vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Heute letzter Urlaubstag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn einen die olympischen Spiele stören, ignoriert die Meldungen halt.
Wie soll ich es ignorieren wenn es fast 24 Stunden am Tag läuft?!?! Ich hab nur 6 TV Sender hier und einer den man sich antun kann zeigt jetzt die ganze Zeit dieses Zeugs da...
fernseher aus bzw gar nicht an!!! damit komme ich seit gut 1,5jahren aus, da ich eh keine zeit dazu habe bzw. in der uni bin kommt eh nur schwachsinn dran, der die leute dumm hält. ach ja, was mir auf den keks geht in einigen threads: die rechtschreibung! einfachste wörter werden falsch geschrieben (z.b. ergiebt )
Manche Leute sind auch einfach zu blöd, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
Ob daran vielleicht auch das Fernsehen schuld ist?
Irgendwie bedenklich, meisterlich nur im Pferde quälen.irgendwie läuft in london nichts so richtig rund für uns. ist das erste mal das ich olympia richtig verfolge und mitfieber. liegt daran das ich seeehr viel zeit habe. ein paar erfolgserlebnisse und edelmetall wäre mal super.
Irgendwie bedenklich, meisterlich nur im Pferde quälen.
Ich will nicht in Urlaub gehen und alles nur weil meine Oma auf Messe sein muss !
Ich hoffe, dass du diesen sinnlosen Einwurf jetzt nicht weiter ausführen willst?Ich hoffe, dass du Vegetarier bist!?
Irgendwie bedenklich, meisterlich nur im Pferde quälen.
Tausch mal bei nem Citroen Berlingo 2, vorne Links die H4 Birne. Viel SpaßVorhin mal die Lampen meines Tagfahrlichts getauscht. Auf der Fahrerseite war genug Platz, auf der Beifahrerseite musste ich mir erst Platz schaffen - und ich habe definitiv keine Wurstfinger! Der Tausch hat dann doch deutlich länger gedauert als ich zuvor angenommen hatte...
Wie ist Paul Schokemöhle dabei?Irgendwie bedenklich, meisterlich nur im Pferde quälen.