

twitter premium.

200€ im Jahr oder 20er im monat.

wowsen :ROFLMAO:

1702318418467.png

Ist das Schmerzensgeld, das man bekommt?

Keks:
Das die deutsche Tonspur von Ted Lasso in Staffel 3 immer wieder einen Schlag weg hat.

Dann klingen die Stimmen ganz dumpf, wie durch ein Telefon.

Einige folgen sin in Ordnung, z.B. Folge 6 und bei Folge 7 klingt es wieder beschissen.

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist und warum das beim Abmischen nicht aufgefallen ist.

Kekse: gestern das erstmal seit Ewigkeiten im Fitti gewesen. Heute Muskelkater des Todes 😂

Der Keks ist allerdings, dass ich so ewig gebraucht habe, endlich wieder was für die eigene Fitness zu machen 🤦🏼‍♂️

Ehrlich gesagt nerven mich immer mehr Supermärkte.
Der Einräumbereich am Kassentresen ist über die Jahr immer weiter geschrumpft.
Gleichzeitig ist in vielen Supermärkten die Kassiergeschwindigkeit um ein Vielfaches gestiegen.

Während man mit Ach und Krach seine Sachen irgendwie einpackt,
wird dem Kunden mit einem Hauch Genervtheit sofort die offene Hand hingehalten,
wo man gefälligst das Geld hinreichen soll.
Von manch Kunden in der Schlange gibt es auch Geschnaufe und grimmige Blicke "Was das wieder so lange dauert..."

Irgendwie hat man dann alles irgendwie provisorisch eingepackt sowie bezahlt und macht sich auf die Suche nach einem EInpacktisch,
welche früher komischerweise in Hülle und Fülle vorhanden waren.
Hier fallen ALDI und LIDL positiv auf, da man einen recht breiten Tresen zum Einpacken hat.
Bei Netto, REWE u.a. bleibt einem meist nur der oft siffige Tresen für den Verpackungsmüll übrig, wo man aufpassen muss,
das der Einkauf nicht im Loch für die Kartonagen landet.

Erst jetzt kann man in Ruhe seine Einkäufe gescheit einpacken und den Kassenbon kontrollieren.
Letzteres ist leider gerade bei den Märkten bei uns im Ort nötig, da immer wieder die Summe nicht stimmte.

Klar, das ist jetzt alles bisschen zugespitzt formuliert.
Aber oft fühlt man sich nur wie eine Melkkuh, die schnell die Kohle abgeben soll und ohne Widerworte möglichst schnell den Laden zu verlassen hat.
Und ja, es gibt auch Geschäfte wo dies nicht der Fall ist, gefühlt werden es aber weniger.
Ich habe mir inzwischen angewöhnt, mich nicht stressen zu lassen. Die können das Zeug noch so schnell über die Kasse ballern.

Ich zahle erst wenn alles im Wagen liegt!

Es kommt bei uns aber auch auf den Supermarkt drauf an. In einigen wird schon das Zeug vom nächsten Kunden über die Kasse gezogen, während noch das Zeug vom vorherigen auf der Kasse liegt. So dass man dann aufpassen muss das richtige einzupacken.
In anderen Supermärkten wird gewartet bis die Kasse leer ist.

Ich schiebe meine Einkäufe über die SB Kasse. Da muss ich nicht warten, weil alle der Meinung sind "wenn ich voll Bezahle, will ich auch den vollen Service" und stellen sich als 15 in die 1 Kasse, die noch aufhat mit ihren 2 Teilen.
Ich fand die SB Kassen schon immer gut, auch schon vor ewigen Jahren bei Ikea. Die waren doch mit die ersten, schon vor 15 Jahren. Ich finde es auch gut, das die Leute darauf kein Bock haben, weil so sind diese Kassen immer leer. Für mich zählt am Ende: "Schneller Fertig" >> "die Pisser wollen nur Geld sparen"

Diese Verdammte BVG. Mein Sohn steht jetzt seit 20 Minuten an der Bushaltestelle, und entweder die Busse kommen gar nicht oder sind so voll, dass er nicht reinpasst. Das erklär mal den Lehrern

Machste Foto, zeigste Lehrer

Vielleicht schreibt er ja türkisch :lol:und Du meintest sicherlich den Ernst, wenn wir schon zu Rechtschreibung abdriften.
Komme mir hier manchmal vor, wie in nem Lehrer-Forum, was von Schlaule-Paule moderiert wird, der aber gegen Windmühlen kämpft. :d

hab auch noch jede menge Raketen im Keller, aber diesmal wird es das erste Silvester mit Hund. Ich Lager das weiter ein und verkauf es in ein paar Jahren auf dem Schulhof wenn es verboten ist :)

was ist das? ne raketenabschussbasis? :d wo bekommt man den sowas :lol

Das Teil steht im Handelshof für 349,00 Euro + MwSt.

Alles verbieten! Sofort!

Was so nutzlos und Umweltschädlich zugleich ist, muss verboten werden.

Seit Tagen werden wir hier von Jugendlichen terrorisiert (wie jedes Jahr), die mit ihren Polenböllern durch die Straßen ziehen und auch noch Sachschäden verursachen (z.B. Böller in Briefkasten). Die schauen sich nicht einmal die Explosion an. Nur anzünden und etwas kaputt machen. Die ganzen Wild- wie auch Haustiere werden unter enormen Stress gesetzt, was mir als Argument schon völlig ausreicht. Wie jeder weiss, ist dieser ganze Feuerwerk-Shit auch noch maximal Umweltschädlich und völlig nutzlos. Dazu noch die unzähligen Verletzungen jedes Jahr.

Niemand braucht das, außer der Feuerwerkshersteller.

Wenn das schon seit Jahren verboten wäre würde auch kein Hahn danach krähen und sich darüber empören warum er hier jetzt mit 3 Promille nicht Sandkasten-Taliban spielen darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh