Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich erster Ausbildungstag, ich hab kein Bock...
Klar war ich aufgeregt, aber jetzt gehts.
Ich mach ne Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.
Ich habe gesehen das der Film von LEE Child "Sniper" mit der Hauptfigur Jack Reacher verfilmt wird. Die Rolle von Jack Reacher wird mit Tom Cruise besetzt......so was bescheuertes!!! Dieses Pussy soll einen 100 Kg schweren MP spielen....... Die hätten besser die Bücher einmal richtig lesen sollen.
Ich habe gesehen das der Film von LEE Child "Sniper" mit der Hauptfigur Jack Reacher verfilmt wird. Die Rolle von Jack Reacher wird mit Tom Cruise besetzt......so was bescheuertes!!! Dieses Pussy soll einen 100 Kg schweren MP spielen....... Die hätten besser die Bücher einmal richtig lesen sollen.
Klar war ich aufgeregt, aber jetzt gehts.
Ich mach ne Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.
Es gibt doch eh nur eine wahre Borussia und die kommt ganz sicher nicht aus DortmundsiM•Luxx;19244138 schrieb:neii alles nur Vorurteile wir sind hier ganz nette Menschen
(vorausgesetzt sind alles Schalker, wer BVB'ler ist der bekommt die poliert)
Konntest du dir nichts anständiges aussuchen?
Scherz beiseite, ich hab darauf Umgeschult. Ist eigendlich ein entspannter Job, sieh zu das der Betrieb, die 3,5 Jahre über immer mit dir zufrieden ist. Wenn die dich dann übernehmen, ist alles Tutti, wenn nicht wirds richtig kacke. Wo lernst du? Perleberg/Banana in Bochum Stahlhausen?