[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meint wohl jemand ich merk das nicht wenn dauernd das LAN Kabel abgesteckt wird...

// LG Optimus Black
 
Du kannst mir nichts nachweisen! :P
 
aber ich, ich hab dich genau gesehen :schot:
 
Ja es fällt halt dan doch auf, wenn das entsprechende lämpchen an meinem switch nicht mehr leuchtet, keine Internetverbindung mehr besteht und routerseitig n kabel rumliegt welches sich nicht von alleine lösen kann...
Ich glaub fast bis zu meinem auszug dauert es doch nicht mehr so lang...

// LG Optimus Black
 
Mw3 und die kleinen Noobs mit den FMG9 Akimbo Scheiß. Meine Fresse bin ich eben ausgerastet, stande kurz vor der Reaper und dann killt mich so ein Spacken aus 100000000km Entfernung mit den Teil.

Wenn es nicht 5 Uhr nachts gewesen wäre, wäre die Maus durchs Zimmer geflogen, ohne flax -.-
 
Ich kann mich noch an meinen ersten Ausbildungstag erinnern. Die Hosen gestrichen voll und kotzübel. Aber meine Mutter hatte mich höflich, aber bestimmend gezwungen, meinen Arsch zu bewegen. Und am Ende des Tages war alles super.

Zum Keks: bei dem Kackwetter gleich Bremsen beim Focus vom Onkel machen. Das wird ein Spaß.
 
Ich habe gesehen das der Film von LEE Child "Sniper" mit der Hauptfigur Jack Reacher verfilmt wird. Die Rolle von Jack Reacher wird mit Tom Cruise besetzt......so was bescheuertes!!! Dieses Pussy soll einen 100 Kg schweren MP spielen....... Die hätten besser die Bücher einmal richtig lesen sollen.
 
Nachbarn grillen hier und lassen mich nicht mit essen :motz:
der Gerucht kommt in meine Wohnung rein, weil ich vergessen habe das Fenster im Bad zu schließen

soll ich jetzt Polizei rufen? :fire:
 
Du wohnst in Gelsenkirchen, da hat die Polizei mit Straßenschießereien und so zu tun :fresse:
Aber um die Uhrzeit grillen ist keine schlechte Idee :bigok:
 
neii alles nur Vorurteile wir sind hier ganz nette Menschen :bigok:
(vorausgesetzt sind alles Schalker, wer BVB'ler ist der bekommt die :fresse: poliert)
 
S04 for life!
 
Die Zeit, bis ich einen VVS-Automaten gefunden habe der meinen Verbundpass lesen konnte, damit ich mir eine neue Monatsmarke kaufen konnte...
 
Ich habe gesehen das der Film von LEE Child "Sniper" mit der Hauptfigur Jack Reacher verfilmt wird. Die Rolle von Jack Reacher wird mit Tom Cruise besetzt......so was bescheuertes!!! Dieses Pussy soll einen 100 Kg schweren MP spielen....... Die hätten besser die Bücher einmal richtig lesen sollen.

Son Hungerhaken als Reacher?? Frechheit eigentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesehen das der Film von LEE Child "Sniper" mit der Hauptfigur Jack Reacher verfilmt wird. Die Rolle von Jack Reacher wird mit Tom Cruise besetzt......so was bescheuertes!!! Dieses Pussy soll einen 100 Kg schweren MP spielen....... Die hätten besser die Bücher einmal richtig lesen sollen.


Sehe ich auch so. Ich habe mich innerlich erst gefreut, das es verfilmt wird. Die Hauptrolle, ist aus meiner Sicht, jedoch eine Fehlbesetzung.
 
Klar war ich aufgeregt, aber jetzt gehts. :d

Ich mach ne Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.

Konntest du dir nichts anständiges aussuchen? :d
Scherz beiseite, ich hab darauf Umgeschult. Ist eigendlich ein entspannter Job, sieh zu das der Betrieb, die 3,5 Jahre über immer mit dir zufrieden ist. Wenn die dich dann übernehmen, ist alles Tutti, wenn nicht wirds richtig kacke. Wo lernst du? Perleberg/Banana in Bochum Stahlhausen?

---------- Post added at 15:48 ---------- Previous post was at 15:46 ----------

siM•Luxx;19244138 schrieb:
neii alles nur Vorurteile wir sind hier ganz nette Menschen :bigok:
(vorausgesetzt sind alles Schalker, wer BVB'ler ist der bekommt die :fresse: poliert)
Es gibt doch eh nur eine wahre Borussia und die kommt ganz sicher nicht aus Dortmund ;)
 
Keks ~> Mainboard (ASRock P67 Extreme 6) am 30.07.12 Bestellt heute e-mail bekommen das die erst die lieferung am 03.08 bekommen
und erst dann geht das Mobo in den Versand -.-
 
Ebayverkäufer kommt nich mitm Versand des Artikels zu Potte. Nur gut, dass er "Versand 6-7 Tage nach Geldeingang" geschrieben hat, sonst wär' ich dem schon auf's Dach gestiegen.
 
Ja hab ich leider auch oft. Was haste nettes Gekauft ?
 
Konntest du dir nichts anständiges aussuchen? :d
Scherz beiseite, ich hab darauf Umgeschult. Ist eigendlich ein entspannter Job, sieh zu das der Betrieb, die 3,5 Jahre über immer mit dir zufrieden ist. Wenn die dich dann übernehmen, ist alles Tutti, wenn nicht wirds richtig kacke. Wo lernst du? Perleberg/Banana in Bochum Stahlhausen?

Paul Hartmann AG in Recklinghausen. War recht chillig heute, bin jetzt 12 Wochen lang der Dispo zugeteilt. Der Abteilungsleiter sieht aus wie mein ehemaliger Gestaltungslehrer. :bigok:
Bis jetzt wurden alle übernommen, bis auf einen, weil der nach der Ausbildung studieren wollte.
 
@Speed: Koppeltragegestell mit vielen Taschen. Inklusive Taschenlampe. *freufreu*

Edit: lol, soeben kam Mail von Ebay, dass der Artikel als "verschickt" markiert wurde. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh