[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht der Thread hier auf den Keks :fresse:

Wenn einen die olympischen Spiele stören, ignoriert die Meldungen halt.
Und wenns euch immer zu warm, zu kalt, zu sonnig, zu windig ist, dann wandert nach Alaska aus. Oder auf die Frühlingsinseln.
 
fernseher aus bzw gar nicht an!!! damit komme ich seit gut 1,5jahren aus, da ich eh keine zeit dazu habe bzw. in der uni bin ;) kommt eh nur schwachsinn dran, der die leute dumm hält. ach ja, was mir auf den keks geht in einigen threads: die rechtschreibung! einfachste wörter werden falsch geschrieben (z.b. ergiebt :wall: )
 
Manche Leute sind auch einfach zu blöd, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
Ob daran vielleicht auch das Fernsehen schuld ist?
 
waren das diese komischen Clownstiefel von den du geschwärmt hast?
 
fernseher aus bzw gar nicht an!!! damit komme ich seit gut 1,5jahren aus, da ich eh keine zeit dazu habe bzw. in der uni bin ;) kommt eh nur schwachsinn dran, der die leute dumm hält. ach ja, was mir auf den keks geht in einigen threads: die rechtschreibung! einfachste wörter werden falsch geschrieben (z.b. ergiebt :wall: )

Manche Leute sind auch einfach zu blöd, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
Ob daran vielleicht auch das Fernsehen schuld ist?

nein, die Uni :d
 
Vorhin mal die Lampen meines Tagfahrlichts getauscht. Auf der Fahrerseite war genug Platz, auf der Beifahrerseite musste ich mir erst Platz schaffen - und ich habe definitiv keine Wurstfinger! :shot: Der Tausch hat dann doch deutlich länger gedauert als ich zuvor angenommen hatte...
 
Ich will nicht in Urlaub gehen und alles nur weil meine Oma auf Messe sein muss :kotz:!
 
hm, mein Moped steht ~5km von hier entfernt und hier ist anscheinend keiner fähig mich da hin zu fahren...
 
irgendwie läuft in london nichts so richtig rund für uns. ist das erste mal das ich olympia richtig verfolge und mitfieber. liegt daran das ich seeehr viel zeit habe. ein paar erfolgserlebnisse und edelmetall wäre mal super.
 
Olympia haben wir zu DDR Zeiten immer rege verfolgt, weil einfach nix anderes kam :fresse: aber jetzt...
 
irgendwie läuft in london nichts so richtig rund für uns. ist das erste mal das ich olympia richtig verfolge und mitfieber. liegt daran das ich seeehr viel zeit habe. ein paar erfolgserlebnisse und edelmetall wäre mal super.
Irgendwie bedenklich, meisterlich nur im Pferde quälen.
 
Nur weil du es nicht verstanden hast, heißt das nicht, dass es keinen Sinn hatte ;)
 
Natürlich habe ich es verstanden.
Nur ob man Vielseitigkeitsreiten etc. zu Tierquälerei zählen möchte, ist wohl fraglich.

(Außerdem stimmt die Aussage nicht mal, man ist ebenso im Fechten "meisterlich".)
 
DIESES DÄMLICHE INTERNET AAAAAAAAARGH.

Ich biete grad aufn Artikel, kurz vor Ende und genau kurz vor Schluss kackt es natürlich ab und ich wurde überboten :wall:
 
Vorhin mal die Lampen meines Tagfahrlichts getauscht. Auf der Fahrerseite war genug Platz, auf der Beifahrerseite musste ich mir erst Platz schaffen - und ich habe definitiv keine Wurstfinger! :shot: Der Tausch hat dann doch deutlich länger gedauert als ich zuvor angenommen hatte...
Tausch mal bei nem Citroen Berlingo 2, vorne Links die H4 Birne. Viel Spaß ;)
Beim ersten mal, hab ich bald 30minuten gebraucht, für ne alberne H4. Der Sicherrungskasten im Motorraum ist im Weg und muss komplett abgeklemmt werden, um die Kappe am Scheinwerfer ab zu bekommen.
Jetzt beim Berlingo3 ist wesendlich mehr platz

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:49 ----------

Irgendwie bedenklich, meisterlich nur im Pferde quälen.
Wie ist Paul Schokemöhle dabei? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh