[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Scheuern müsste man hier auf jeden Fall mal, aber keine Milch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, habe jetzt mindestens mal die letzten 30 Posts runter gescrollt. Seid ihr noch bei den Bauern, oder geht es um die Kokosmilch?
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Ich habe gehört, der Nachbar eines Bekannten eines Freundes soll dem unehelichen Kind, das seine Maid aus den Fängen einer rothaarigen, gotteslästerlichen jungen Frau auf einem struppigen Besen etrissen hat, eine probiotischa Mandel-Haferextraction aus unglücklichen Eutern von Löwen mit milchextrahierenden Zähnen in Massentierhaltung und freilaufenden Heublumenblüten zur mutwilligen Verfütterung an die Wiener Schnitzel, im Allgäu zu trinken gegeben haben soll.
 
da kommt es jetzt natürlich darauf an, ob das ein echtes wiener schnitzel (kalbfleisch-echte milch) oder eines wiener art (schweinefleisch-mandelmilch) war?
 
Ich mag Milch eh nicht so. Weder -Kokos noch von der Kuh. Von daher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@T: ich gehe mal pennen. Sehe schon, dass sogar die ganzen Jungspunde mithalten können mittlerweile. Gute Nacht allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Weihnachtsfeiertage sind vorbei, Mods sind wieder im Kekser dabei. Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachten und könnt nun wieder die üblichen Kekse posten.
Für die Organisation einer privaten Selbsthilfegruppe hier im Forum stehe ich gerne zur Verfügung! Dort kann dann weitergeschwafelt werden über all die wunderbaren Themen der letzten 7-8 Seiten ;) Aber hier ists dann auch mal gut^^
 
Der Schornsteinfeger kommt, dabei haben wir keinen Schornstein :rolleyes:
und die Milch fürn Kaffe ist alle :heul:
 
Gleich 10h aus Polen zurück nach BaWü
Inkl. Hundi, Frau, Blasenentzündung und Halt bei den sächsischen Erzeugern. Morgen ist wieder Frieden Tim, halte durch…
 
Dieser grippale Infekt macht mich kaputt. Um 12 nen Termin bei meinem Hausarzt. War zwar gestern schon in der Notfallpraxis aber die schreiben nicht krank.
 
Na klasse, hoffentlich kein all zu großer Schaden bei euch. Meine Eltern waren ja selber Camper, daher weiss ich, das viel Herzblut in so einer Parzelle stecken kann.
 
Hast du niemanden, der den Wagen schnell mal da wegziehen kann? Den Platzwart oder Nachbarn zum Beispiel? So ist dann nur das Zelt weg.
 
Das ist natürlich blöd, bei meinen Eltern auf dem Platz, hat der Platzwart, mit dem Traktor immer versucht zu retten was geht.
 
Mein Stück Zahn von Weihnachten ist wohl Weisheitszahn, der dann doch mal raus muss. Dachte eigentlich ich bleib davon verschont, nachdem es Jahre lang hieß, die könnten irgendwann mal raus, aber es muss auch nicht sein.
 
Hyperventilierst du wenn ich dir jetzt sage, dass die Scheuermilch nicht aus dem Euter des Scheuerrindes entstammt und die Bärchenwurst gar kein Bärenfleisch enthält?
Ich hab als Beispiele Olivenöl und Babyöl vermisst
😭
 
Babyöl ist nicht aus Babys? :confused:
 
Ich bin Busfahrer und hatte gestern eine Linie deren Starthaltestelle auch wieder die Endstelle ist nachdem man seine Runde fuhr.

Ein Fahrgast, der einzige, er wollte hinten rein, er kam dann nach vorne Wortlos vorbei, ich fragt "haben sie auch ein Ticket?" Nein, "ich bin gerade entlassen worden:stupid:" und kramte nervös in seinen Taschen rum, dann sagte ich "dann könne sie auch nicht mitfahren...er spuckte in den Bus ging aber, dann fing er an auszuticken, Tür vorne war zu und ich hatte noch 60 Sekunden bis der Abfahrtstimer das go gibt.
Er rief x mal Hurensohn und Hasstiraden, ich guckte gar nicht in seine Richtung, ich versuche sowas zu ignorieren, allein der Gesundheit wegen, ich will mich da nicht aufregen, oder das ich mich auf solche Menschen einlasse.

Dann knallte es plötzlich an meiner Fahrerscheibe und er hatte ein 25cm langen Schraubenzieher den er 4x gegen die Scheibe mit allem was er hatte hämmerte um sie kaputtzuschlagen, diese hielt zum Glück, er schrie das er mir den gleich in den Hals rammen wird, er ging aber erstmal, ich konnte dann los, war noch erschrocken und bin erstmal zur nächsten Haltestelle, ich informierte dort die Leitstelle, ich war in dem Moment des Vorfalls zu paralysiert für den Notruf Knopf, weil ich weiß es hilft dir in der Minute eh niemand, ich dachte nur wenn die Scheibe jetzt gleich kaputt geht fährst du einfach los, egal ob der noch da steht oder nicht und ich hätte voll in seine Richtung lenken müssen weil die örtlichen Gegebenheiten so sind.

Ich schilderte der Leitstelle an der nächsten Haltestelle den Vorfall, sagte das ich angst habe gleich wieder an der Endstelle anzukommen und bekam zu hören "und was soll ich jetzt machen?" Jetzt, ohne den "schockzustand" hätte ich alles möglich gesagt, aber ich sagte nur das er bitte die Polizei schickt wenn ich gleich an der Endstelle den Unfallknopf drücke, ohne das ich weitere Angaben machen muss.

Heute würde ich ihn fragen was er jetzt täte wenn jemand beim ihm gerade mit Schraubenzieher versucht hätte seine Scheibe zu zerdeppern um ihn dann zu töten?
Der Typ war zum glück weg, aber das weder die Polizei vor Ort geschickt wurde, ich hätte den Typ beschreiben können, auf Video hätten wir den alles mögliche, aber es wurde nichts getan, weil er ja weg war...
 
Könntest doch auch privat ne Anzeige machen. Zumal, wenn es ein Video davon gibt.
Wobei ich erst nochmal mit dem Cheffe sprechen würde. An sich müsste der sich für euch Fahrer einsetzen, bzw. ne Anzeige machen.
 
Dass ich seit einem Jahr fast bei lidl.at auf diese Zigbee Geräte warte und lidl.de nicht nach Österreich versendet :rolleyes2:
 
Lass doch in Deutschland kaufen und das Paket weiterleiten, wenn es sich finanziell dann noch lohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh